• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Zaubertricks kennt Ihr ???? MIT ERKLÄRUNG !

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Hi
Nun the next Uri Geller ist vorbei, David Copperfield geht in Rente und Criss Angel macht sich bei MTV zum Klops :) Viele Ihrer Tricks werden entlarvt.

Sie haben uns fasziniert, aber manche Sachen kann man auch privat vorführen und Leute damit begeistern.

Also was kennt Ihr für Zaubertricks. Wäre schön wenn ihr erst beschreiben könntet wie man es macht und natürlich den Trick :)

Und nein das ist nicht gegen die Zunft. Da es schon viel zu viele neue Tricks auf der Welt gibt, und hier nur Zaubertricks gemeint sind, die man auch leicht zu Hause machen kann.

Alles erlaubt von Münzen, bis Karten oder anderes.

Viel Spass beim ausprobieren ....... ach und Achat , Staim , Chalot :)

Ich kann machen, dass die Luft stinkt. Und das ohne Hilfsmittel!

Ein Trick den wirklich jeder beherrscht!

Wie er funktioniert, brauch ich nicht zu verraten.

:B :B :B :B :B :B

BLAKEY am 28.04.2008 15:08 schrieb:
Hi
Nun the next Uri Geller ist vorbei, David Copperfield geht in Rente und Criss Angel macht sich bei MTV zum Klops :) Viele Ihrer Tricks werden entlarvt.

Sie haben uns fasziniert, aber manche Sachen kann man auch privat vorführen und Leute damit begeistern.

Also was kennt Ihr für Zaubertricks. Wäre schön wenn ihr erst beschreiben könntet wie man es macht und natürlich den Trick :)

Und nein das ist nicht gegen die Zunft. Da es schon viel zu viele neue Tricks auf der Welt gibt, und hier nur Zaubertricks gemeint sind, die man auch leicht zu Hause machen kann.

Ich bezweifle das dieser Thread genutzt wird,den wenn man einen Trick Verrät ist es ja kein trick mehr,zudem wäre es Rufmord,oder zeigt Uri geller wie er es macht?
Also einen kann ich dir nennen,ich kann insekten steuern das sie dinge ans Fenster schreiben,wie?
Ich schreib irgendwas mit Honig ans Fenster und die insekten bleiben dort und saugen ihn weg

Wasser zu Eis werden lassen (ohne Minusgrade)

Vorbereitung:
-ein undurchsichtiges Gefäß mit saugfähigem Papier vollstopfen, es muss einigermaßen fest klemmen
-Eiswürfel/-stücke auf das Küchenpapier/was auch immer legen
-anderes Gefäß mit höchstens soviel Wasser füllen, wie das Papier in dem undurchsichtigen Behältnis aufsaugen kann

Durchführung:
-dem Publikum das undurchsichtige Gefäß nur von der Seite zeigen und das Wasser oben reinkippen
-undurchsichtiges Gefäß vorsichtig umkippen und Eiswürfel in die Hand gleiten lassen

Auf Kindergeburtstagen kommt das bestimmt gut %)

Killer-6370 am 29.04.2008 01:36 schrieb:
BLAKEY am 28.04.2008 15:08 schrieb:
Hi

Ich bezweifle das dieser Thread genutzt wird,den wenn man einen Trick Verrät ist es ja kein trick mehr,zudem wäre es Rufmord,oder zeigt Uri geller wie er es macht?
Also einen kann ich dir nennen,ich kann insekten steuern das sie dinge ans Fenster schreiben,wie?
Ich schreib irgendwas mit Honig ans Fenster und die insekten bleiben dort und saugen ihn weg

Ähm wer lesen kann is im Vorteil, ich meinte damit nicht das die Tricks von Uri und Co entlarvt werden sollen , sondern einfache Taschenspieler Tricks , wie Karten wegzaubern oder Münzen fliegen lassen.......

Halt einfache Dinge. Und Rufmord ist das sicher nicht. Oder warum gibt es Bücher mit Tricks zu kaufen ?

Zurück