• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Idiot ist "andy-j"?!

YoshiToshi

Erfahrener Benutzer
...jetzt wird einem schon das Postfach mit Spam zugemüllt! :finger:

Sollte das noch einmal passieren, werde ich "andy-j" verklagen! :finger2:

F*** U!

Cheers. :B

YoshiToshi am 27.12.2005 20:41 schrieb:

F*** U!

der hat doch nur nach dvd brenn programmen gefragt das nen ich nich spammen und spoammen is erst ab mehreren sachen und nich nach einer pm

snatch am 27.12.2005 20:47 schrieb:

F*** U!

der hat doch nur nach dvd brenn programmen gefragt das nen ich nich spammen und spoammen is erst ab mehreren sachen und nich nach einer pm

Die er an zig Leute schickt...außerdem mal ne Frage, was will er mit den Brennprogrammen? Mit den CD's Frisbee spielen? ^^

snatch am 27.12.2005 20:47 schrieb:

F*** U!

soll ich dir zeigen was spammen ist?

Zockerchen am 27.12.2005 20:49 schrieb:
Mit den CD's Frisbee spielen? ^^
Andere Leute sammeln Briefmarken, Miniatur-LKW's oder Steine, der hats halt auf Brennprogramme abgesehen... Die Leidenschaft treibt %)

Im übrigen: Hab ihn schon gemeldet, lange wirds ihn wohl nicht mehr geben :(

Das ist eine Spam-Mail:

Absender: abbasi
An: abbasi , akena , alexgo , a-live , BBall , ben1705 , BigPsycho , BlastOpfer , BorisderRusse , Choppa , Christian2510 , C_Man , CSlgMF-NOX , dArK-3Volution , Daxter123 , DG-Chaos-pain , Digga , Dilemma , Draxor , DrDuesenjet , DrVampir , Dumbi , Elbenfreund , El-Chupakneebray , eX2tremiousU , Exekutor , Filzlaus , ForeverAway , Foxman , furball , gamechris , Genius2 , Gerayd , GiGaKoPi , hailtotheking , HanFred , HateCrewDeathtroll , Hausi , HeichachiMishima , hirnie , Ikarus38 , JohnCarpenter , jongerg , KDM , Knutti , Little-Prayer , Lord-Vader1 , LostDevil , Maggette88 , MichiHilft , Minicooli , MisterWho , modderfreak , Mr-Marschmellow , newester , nick678 , Nintendofan1026 , nitroeinheit , NT-Meteora , oldbastad , Onkel_B , pc-lord159 , PGX-F50 , player12 , Pretender_1st , Q20 , quintus2 , raphi-90 , rengaru , Roberto9 , Roemer , SatPK , Schisshase , SchwertjaegerWa , Shippolino , Smiley80 , Snake89 , SolidoHunk , Spcial , SSX-Tricker , sunshineacid187 , t10ottoo , TheGame , tiefkuehlpizza , TIGER1 , TinkyWinky , TobeBahr , Toon-Koopa , Tubejuggler , Tweek , TZ1 , Ulteamate , universalcardboy , Vexx5000 , Vogelfrei84 , Volk , Warbear , Worrel , Yami-Bakura , Yver
Cc:
Datum: 26.12.2005 12:47
Betreff:
Text:

Quote:

"ich hab mal ne frage.....hat jemand was vo ndeisen cds/programmen:

ANY DVD

Clone DVD2

Clone CD

APOLLO DVD

CLONE DVD

ALCOHOL 120

COPY TO DVD

DVD CLONER - GAME CLONER

POWER DVD

WIN DVD

NERO & RELOADED

=????

bitte ganz schnell per mail melden..danke....."

Also mindestens Any DVD und CloneCD dürfen in Deutschland nicht frei verkauft werden!
Wenn er sich strafbar machen will, dann soll er sich einen anderen Platz dafür suchen... :P

Cheers. :rolleyes:

Pedaa am 27.12.2005 20:51 schrieb:
Zockerchen am 27.12.2005 20:49 schrieb:
Mit den CD's Frisbee spielen? ^^
Andere Leute sammeln Briefmarken, Miniatur-LKW's oder Steine, der hats halt auf Brennprogramme abgesehen... Die Leidenschaft treibt %)

Stimmt, die sammelleidenschaft.... hat jemand:
Modechips
gebrannte Spiele
gebrannte DVD's
gebrannte CD's

usw für mich?

Ich sammel die und würde sie nie benutzen =)

:B :rolleyes:

Lol, ich hab heute das hier bekommen:

Absender: hihaho
An: ampelmann , Anorexia , armundhaesslich , bigbauer05 , BlackDragonGuardian , Blank_ohne_Jones , BlastOpfer , Blauigel100 , bmegin , BREN , bsekranker , BunGEe , Chaos-Anubis , Chaosman99 , Christian2510 , Cooli11 , corax , crackajack , crackout , CyTeC115 , Da1Burner , DAI-SHI , Daniel2040 , dark-jak , darkman1980cs , DerboesePiranha , der-jan , DJ_of_Borg , djsammy04 , Dobba , DoktorOck , DoktorX , DRFleischer , Edgeslider , El_Bronchito , El_Cappitan , El-Chupakneebray , enricodd , Fahrstuhl , fetteelke , Foxman , franktj , Franzl , GGTZ-Napster , Greenbarret , Gunter , HanFred , Heavensgate , HellFalcon , Hephalum , Herbboy , hergozza , HerrKartoffel , Hobby-Aufruester , hodpimmarsch , hossa49 , ichigo91 , irtool , Jaberwocky , Janek , jongerg , Jonny1210 , JustXaR , Kaller1986 , Kaname , Kandinata , Keef , kuno , LouisLoiselle , LowriderRoxx , LOX-TT , LupusSBK , Mardyr , maribor , MaSta88 , maxheadroom78 , Meinereiner , memphis76 , MichaelBeyeler , microsoft , Milch-Mann , Mitty , MrHeadoff , MrKillingspree , MystikAngel , N8-Saber , Nasenhaarschneider , newester , Night_Wolf_2100 , Nintendofuzzy , Oebistony , oggy313 , Panzerfaust , pausenfueller , petib , PGX-F50 , Piccolo676 , PitterZ , poldi007 , PulPul , Q20 , quintus2 , Rabowke , raikkonen , Rickflairthenurse , rudolfrotnase , Sackhaar , SatPK , schera , SchuaLee , seindler , Skimblecat , somersault , SPAWN99 , SuperLink , Taku , tavrosffm , Tillmann , TinkyWinky , TobeBahr , Tobi82 , Tobimaster-Deluxe , TooT , Ulteamate , vatoloco , vdbiesen , Visi , Vogelfrei84 , XxdAcRoWxX , XYMASTERPOKE , yarrak-hassan , Yumi1 , Zargkhon , Zebra-Man
Cc:
Datum: 27.12.2005 14:20
Betreff: Schaut mal!!!
Text:
http://server2.webkicks.d...

Ich werd bekloppt :B

ja, auch ich habe so eine Mail wegen brennprogrammen bekommen.
Meine Antwort an den Absender:
baka

das dürfte genügen ;)

des zeug is bekannt und jeder der solche spammails schickt wird mittlerweile auch gesperrt. sowas brauchen wir net. und flamen wollen wir hier auch net. *closed*

cya pipe

Zurück