• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Sport treibt ihr?

Ario

Bekanntes Gesicht
Frage steht oben :-D
ich spiel fussball, basketball und ahr gern mountainbike.
ihr müsst nicht in nem verein spielen. was ihr halt in der freizeit für sport macht.

Ario am 14.07.2006 21:45 schrieb:
ihr müsst nicht in nem verein spielen. was ihr halt in der freizeit für sport macht.
Fußball,Mini-Golf,Billard,Dart,Volleyball alles voll geil und Kicker obwohl man das nit als Sport bezeichnen kann

zeldaman am 14.07.2006 21:51 schrieb:
Fußball,Mini-Golf,Billard,Dart,Volleyball alles voll geil und Kicker obwohl man das nit als Sport bezeichnen kann

klar ist Kicker n Sport....es gibt sogar große Weltmeisterschaften darin

Ich zocke Fußball....da kann man sich ma so richtig schön verausgaben :X

dsr159 am 14.07.2006 22:55 schrieb:
Ich mach Extrem-Couch-Sitzing, sonst nichts. :B :top:

Cool jetzt weiß ich schon was ich sage, wenn mir meine Mutter das nächste mal vorhällt, dass ich nie Sport treibe.
Das ist wircklich mit abstand der beste Sport.

Reicht auch Fahrradfahren ? :-D
Ansonsten treibe ich noch Matrazensprot..... :B

princess-of-hyrule am 15.07.2006 17:37 schrieb:
inline skaten ... echt krass, wenn man die hügel auf dem radweg hinunter rast!!! 8) da kommt der adrenalinschub :-D
Ich bin im Schwimmverein seit ich 5 Jahre alt bin.
Ansonsten jogg ich ab und zu wenn ich Lust zu hab.Bin auch schonmal ein Halb Marathon mitgelaufen.

Ich jogge in meiner Freizeit sehr oft. Wobei, wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten 6 Wochen keinen Bock gehabt und bin nicht gelaufen. Naja, die WM war schuld daran.
Ansonsten spiele ich wann immer ich kann Basketball und Football. Hin und wieder auch Fussball und Volleyball.
Tennis mag ich auch. Allerdings spielt das niemand aus meinem Freundeskreis :(
Ansonsten noch extreme Luftgitarrespielen und Singen (ja, das ist auch ein Sport ;) )

Gruss,
Ryo

also Fussball spiel ich seit 8 Jahren im Verein (bin 14) in der freizeit spiel ich noch sehr gerne
Basketball,Tischtennis,Speedminton;Badminton,Handball,Volleyball,Völkerball,Brennball bzw. die variante Schlagball,Radfahren ist auch nicht schlecht,im Winter dann schlittschuh laufen und manchmal sogar Hockey,in der leichtathletik mach ich am liebsten :
1000 meter lauf, Weitsprung und Kugelstossen
ansonsten halt so ne kneipenspiele Kicker ,billiard, dart...

hmm ach so da so viele ihre sport note geschrieben haben mach ich des auch mal meine Sportnote:1

also die ersten 5 aufgelisteten sportarten kann ich sehr gut der rest geht so aber macht halt spass aso leichtathletik bin ich au gut

Zurück