• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Internetseiten kennt ihr für Videospiele und Mobilspiele

hallo77

Bekanntes Gesicht
Da es auf der N-zone seite daweil fad ist wollte ich wissen was ihr für Internetseiten für Videospiele und Mobilspiele kennt.

Was ist eigentlich aus der Internetseite www.nintendods-spiele.de(oder wie das hieß) geworden?

Übrigens die Internetseiten solten in Deutsch sein.

Ich kenn da Gamezone.de. Is so`ne Art Gamespot.com nur halt aus Deutschland. Ist eigentlich ganz ok, vor allem weil man sich durch Einliefern von genügend News und Reviews Spiele aus dem Shop für umsonst bestellen kann. :-D

zeldafreak1989 am 06.11.2005 12:09 schrieb:
Ich kenn da Gamezone.de. Is so`ne Art Gamespot.com nur halt aus Deutschland. Ist eigentlich ganz ok, vor allem weil man sich durch Einliefern von genügend News und Reviews Spiele aus dem Shop für umsonst bestellen kann. :-D
Was!! wie geht das?

Es gibte viele Spiele Seiten:
www.mag64.de
www.planetgameboy.de
www.planetds.de
www.gamezone.de
www.areagcx.de
www.gaming-universe.de
u.a.

Was!! wie geht das? [/quote]

Man bekommt für News und Reviews Punkte. Je nachdem, wie viele man hat , steigt man in der Highscoreliste des aktuellen Tages auf. Je nach Platz am Ende des Tages bekommt man dann ''Zonis'' gutgeschrieben. Hat man genug, kann man die gegen Gutscheine oder Spiele im Gamezoneshop einlösen. Da gibt's übrigens auch Lösungsbucher und Retrogames zu vernünftigen Preisen sowie aktuelle Spiele. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! :finger:

zeldafreak1989 am 06.11.2005 17:09 schrieb:
Was!! wie geht das?

Man bekommt für News und Reviews Punkte. Je nachdem, wie viele man hat , steigt man in der Highscoreliste des aktuellen Tages auf. Je nach Platz am Ende des Tages bekommt man dann ''Zonis'' gutgeschrieben. Hat man genug, kann man die gegen Gutscheine oder Spiele im Gamezoneshop einlösen. Da gibt's übrigens auch Lösungsbucher und Retrogames zu vernünftigen Preisen sowie aktuelle Spiele. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! :finger: [/quote]
Wie heißt eigentlich die einen Internetseite? Ich glaub www.nintendods-spiele.de. Wie heißt sie wirklich? :confused:

Zurück