• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Beat em up könnt ihr mir empfhlen??

ich würd dir soul calibur 3/4 empfehlen. das ist ein sehr gutes bet em up, mit ner menge an spielmodi, charakteren und es hat eine tolle grafik. wenn du mehr auf einen fun prügler stehts der auch noch ein bisschen brutal ist, ist mortal kombat, deception das richtige für dich.

Ich würde dir Virtua Fighter 4 Evolution empfhlen ist einfach ein klasse game wo es dir nicht so schnell langweilig wird,aber das Kampfsystem ist komplex.

Das passt zwar nicht zum thema aber ist voll geil http://www.consolewars.de/news/13237/die_top_3_der_besten_videospielmomente/

1. Def Jam: Fight For NY (stylisch) :X

Das perfekte spiel für HipHopFans, aber auch gleichzeitig nichts für kinder.
Die grafik sieht auch nach 2 jahren noch toll auch und der soundtrack weiß mit künstlern wie Redman, Method Man, Sticky Fingaz usw zu gefallen.
Leider ist das spiel komplett auf englisch... :|
Dafür darf man seinen eigenen charakter erstellen und sich allerhand BlingBling kaufen.

2. The Warriors (atmosphärisch) :X
Das beste an diesem game ist, dass man den gesamten storymode auch zu zweit mit einem kumpl erledigen darf. Dazu gibt es massenhaft nebenaufgaben zu erledigen und diese sind, genau wie die hauptaufträge, sehr abwechslungsreich. Die grafik befindet sich auf einem niveau knapp über GTA SA. Das einzige "problem" ist die kamera, die etwas verwirrt, sobald man sich im 2spielermodus befindet und der bildschirm geteilt wird. :|
An sich spielt es sich wie ein GTA ohne schusswaffen in den 79ern.
Dieses spiel ist ebenfalls nichts für kleine kinder.

Die beiden spiele machen wirklich voll fun. :top:

erst einmal willkommen in der community. :)

das thema könnte jemand mal ins ps2 forum stecken oder?
ich würde dir sonst noch tekken 4/5 empfehlen.kommt immer ganz drauf an, wodrauf du bei einem beat em up game wert legst?
sollen waffen im spiel sein?-dann die soul calibur reihe
bei viel gewalt und action- dann die mortal kombat reihe
bei einem sehr ausgeklügeltem kampfsystem-dann die virtual fighter serie
einfach mal spaß zwischendurch mit coolen kämpfern und moves- dann die tekken serie

all die serien haben ihren eigenen charme und sind alle schon fast perfekt. :)

SolidSnake007 am 03.09.2006 10:59 schrieb:
Ich würde dir Virtua Fighter 4 Evolution empfhlen ist einfach ein klasse game wo es dir nicht so schnell langweilig wird,aber das Kampfsystem ist komplex.

Da bin ich deiner meinung... :X Wenn du ein Kampfsport Game mit einer perfecten Steurebarkeit und einer super Grafik haben willst... ist Virua Fighter 4 Evo ein muss !!!!

2. The Warriors (atmosphärisch) :X
Das beste an diesem game ist, dass man den gesamten storymode auch zu zweit mit einem kumpl erledigen darf. Dazu gibt es massenhaft nebenaufgaben zu erledigen und diese sind, genau wie die hauptaufträge, sehr abwechslungsreich. Die grafik befindet sich auf einem niveau knapp über GTA SA. Das einzige "problem" ist die kamera, die etwas verwirrt, sobald man sich im 2spielermodus befindet und der bildschirm geteilt wird. :|
An sich spielt es sich wie ein GTA ohne schusswaffen in den 79ern.
Dieses spiel ist ebenfalls nichts für kleine kinder.

Die beiden spiele machen wirklich voll fun. :top: [/quote]

ah the warriors hab ich auch, ich geb dir recht
:top: :top: mit nem kumpel es zu zocken ist es ein super spiel :X :X :X :X

Ich habe gelesen das bei VF4E die kämpfe sehr langsam sind ,stimmt das???ist die grafik eigentlich gut oder schlecht im verglich zu tekken 5 oder soul couliber 3

Das passt zwar nicht zum thema aber ist voll geil http://www.consolewars.de/news/13237/die_top_3_der_besten_videospielmomente/ [/quote]

tolles video

Soul Calibour macht fetz,und wenn du Hip Hop hörst und auf stylische Moves stehst,dann auf jeden Fall Def Jam:Fight for New York,dass hat auch ne Story,du kannst dir einen eigenen Charakter erstellen usw.

Hallooooooo am 03.09.2006 13:55 schrieb:
Ich habe gelesen das bei VF4E die kämpfe sehr langsam sind ,stimmt das???
naja ich würde sie nicht als lahm bezeichen. ich finde sie ganz okay.
ist die grafik eigentlich gut oder schlecht im verglich zu tekken 5 oder soul couliber 3
also ich finde die grafik echt geil.
auch wenn das spiel schon älter ist als beispielweise tekken 5, ist die grafik immer noch sehr gut.
die grafik bei tekken 5 ist auch hammer und die von soul calibur 3 ist auch verdammt gut.

Solid-Snake14 am 03.09.2006 16:14 schrieb:
ist die grafik eigentlich gut oder schlecht im verglich zu tekken 5 oder soul couliber 3
auch wenn das spiel schon älter ist als beispielweise tekken 5, ist die grafik immer noch sehr gut.
die grafik bei tekken 5 ist auch hammer und die von soul calibur 3 ist auch verdammt gut.

also ist das kampftempo normal???

Hallooooooo am 03.09.2006 17:40 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.09.2006 16:14 schrieb:

also ist das kampftempo normal???

das kampftempo ist zwar nicht so schnell wie andere beat em ups aber das macht es auch realistisch und die grafik ist zum vergleich zu den neueren immer noch super.

Bei Tekken 5 kannst du einfach nix verkehrt machen.
Du kannst Tekken 1-3 im Arcade Modus spielen.
Und es ist noch ein (billiges aber Spaßiges) JumpnRun Action Prügel game dabei in dem du Jin spielst.
Jede Figur hat einen Storymode
und man kann neben den ganzen Figuren, die freizuspielen sind, auch noch extra Kostüme freispielen.
Natürlich gibts auch noch nen Survival und nen Time Atack modus.

Tekken 5 kannste echt immer wieder spielen und die Steuerung ist leicht,
aber trotzdem kannste dich immer weiter steigern!

Hallooooooo am 04.09.2006 11:58 schrieb:
bei welche beat em up gibt es am meisten freischaltbare sachen oer extras???
Ich schätze das wäre Mortal Kombat deception!
Wie viele Särge stehen da in der Gruft? 800-900?
Und in jedem ist ein Extra!
Aber wie gesagt Tekken Fünnef :B
Hat in der Hinsicht auch echt viel zu bieten!
Eigentlich sind das mehrere Spiele (Bei MK Deception auch)

Zurück