• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole ist die beste?

link2007

Bekanntes Gesicht
Hi Leute
wie oben schon gesagt welche Konole findet ihr am besten?
also ich finde die beste Konsole ist WII und eure lieblings konsole ist ...?

Sega Mega Drive. Kein Scheiß. Damit fing meine Obsession zu Games an.

Und mach einen derartigen Thread nicht in einem gesonderten Forum auf. :) Ist ja klar, dass alle "Wii" sagen. Im Sony-Forum wär's PS3, im Xbox-Forum die 360. Hat keinen Zweck, ist nicht repräsentativ. :]

daumenschmerzen am 25.12.2007 01:18 schrieb:
Sega Mega Drive. Kein Scheiß. Damit fing meine Obsession zu Games an.

Und mach einen derartigen Thread nicht in einem gesonderten Forum auf. :) Ist ja klar, dass alle "Wii" sagen. Im Sony-Forum wär's PS3, im Xbox-Forum die 360. Hat keinen Zweck, ist nicht repräsentativ. :]
jo da hast du recht^^

Super Nintendo :]

Nicht etwa weil ich ein Fanboy bin, ich habe einfach gute Erinnerungen an das Stück.

Danach kommen PSX, Wii und SMD (Handhelds nicht mitgezählt)

Hiroshi am 25.12.2007 01:31 schrieb:
I smell fanboyism.

50 Flocken wenns wirklich so kommt (was es wohl wird) :B

Retro-Fan am 25.12.2007 01:45 schrieb:
Super Nintendo :]

Nicht etwa weil ich ein Fanboy bin, ich habe einfach gute Erinnerungen an das Stück.

Danach kommen PSX, Wii und SMD (Handhelds nicht mitgezählt)

Hiroshi am 25.12.2007 01:31 schrieb:
I smell fanboyism.

50 Flocken wenns wirklich so kommt (was es wohl wird) :B

Nintendo macht die besten Konsolen der Welt, alle anderen sind scheiße, weil, weil...äh, sie halt scheiße sind!!!!!!!!!!!!!!!

^^Hast verloren^^Und nu gib im die 50 Flocken^^

Mariofroster am 27.12.2007 17:35 schrieb:
Och komm schon das ist nicht dein ernst.
Man kann nicht sagen welche die beste ist da alle stärke n und schwächen haben.
So und jezz :top: Closed :top:

genau!, das gab's schon hier: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=6149825&mag=23

Ich glaube, man kann einfach nicht sagen "diese Konsole ist die beste", weil jeder Mensch hat eine eigene Meinung, und das ist auch gut so. Die einen mögen Grafikpower, die anderen hassen "Bewegungssteuerung", jeder hat andere Vorlieben.

Manche Leute meinen, sie müssten andere umstimmen oder machen sie fertig, nur weil sie nicht von der selben Zockersorte sind... Das wird in diesem Thread auch wieder so sein, was ich schade finde... Ich glaube viele hier im Forum haben schon gemerkt, dass man dieses Thema im Forum besser nicht ansprechen sollte, und es nicht diskutiert werden sollte, da sonst nur wieder Beleidigungen und Sonstiges zustande kommt. ;)

Ist dieser thread unnötig?

Sollte man threads, die Fanboys anziehen, verbieten? Ich denke ja. Allein die Frage, welche Konsole die beste ist, nervt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und daher fallen die Meinungen unterschiedlich aus.

Dieser thread dient nur dem Fanboykrieg. Daher nur zwei Anmerkungen:

1. @ link2007: dieser thread ist das Letzte, hoffentlich bist du besser
2. möge der bessere gewinnen...

Zurück