• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Game?!

PrimeHunter

Benutzer
habe jetzt endlich wieder nen etwas volleren geldbeutel:-D . Daher würd ich mir gern nen gamee für den cube kaufen. Dachte da vllt. an Smash Football. Könnt ihr mir weiterhelfen. Zocke gerne action Adventures und Rpgs.

mfg Prime

Geht auch Action Adventures?Wenn ja kann ich dir Zelda The Wind Waker ganz besonders ans Herz legen.(Wenn du Cube games suchts kauf dir ne N-Zone.)Da du auch sehr auf Rollenspiel Game stehts gib es folgende Möglichkeiten:

1)Baten Kaitos :)
2)Paper Mario 2 :)
3)Skies of Arcadia Legends (Rundenbasiertes RPG) :)
4)Tales of Synphonia. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Mfg:Swat2004

SWAT2004 am 09.01.2006 15:56 schrieb:
Geht auch Action Adventures?Wenn ja kann ich dir Zelda The Wind Waker ganz besonders ans Herz legen.(Wenn du Cube games suchts kauf dir ne N-Zone.)Da du auch sehr auf Rollenspiel Game stehts gib es folgende Möglichkeiten:

1)Baten Kaitos :)
2)Paper Mario 2 :)
3)Skies of Arcadia Legends (Rundenbasiertes RPG) :)
4)Tales of Synphonia.

huhuhu ich bin n-zone abonnent aber wollt noch mal die meinung eines zockers erhören..wind waker habe ich und paper mario auch aber wie stehts mit smash football ;)

thx mfg Prime

Ich hab noch 16 Spiele von den Action Adventure bereich aufgezählt hat er aber nicht mehr eingetragen.(sorry) (85% bis 95%)Die Top games.

Also Mario Smash Football ist auch gut aber im Einzelspieler Modus verflacht das nach einer gewissen Zeit.Im Multiplayer ist das aber eine Mords Gaudi.
:)

No prob. :)

Mfg:Swat2004:)

SWAT2004 am 09.01.2006 16:13 schrieb:
Ich hab noch 16 Spiele von den Action Adventure bereich aufgezählt hat er aber nicht mehr eingetragen.(sorry) (85% bis 95%)Die Top games.

Also Mario Smash Football ist auch gut aber im Einzelspieler Modus verflacht das nach einer gewissen Zeit.Im Multiplayer ist das aber eine Mords Gaudi.
:)

No prob. :)

Mfg:Swat2004:)

stimme da auch zu im multiplayer einfach genial^^ einzelspieler haste auch nicht allzu viel möglichkeiten mit dem game zeit zu vertrödeln, da es auch keine minigames oder ähnliches hat. Aber fallste Kumpels hast die immer für ne Zockernight parat sind dann besorg dir football!
zu action adventure ist noch metroid prime 1+2 ziemlich gut

Zurück