• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Zelda-Teil mögt ihr am liebsten?

Hmm.... schwere Entscheidung.... also:

Am besten gefällt mir A Link to the Past, dicht gefolgt von OoT.
Weiter abgeschlagen auch Platz 3: Wind Waker

Ich finde eigentlich alle gut, doch was ich net verstehe ist der hype um OoT.
Ist halt ein spitzen Game, aber davon hat Nintedo doch wohl mehr zu bieten( Metroid Prime, Tales of Symphonia :X )
Ich finde OoT auch echt gut, aber da son riesen ding draus zu machen versteh ich einfach net.

1. The Legend of Zelda: Okarina of Time :X :X :X
2. The Legend of Zelda: Majoras Mask :X :X
3. The Legend of Zelda: Minish Cap :X
Ich find eigentlich alle Zelda-Teile gut, bloß bei Wind Waker konnt ich mich mit der Grafik nicht auseinandersetzen ;)

1. The Legend of Zelda: Okarina of Time
2. The Legend of Zelda: Wind Waker
3. The Legend of Zelda: Majoras Mask
4. The Legend of Zelda: A Link to the Past
5. The Legend of Zelda: Links Awaking

Ich würde gern mal wissen wie oft sich The legend of zelda: The wind waker verkauft hat. Weil es nicht so beliebt ist.

Ich find Majoras Mask geil, jedoch ist Ocarina of Time auch super.
Jedoch find ich die beiden eigentlich gleichgut...
Aber:

1. Majoras Mask
2. Ocarina of Time
3. Wind Waker

Kann man drüber grübeln welches besser ist...

Mfg
Wegley

hallo77 am 15.07.2005 11:19 schrieb:
Ich würde gern mal wissen wie oft sich The legend of zelda: The wind waker verkauft hat. Weil es nicht so beliebt ist.
Ich mag TWW gern und was ich so von den anderen Usern mitbekommen hab (siehe http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3852405&x=14)
fanden die des Spiel (und die umstrittene Grafik)auch ganz gut.Aber kann schon sein das es sich schlecht verkauft hat.(Weiß die Verkaufszahlen auch net)

1. A Link To The Past
2. The Adventure Of Link
3. Ocarina Of Time

die anderen zelda-spiele sind zwar nicht schlecht, aber dies sind meine 3 liebsten!!! :X :X :X

Zurück