• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche konsolle kaufen? X-box zu Weihnachten ??

haste mal auf den preis gesehen voll teuer ich würde eher abwarten bis der preis gesenkt wurde und mir vieleicht eine holen ( ich glaube ich wurde eher den revo holen) :top:

BlackMambaisback am 28.08.2005 00:43 schrieb:
haste mal auf den preis gesehen voll teuer ich würde eher abwarten bis der preis gesenkt wurde und mir vieleicht eine holen ( ich glaube ich wurde eher den revo holen) :top:

Naja, so teuer? Aber ich glaub ich werde auf die PS3 warten und mir heuer zu Weihnachten ne neue Grafikkarte für den PC leisten (X850 :X :X :X )

Dann hab ich schon NextGen Grafik in High Res :-D :-D

Und warum sollte ich mir eine XBox360 kaufen? Wenn ich den PC sowieso laufen lassen muss um darauf zuzugreifen, dann werde ich schon eher ne Maus benutzen als ein umständliches Joypad, wem ist der Blödsinn eigentlich eingefallen? Was bringts mir ein Zusatzgerät zu kaufen, auf dem ich dann all das ansehen kann, was ich auch schneller unkomplizierter am Rechner erledigen kann. :confused: :confused: :confused:

Ich kauf mir erstmal garkeine, den ich mach jetzt dann den Führerschein, dann brauch ich auch noch ein Auto (Peugeot 206 oder Seat Leon).

Wenn ich dann wieder genug Geld habe, dann kauf ich mir wieder alle Konsolen.

BlackMambaisback am 28.08.2005 00:43 schrieb:

Da gibt es wieder etwas neues.
DIe Konsole mit allem drum und dran, kostet ja bekanntlich 399€.
Doch wenn du sie ohne Festplatte (kann man einzeln nachkaufen) und ohne die Kabellosen Controller kaufst, dann kostst sie nurnoch 299€. Das Problem ohne Festplatte ist nur, das manche entwickler nur Spiele machen, die man nur mit Festplatte spielen kann.
So z.B. Forza Motorsport.
Auf einer Memory-Unit kann man das Game nicht speichern. Da benötigt man schon eine Festplatte. Laut entwickler hätte man das aber auch anders machen können, doch wenn eine Festplatte da ist, warum nicht ausnutzen.
Dazu kommt noch, dfas mit Festplatte schneller geladen wird.

Quelle der Informationen: GIGA GAMES auf der GC

Mehr kann ich aber dazu jetzt auch nichtmehr sagen.

hm, ich würd erstmal abwarten wie der revo ist (fals er wirklich am 16 september enthüllt wird). und dann halt entscheiden. aber naja, ich würd mir halt wenn den revo holen. musst du aber wissen.

mfg, eat

zeldalink am 28.08.2005 15:36 schrieb:
Die Konsole mit allem drum und dran, kostet ja bekanntlich 399€.Doch wenn du sie ohne Festplatte (kann man einzeln nachkaufen) und ohne die Kabellosen Controller kaufst, dann kostet sie nur noch 299€. Das Problem ohne Festplatte ist nur, dass manche Entwickler nur Spiele machen, die man nur mit Festplatte spielen kann.

Ein kleiner Vergleich Core-System zu xbox360:

Das Core-System ist sowieso die Abzocke schlechthin. Um dieses System nutzen zu können, benötigt man nämlich noch die 64MB-Unit, die mit 40,- zu Buche schlagen wird; dann sind wir also schon bei 340,-.

Jetzt muss man fairer Weise dazusagen, dass die 400 Euro xbox360 aber noch das Play&Charge-Kit für 20,- benötigt, um sorglos in die Abendstunden zocken zu können.
Der von mir bevorzugte Kabel-Controller ist allein beim Core-System dabei und für die Ewigkeit gemacht, da man auch keine NiMH-Akkus nachkaufen muss, wenn sie mal wieder Dank Memory-Effekt ihren Geist aufgegeben haben... Schön gemacht: M$.
Jedes Billig-Handy hat heutzutage schon einen ladeunempfindlichen Lithiumionen-Akku...aber egal... :B
Jetzt sind wir hierbei bei 420,- angelangt und haben nunmehr eine Preisdifferenz von 80,-.

Dafür bekomme ich aber:
Headset (20,-)
Festplatte (99,-)
Wireless Controller (50,-)
Fernbedienung (30,-)*
Faceplates (20,-)
HDAV-Kabel (40,-) statt AV-Kabel (30,-)**
Ergebnis: 259,-, was einer Ersparnis von 179,- entspricht!

* In den ersten Monaten mit dabei, danach optionales Zubehör.
**Das RGB-Kabel müssen sich sowieso all die zusätzlich kaufen, die noch keinen HDTV-Fernseher haben - das dürften wohl die meisten sein...Den Preis kenne ich aber noch nicht.

Letztendlich werden wohl all die, die sich für M$ entscheiden, die normale xbox360 kaufen, da das Core-System nur ein beschönigtes Next-Gen-Angebot sein soll...was mehr Schein als Sein ist... :S

Wenn man nun den Gerüchten trauen darf, dass BigN mit der neuen Grafikengine das "fast" gleiche Ergebnis auf den leistungsschwächeren Revo zaubern soll...und das für einen günstigeren Einstiegspreis als für die Grafikkracher von Sony und M$, dann lasse ich mich gerne überraschen, was uns der 16. September 2005 an Neuigkeiten bescheren wird... :-D
...aber wie war das doch: Was nützt mir die beste Konsole, wenn das entsprechende Spiele-Angebot nicht da ist... :rolleyes:

Cheers. :(

Ich werde mir die Xbox360 kaufen. Aber wahrscheinlich erst im 1. Quartal 2006. Im Oktober kaufe ich mir erstmal endlich den Nintendo DS, habe richtig bog auf das Teil. Und dann natürlich in Blau.
Aber keine Sorge liebe Revofans, den Revolution kaufe ich mir natürlich auch. :finger:

Zurück