Insgesamt stehe ich natürlich hinter GoldenEye für N64, falls du aber die Game Cube Version meinst hat jedes seine eigenen Vorzüge.
Alles oder Nichts gefällt eigentlich jedem und mir persönlich auch, besonders der Koop. Modus, einfach genial. Der normale Multiplayer allerdings lässt zu wünschen übrig. Falls man zu dritt oder viert spielt macht es durchaus Spaß, aber leider nicht lange genug. Der Einzelspieler besitzt außerdem etwas einzigartiges, besonders die Begegnung mit Beißer gefällt mir.
Nightfire hat einen schönen Multplayer, indem mir die KI der Bots aber auf die Nerven geht. Immer wieder muss ich zusehen, wie sie auf eine Fläche zulaufen, auf der leider nur ein Felsen steht. Sonst gefällt es mir eigentlich, besonders das größere Level mit den Liften, sehr schön
http://88.198.45.22/pic/w/worldofnintendo/lachen_zunge.gif. Der Einzelspieler ist nicht schlecht, aber auch nicht göttlich. So ein gesundes Mittelmaß.
Agent im Kreuzfeuer ist ziemlich toll. Die Kugeln, die nicht zu schnell fliegen, das Scharfschützengewehr mit dem tollen roten Punkt und der spidermanartige Enterhaken. Das sind imho ein paar tolle Sachen, die die kleinen Bugs im Spiel schon wieder ausgleichen. Den Einzelspieler würde ich in etwa mit Nightfire gleichstellen.
Die anderen Bond Spiele habe ich nicht, muss zu GoldenEye: Rogue Agent aber sagen, dass es mir etwas sehr luxeriös vorkam. Grafisch besonders schick und spielerisch auch mit einem Bond ungewöhnlichen Feeling.