• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Sonic teil ?

MangoBOB am 13.12.2004 14:41 schrieb:
Hallo alle zusammen
Würde gerne mal wissen welcher Sonic teil für die Cube am besten ist.

mfg
MangoBOB

Würd mich auch interessieren. Auf dem Dreamcast gibt es ja Sonic Adventures 1+2, die einfach göttlich sind. Gibt es die auch unter anderem Namen auf den Cube? Wenn ja, ob die letztendlich gleich sind? thx.

Also Sonic Adventure 2 Battle ist ein absoluter Hammer. Eines der geilsten Jump and Runs für den GameCube. Sonic Heroes dagegen ist der letzte Dreck. Viel zu lahm, viel zu schwer, mieses Gameplay und eine noch schlechtere Kamera als bei Sonic Adventure 2 Battle.

Sonic Adventure 2 Battle:

92%

Sonic Heroes:

30%

Sind meine persönlichen Wertungen.

Solon25 am 13.12.2004 14:45 schrieb:
MangoBOB am 13.12.2004 14:41 schrieb:
Hallo alle zusammen
Würde gerne mal wissen welcher Sonic teil für die Cube am besten ist.

mfg
MangoBOB

Würd mich auch interessieren. Auf dem Dreamcast gibt es ja Sonic Adventures 1+2, die einfach göttlich sind. Gibt es die auch unter anderem Namen auf den Cube? Wenn ja, ob die letztendlich gleich sind? thx.

Ja es gibt beide aufm Cube. Allerdings ist der 1. Teil (Sonic Adventure DX) sehr schlecht konvertiert also es ruckelt und man bleibt öfters mal in Objekten hängen. Der 2. Teil (Sonic Adventure 2 Battle) is sehr, sehr gut.

Übrigens gibt es noch: Sonic Mega Collection und Sonic Heros.

Also ich finde Sonic Heroes ganz gut. Obwohl ich Sonic Adventure 2 noch nen Tick besser finde. Sonic Adventure DX und die Mega Collection habe ich noch nicht gespielt.

also sa2b is wirklich am besten weil es einfach richtig schön schnell ist. Sonic Heroes ist zwar auch gut aber auf grund des "schnelligkeits" verlustet nicht so spassig wie sa2b

Also ich selber bsitze nur sonic a2b, aber ich kenne auch die anderen teile. Meiner meinung nach ist sonic a2b der beste. Sonic aDX hat einfach ne miese umsetzung. Sonic mega collection ist für 2D jump n run fans zu empfehlen und sonic heros am besten selber spielen und dann entscheiden, der teil ist im ganzen auch nicht schlecht.

sooooooooooooo..... ich will nicht x-trig ein neun tread eröffnen darum hab ich den herausgesucht....

und zwar:
ich komme in sonic dx nicht mehr weiter ich muss so ein schlüssel mit E-102 GAMMA finden (den ersten schlüssel den er überhaupts suchen/finden soll) nur wo soll der sein.......... irgentwo in "mystik ruins", aber nur wo!!!!!!!!!???????????? :confused: :confused: :confused:

kann mir keiner helfen???

Legend-of-Zelda-tp am 21.07.2005 14:10 schrieb:
hmmmmmmmmmmmmm...... irgent einer der das spiel hat und mir weiterhelfen kann die frage steht eins weiter oben^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hmmmmmmmmmmmm...... tut mir leid wenn das jetzt keine Große Hilfe ist ... aber ich hab es mir blos vor langer Zeit ausgeleiht....
Ich glaube , dass du zu dem Ort musst, wo das Luftschiff von Eggman zu sehen ist... da muss man... glaube ich irgent wo so nen Käfig vor nem Tor abschießen damit das Tor aufgeht und in der Höhle de4r Schlüssel ist ... oder so ............
Zum Thread : Och find Sonic Adventure 2 Battle am besten... freu mich aber schon auf Shadow the Haed....

Weissenberger am 21.07.2005 14:23 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 21.07.2005 14:10 schrieb:
hmmmmmmmmmmmmm...... irgent einer der das spiel hat und mir weiterhelfen kann die frage steht eins weiter oben^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hmmmmmmmmmmmm...... tut mir leid wenn das jetzt keine Große Hilfe ist ... aber ich hab es mir blos vor langer Zeit ausgeleiht....
Ich glaube , dass du zu dem Ort musst, wo das Luftschiff von Eggman zu sehen ist... da muss man... glaube ich irgent wo so nen Käfig vor nem Tor abschießen damit das Tor aufgeht und in der Höhle de4r Schlüssel ist ... oder so ............
Zum Thread : Och find Sonic Adventure 2 Battle am besten... freu mich aber schon auf Shadow the Haed....
gut danke...... finde den endkampf bei sonic heores genial (metal sonic in transformierter form) siet ein bischen wie godzilla aus...

Zurück