• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welche story muss der neue zelda titel haben ???zelda talk!!!

mariofan

Benutzer
ich kann mir da nur eine story vorstellen das game muss der direkte nachfolger von ocarina of time sein!!! nich von wind waker :-D

ich weiß einfach nicht was ihr alle an Ocarina of time so gut findet.Mir gefällt es nicht und bin froh, dass die Geschichte von Wind waker fortgesetzt wird.
Zur Story:Ich hoffe, dass es nicht wieder Ganendorf ist, der den Feind spielt.Wäre cool, wenn mal eine Überaschung dabei wäre wie Zelda wird von jemanden Verflucht und ist nun der Bösewicht. Link kommt den Geschehnissen immer mehr auf die Spur darf aber Zelda nicht verletzten aber Zelda will unbedingt kämpfen.
zwar verrückt aber wäre doch mal ne Idee.

es gibt viele zeldagames die zusammen gehören musst halt mal alle spielen...

und ganondorf kommt sicher wieder vor, da die Synchronstimmen bekannt worden sind und die Stimme von ganon aus OoT war auch erwähnt worden

Sanctuaryboy am 15.04.2005 17:14 schrieb:

und ganondorf kommt sicher wieder vor, da die Synchronstimmen bekannt worden sind und die Stimme von ganon aus OoT war auch erwähnt worden
was wurde den synchronisiert?
des hi-yaa von link usw,oder des gelache von ganondorf?
lol

TheMetroid am 15.04.2005 17:51 schrieb:
Sanctuaryboy am 15.04.2005 17:14 schrieb:

was wurde den synchronisiert?
des hi-yaa von link usw,oder des gelache von ganondorf?
lol

Beides! ;)

Ich persönlich glaube nicht dass das neue Zelda eine komplett neuartige Geschichte haben wird.
Weil Mr. Miyamoto wahrscheinlich immer noch nicht weiss warum er "etwas reparieren soll dass ja gut funktzioniert".

Hyrule-on-Tour am 15.04.2005 16:08 schrieb:
Da muß ich dich leider enttäuschen. Daas neue Zelda soll sogar noch nach Wind Waker spielen. Sorry.
Ich ärgere mich selbst... :pissed:
Vielleicht wird einem dann mal der logische Fehler in der Zelda Historie erklärt ~.~, was soll das denn. Daphnos Johanson sagte am Ende von WW: "Es soll nicht Hyrule werden, es soll euer Land werden"

Jo das war dann auch so mal abgesehen von dem Hyrule in The Legend of Zelda, Links Adventure, A Link To The Past....

Ich hoffe die haben sich da mal was einfallen lassen -.-

ich finde sowieso das zelda viel geiler wäre wenn´zelda ne sprachausgabe hätte aber nein schon wieder keine. starfox adventures hatte eine und zwar ne gute also was haltet ihr davon???
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstar gang ist da!!!! :-D

Hyrule-on-Tour am 15.04.2005 16:08 schrieb:
Da muß ich dich leider enttäuschen. Daas neue Zelda soll sogar noch nach Wind Waker spielen. Sorry.
Ich ärgere mich selbst... :pissed:

Och, darum ist das game jetzt 10% schlechter, nur weil es Storytechnsich der Nachfolger von TWW sein könnte :(

Und wenn man es genau sieht, wäre es Storytechnisch der Nachfolger von Ocarina of Time. Zwar nicht direkt.

Ocarina of Time-----> Wind Waker------> Neues Zelda?

mariofan am 16.04.2005 19:09 schrieb:
ich finde sowieso das zelda viel geiler wäre wenn´zelda ne sprachausgabe hätte aber nein schon wieder keine. starfox adventures hatte eine und zwar ne gute also was haltet ihr davon???
Ja, das wäre geil. So eine Sprachausgabe wie in Starfox oder MGS:TTS würde der Zelda-Reihe gut tun.

Ich würde mich freuen, wenn Link mal etwas sagen würde. Das hat mich besonders in TWW gestört. Link nickt nur die ganze Zeit.

