• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Fußballspiel ist das Beste?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich wollte mir zu Weihanchten mal ein Fußballspiel wünschen, nämlich fürn GC. Und da wollte ich fragen, welches Fußballspiel da am Besten ist. Ich wüde mich über Antowrten freuen. =)

Die N-Zone schreibt selber das Fifa07 das beste Fussballspiel ausem GC ist. =) Ich habs, ich finds super. :X
Wertung, war glaub ich 84% Singleplayer, Multi weiß ich nicht mehr. :S

1. Fußball im Real Life
2. irgendein Fifa (ka welches); Pro Evolution Soccer hab ich nie gespielt, deshalb weiß ich auch nicht, wie's ist!

Also jetzt mal nur für Gamecube , ich hab nie ein FIFA beitzt und möchte es auch garnicht aber um auf deine Frage einzugehen :

Fifa 2007

Aufgrund der offiziellen FIFA-Lizenz ist das Game zu empfehlen (ja ich habe es bei einen Freund gespielt %) ) . Das was ich gesehen habe wird wohl für einen Fußball fan genial sein zich Vereine,Länderspiele und und und.

Also ich denke mal das Fifa07 das ultimative Fußballgame ist :]

FxGa am 30.10.2007 16:48 schrieb:
AurionKratos am 30.10.2007 13:53 schrieb:
...Zumindest bis FIFA ´08 draußen ist :-D .

Gruß, Aurion
Ist es doch schon . :o

Kann natürlich sein ich bin da nicht so auf dem laufenden.

Tja Raser dann musst du dir wohl FIFA08 zulegen aber bis auf die aktualisierten teams wird da wohl nichts aufregendes dabei sein was o7 nicht hat. =)

Ninjawurst am 30.10.2007 22:04 schrieb:

Gruß, Aurion

Tja Raser dann musst du dir wohl FIFA08 zulegen aber bis auf die aktualisierten teams wird da wohl nichts aufregendes dabei sein was o7 nicht hat. =)

er sucht eins auf GC, fifa 08 gibts nich auf GC ;)

Julex am 30.10.2007 22:49 schrieb:
Ninjawurst am 30.10.2007 22:04 schrieb:

Gruß, Aurion

er sucht eins auf GC, fifa 08 gibts nich auf GC ;)

Wie gesagt ich kennne mich da nicht so aus :P

Gruß, Aurion

Kommt aber nicht für den Gamecube(für den kommt gar nichts mehr).Ich habe für den GC FIFA 2004 und 06, die sind beide gut. Ich finde sie wegen dem Umfang sogar besser als FIFA 08 für die Wii, denn das hat nicht mal einen Karrieremodus.

Mario Smash Football

das ist das einzige was ich mag, da ich mit Fußball nichts am hut habe.

Das macht einfach riesen Spaß ohne regeln.

Zurück