Also wollte mal fragen welche Spiele ihr mir empfelen könnt. Hoffe auf viele Antworten ;-) :-D
J JumbleJump Erfahrener Benutzer 16. Februar 2008 #1 Also wollte mal fragen welche Spiele ihr mir empfelen könnt. Hoffe auf viele Antworten
petib Bekanntes Gesicht 16. Februar 2008 #2 JumbleJump am 16.02.2008 20:42 schrieb: Also wollte mal fragen welche Spiele ihr mir empfelen könnt. Hoffe auf viele Antworten Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es gibt zu dem Thema schon viele Threads. Bitte schau dich mal in folgenden um: Must-Haves PS2 kaufen-genug gute Games? Tomb Raider Fan, gibt es ähnliche Spiele? Lohnt es sich noch ? Ich werde diesen Thread daher schließen
JumbleJump am 16.02.2008 20:42 schrieb: Also wollte mal fragen welche Spiele ihr mir empfelen könnt. Hoffe auf viele Antworten Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es gibt zu dem Thema schon viele Threads. Bitte schau dich mal in folgenden um: Must-Haves PS2 kaufen-genug gute Games? Tomb Raider Fan, gibt es ähnliche Spiele? Lohnt es sich noch ? Ich werde diesen Thread daher schließen