Die Story sollte viele Wendungen bieten oder sich langsam zu einer Verschwörung aufbauen. Am besten wäre ein neuer Bösewicht. Ich finde Ganondorf zwar cool, doch ihn wieder als Endgegner zu haben, wäre sehr langweilig und einfallslos. Außerdem wünsche ich mir ein Zelda-Spiel, das nicht mit einer Entführung anfängt (siehe TWW). Es sollte für Link eine andere Motivation geben.

RCP am 16.04.2005 19:14 schrieb:
Och, darum ist das game jetzt 10% schlechter, nur weil es Storytechnsich der Nachfolger von TWW sein könnte :(
Nein, das allein kann natürlich nicht der Grund sein. Doch ich hätte mir gewünscht, dass das in meinen Augen sympatische Hyrule irgendwie vorkommt. Vielleicht wie Link aus Hyrule ausreitet, um einem anderen Land zur Hilfe zu eilen.
Nur irgendwie würde mir sonst die Verbindung fehlen. Ich weiß, es ist nie der selbe Link, dennoch sehe ich ihn als Identifikationsquelle, genauso wie Hyrule, Links Ursprung.

Und wieviele Generationen schon wieder nach Wind Waker vergangen sein muß... Zwischen Ocarina of Time und TWW liegen ja schon hunderte von Jahre.
Und wenn jetzt wieder eine neue Welt entstehen muß, sie sich in den Alltag etabliert, dann... ja dann vergehen wieder viele viele Jahre. Nicht, dass dann schon Elektrizität erfunden wurde. Oder auf einmal ein Toaster in der Küche steht.
Solche Hinterwäldler sind die Menschen doch nicht. Die müssten sich doch mal weiterentwicklen. Burgen dürfte es jetzt so auch nicht mehr geben.

Hyrule-on-Tour am 21.04.2005 12:00 schrieb:
RCP am 16.04.2005 19:14 schrieb:
Nein, das allein kann natürlich nicht der Grund sein. Doch ich hätte mir gewünscht, dass das in meinen Augen sympatische Hyrule irgendwie vorkommt. Vielleicht wie Link aus Hyrule ausreitet, um einem anderen Land zur Hilfe zu eilen.
Nur irgendwie würde mir sonst die Verbindung fehlen. Ich weiß, es ist nie der selbe Link, dennoch sehe ich ihn als Identifikationsquelle, genauso wie Hyrule, Links Ursprung.

Und wieviele Generationen schon wieder nach Wind Waker vergangen sein muß... Zwischen Ocarina of Time und TWW liegen ja schon hunderte von Jahre.
Und wenn jetzt wieder eine neue Welt entstehen muß, sie sich in den Alltag etabliert, dann... ja dann vergehen wieder viele viele Jahre. Nicht, dass dann schon Elektrizität erfunden wurde. Oder auf einmal ein Toaster in der Küche steht.

Hello folks na ja ich glaube es spielt eher nach majoras mask denn es gibt immer noch erklärungsbedarf was aus link wurde nachdem er majoras maske besiegt hatte.Dieser link im trailer scheint sehr kampferfahren zu sein.macht das wohl nicht das erste mal.Dieser riese auf der lichtung ist ein baumwesen schaut mal genau hin dann seht ihr moos auf seinem körper.Der spross des deku baumes?.ja gut wir wissen nichts über diesen baum vielleicht entwickelt er sich erst im laufe der jahrhunderte zu einem baum.Und dann noch links pferd.Gab ja mal dieses gerücht es würde poseidon heissen doch das ist bestimmt blödsinn.Es ist sehr auffällig das es genau das gleich fell und die gleiche weisse mähne hat wie epona.Und das link mit dem schwert auf dem pferd kämpfen kann.Das lernt man nicht in 2 minuten.Das es nach windwaker spielt.Es wurde auch zuerst gesagt das
das nächste zelda wieder cel shading haben wird.Also warten wir lieber bis zur e3.Also machts gut :)

Zurück