• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche PSP soll ich kaufen ?

DrHasenbein

Neuer Benutzer
Servus Leute,

ich bin am Überlegen, welche PSP ich mir kaufen soll.

Es geht um diese beiden Angebote bei Amazon:

ohne Zubehör:

http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Piano-Black/dp/B000VCVR90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232887497&sr=8-1

mit 2 GB Mem.Stick

http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Piano-Memory/dp/B001ELK9RS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232887497&sr=8-3

da der Preisunterschied doch groß ist und ich als einzige Zugabe beim zweiten Angebot den Memory-Stick erkenne ( der einzeln meiner Kenntnis nach nur wenige Euro kosten würde ) frage ich mich, ob das erste Angebot insgesamt nicht günstiger ist, wenn ich mir den Mem.Stick einzeln dazu bestelle

zum Beispiel diesen hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F2WMT0/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3GQ399WTTBUUD

Habe ich etwas wichtiges übersehen, was im zweiten Angebot evtl. im Preis noch mit enthalten ist außer die PSP ? Oder ist der Preis einfach nur Dummenfang ?

Danke für eure Einschätzung vorab

p.s.

handelt es sich bei den gelinkten Angeboten schon um die PSP 3000 ? Ich weiss nämlich nicht worin der eigentliche Unterschied zu erkennen wäre

DrHasenbein am 25.01.2009 13:47 schrieb:
p.s.

handelt es sich bei den gelinkten Angeboten schon um die PSP 3000 ? Ich weiss nämlich nicht worin der eigentliche Unterschied zu erkennen wäre

Amazon schrieb:
Lieferumfang:
PlayStation Portable 3004 Schwarz
Memory Stick Pro (2 GB)
Netzteil
Lithium-Ionen-Akku
Bedienungsanleitung

:)

so wie ich das sehe ist nur der Memorystick zusätzlich

im ersten Angebot steht nix von "PlayStation Portable 3004 Schwarz" also wird das wohl das Vorgängermodell sein

Das ist nur meine Vermutung

LOX-TT am 25.01.2009 14:28 schrieb:
DrHasenbein am 25.01.2009 13:47 schrieb:
p.s.

Amazon schrieb:
Lieferumfang:
PlayStation Portable 3004 Schwarz
Memory Stick Pro (2 GB)
Netzteil
Lithium-Ionen-Akku
Bedienungsanleitung

:)

so wie ich das sehe ist nur der Memorystick zusätzlich

im ersten Angebot steht nix von "PlayStation Portable 3004 Schwarz" also wird das wohl das Vorgängermodell sein

Das ist nur meine Vermutung

ach du meine Güte

das habe ich ja gar nicht gesehen in der Beschreibung :B

damit ist der Thread eigentlich auch bereits erledigt

ich werde mir das neuere Modell kaufen, aber mal schauen ob Media Markt und Co. bessere Preise bieten

Danke dir vielmals

DrHasenbein am 25.01.2009 15:30 schrieb:
ach du meine Güte

das habe ich ja gar nicht gesehen in der Beschreibung :B

damit ist der Thread eigentlich auch bereits erledigt

ich werde mir das neuere Modell kaufen, aber mal schauen ob Media Markt und Co. bessere Preise bieten

Danke dir vielmals
Ok, dann viel Spaß mit der PSP :) !
Wer ebenfalls Entscheidungshilfe braucht: Hier

Zurück