• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welche sportarten betreibt ihr so

ich spiele schlagzeug. udn ich sage euch, dass ist Sport genug ;) ! Ich habe nämlich auch schonmal vom Drummen ein Muskelkater im Arm und im Bein gehabt

Im Verein: Jodo
Schule: Schulsport (wie ich das hasse)
Freizeit: besonders Wandern, Velofahen und sonst alles, auf das ich gerade Lust habe
Wintersport und Schwimmen verabscheue ich

lemonjuicez am 11.02.2006 23:44 schrieb:
was ist denn Velo fahren ? :confused:
das is schweizerdeutsch für fahrradfahren...^^ klingt für uns eigentlich ziemlich deutsch und viele schweizer schreiben das so auch auf deutsch. glaube velo is sogar für deutsche verständlich... eigentlich isses n französisches wort aber naja, die frage is beantwortet ^^

ich mach nur krafttraining (eher bodybuilding - mag diesen ausdruck net - da ich nich auf kraft sondern masse aus bin... und nein ich bin noch kein schrank... kommt noch ^^)
und in der freizeit spiel ich dart und tischtennis. ich hasse sportarten in denen man ins schwitzen kommt.

ausserdem liebe ich volleyball, aber das kann man selten irgenwo spielen. is aber saugeiler sport (man schwitzt nicht ^^)

lemonjuicez am 11.02.2006 23:44 schrieb:
tststs am 11.02.2006 23:43 schrieb:
Im Verein: Jodo
Schule: Schulsport (wie ich das hasse)
Freizeit: besonders Wandern, Velofahen und sonst alles, auf das ich gerade Lust habe
Wintersport und Schwimmen verabscheue ich

was ist denn Velo fahren ? :confused:
Fahrradfahren, glaub ich..

Verein: Handball
Freizeit: Sommer: Beachvolleyball
Winter: Eishockey
Immer: Tischtennis, Pool-Billard, Fußball

verein: rudern, tanzen ( ja das is auch ein sport =) )
freizeit: batminton, fussball, tischtennis, basketball, inliner( im winter schlittschuh)

und jeden abend ne halbe stunde pumpen :-D

gabagandalf am 11.02.2006 23:59 schrieb:
verein: rudern, tanzen ( ja das is auch ein sport =) )
freizeit: batminton, fussball, tischtennis, basketball, inliner( im winter schlittschuh)

und jeden abend ne halbe stunde pumpen :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :B :B :B

im verein: gar nix

sonst: tischtennis, fahrrad fahrn, inliner fahrn, tanzen (also nich professionell oder inner tanzschule sondern eher inner disco oder in einem metallkäfig :-D :-D ), basketball, klettern

Zurück