• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Bond?

hab zwar LAM noch nciht gespielt, aber von den Vorgängern finde ich Nightfire am Besten

Ich find vom Multiplayer Agent im Kreuzfeuer ziemlich geil :-D
Singleplayer ist manchmal etwas öde...
Hab Nightfire noch nie gespielt

Ich finde Liebesgrüße aus Moskau am besten. Das Spiel ist für mich das beste Bond spiel das es bisher gibt. Vor allem weil die Spielmechanik im Vergleich zum Vorgänger endlich gut ist (soll heißen man kann bond vernünftig bewegen- in AoN kamen mir die bewegungen so abgehackt vor; als ob man mit nem sandsack spielt-) und das Zielsystem bei LaM ist einfach klasse. Man kann perfekt auf die schwachstellen der gegner schießen oder ihnen die granate vom gürtel zimmern die ihnen dann promt um die ohren fliegt. Eindeutig das beste Bond-Spiel

Also wenn du mehr Multiplayer zockst, dann unbedingt Nightfire, das Bond GAme hat den Besten Mutliplayer von allen. Der SIngleplayer is auch net schelcht, aber da find ich Alles oder nichts oder Liebesgrüße aus Moskau ein bisschen besser.

GOldeneye Rogue Agent, ist der Einzelspieler auch nicht schlecht, aber den Multi kannst vergessen...

ALso Insgesamt, würd ich NIghtfire empfehlen, denn das is einfach nur geil.

Zurück