BesterTonyHawkPlayer
Erfahrener Benutzer
........... in allen Tony Hawk spielen?
Auch noch die alten von ps
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 16:44 schrieb:........... in allen Tony Hawk spielen?
Tim-Taylor am 27.02.2005 17:31 schrieb:BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 16:44 schrieb:........... in allen Tony Hawk spielen?
Könntest du nicht gleich im Titel schreiben, um was es geht?
Und was meinst du denn mit Level? Meinst du welcher THpS-Teil? Wenn das so ist, dann wird das hier ja meeeegaaa-spannend...
Krunkalunga am 27.02.2005 18:46 schrieb:tony hawk 3: LA level
und im ersten n64 game das dritte level... kA wie das heisst
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 16:44 schrieb:........... in allen Tony Hawk spielen?
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 19:02 schrieb:Krunkalunga am 27.02.2005 18:46 schrieb:tony hawk 3: LA level
Seht ihr so geht das hier sind wohl doch nicht alle daneben
Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 19:02 schrieb:Krunkalunga am 27.02.2005 18:46 schrieb:tony hawk 3: LA level
Seht ihr so geht das hier sind wohl doch nicht alle daneben
meine fresse, wen interessierts, was unser lieblingslevel ist
echt, so ein thread ist dermaßen unnutz, na ja, was wundere ich mich noch, is ja ein möchtegern-zocker-weib das nur tony hawk spielt, weil sooo "süße " boys skaten...
Obi-Twice am 27.02.2005 20:51 schrieb:Hmmm, ich habe ab Teil 3 alle TH Spiele. Hier meine Lieblingslevel
-Flughafen (Teil 3 & 6)
-Alcatraz (4)
-Zoo (4)
-Moskau (5)
-Berlin (6)
Mir fällt auf, dass die Levels in den letzten Teilen lange nicht so witzig und cool sind wie die in TH Pro Skater 3 und 4.
KaiGo-der-Zweite am 27.02.2005 20:16 schrieb:Das Boot als Geheimlevel im 3. Tony Haek ist cool schreib aber nicht immer so sinnlose threads BesterTonyhawkSpieler mach lieber nur so sinnvolle sachen wie ich dann tun dich auch alle mögen
lol alter dass du dich noch traust was zu sagen du sechs-jaehriger kleiner luemmel ^^KaiGo-der-Zweite am 27.02.2005 20:16 schrieb:Das Boot als Geheimlevel im 3. Tony Haek ist cool schreib aber nicht immer so sinnlose threads BesterTonyhawkSpieler mach lieber nur so sinnvolle sachen wie ich dann tun dich auch alle mögen
gabagandalf am 27.02.2005 21:17 schrieb:lol alter dass du dich noch traust was zu sagen du sechs-jaehriger kleiner luemmel ^^
ach und uebrigens das spiel heisst tony hawk und nich tony haEk ( * hae* was meint der boese gabagandalf denn da??? )
also ich wued mal sagen KONA isn geiles lvl , ne?
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 21:05 schrieb:Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:Jaja Skater sind ja auch soooooooo süß fettige Haare und und abgelatschte Schuhe sehr sexy Aber sowas kann auch nur von pupatierenden jungs kommen würden wir mal gegeneinander Spielen würdest du wahrscheinlich haus hoch verlieren ....wie engstirnig kann man den nur denkken wenn man meint Mädchen könnten nicht spielen
mag zwar sein, dass du dein skatingkram besser kannst, aber in den spielen, die ich habe, bin ich unschlagbar
und leider hab ich noch nie ein weiblichen spieler gesehen, der nur ansatzweide gut spieln kann, da bist du sicherlich keine ausnahme....
und leider gibts noch immer leute die nicht quoten können.Evil-Matter am 28.02.2005 16:06 schrieb:BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 21:05 schrieb:Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:Jaja Skater sind ja auch soooooooo süß fettige Haare und und abgelatschte Schuhe sehr sexy Aber sowas kann auch nur von pupatierenden jungs kommen würden wir mal gegeneinander Spielen würdest du wahrscheinlich haus hoch verlieren ....wie engstirnig kann man den nur denkken wenn man meint Mädchen könnten nicht spielen
mag zwar sein, dass du dein skatingkram besser kannst, aber in den spielen, die ich habe, bin ich unschlagbar
und leider hab ich noch nie ein weiblichen spieler gesehen, der nur ansatzweide gut spieln kann, da bist du sicherlich keine ausnahme....
dabei gibt es doch so einen schönen thread da obenKrunkalunga am 28.02.2005 16:15 schrieb:und leider gibts noch immer leute die nicht quoten können.
da bist du auch einer davon.
Evil-Matter am 28.02.2005 16:06 schrieb:BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 21:05 schrieb:Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:Jaja Skater sind ja auch soooooooo süß fettige Haare und und abgelatschte Schuhe sehr sexy Aber sowas kann auch nur von pupatierenden jungs kommen würden wir mal gegeneinander Spielen würdest du wahrscheinlich haus hoch verlieren ....wie engstirnig kann man den nur denkken wenn man meint Mädchen könnten nicht spielen
Siehst du so eine Aussage sagt mir doch schon das du
1. nicht älter als 10 sein kannst
2. das mein Hund wahrscheinlich nen höheren IQ hat als du
3. Ich sag nicht das ich im jedem Spiel unschlagbar bin und zu verlieren macht mir auch nix aber ich kann dir sagen in so spielen wie tony...., NFSU ...., Beat em up games bin ich eine sehr sehr harte nuss ............... und ich glaube nicht das irgend wer nicht schlagbar ist