so schaut`s aus. MGS3 is deutlich auf GC niveu, aber die technik is haltRickflairthenurse am 20.03.2005 09:46 schrieb:Kommt auf die Spiele an ansich ist die Technik beim Cube stärker
Sc4rFace am 20.03.2005 09:57 schrieb:so schaut`s aus. MGS3 is deutlich auf GC niveu, aber die technik is haltRickflairthenurse am 20.03.2005 09:46 schrieb:Kommt auf die Spiele an ansich ist die Technik beim Cube stärker
dann doch desser
hast du MGS2 gezockt? vielleicht ist dier aufgefallen, dass es auch schärfer istGourry-Gabriev am 20.03.2005 10:14 schrieb:Ich bin zwar der absolute MGS3-Fan, aber ich kann mich deiner Meinung dennoch nicht anschließen.
Ich habe MGS3 bis zum ermüden gezockt, und war total begeistert - als ich dann nach dem durchzocken aber wieder mit MGS:TTS weiter gemacht habe, habe ich gedacht meine Sehkraft hätte um gut 20% zugenommen.
Mach mal einen vergleich mit der Bildschärfe. Wenn du in MGS:TTS durch die egoperspektive die umgebung anschaust ist alles gestochen scharf und bewegt sich megaflüssig - da kann MGS3 allein schon von der schärfe nicht mithalten, und ab und an wabberts richtig beim umhersehen (im sumpf z.b.)
Da erkennt man doch deutlich dass die PS2 gegenüber dem Cube einige schwächen hat. Was jetzt nicht heißen soll das sie schlecht wäre.
Der Cube ist halt einfach nochmal ne nuance besser, und es gehört schon was dazu so grafisch brillante titel wie MGS3 zu überbieten.
Sc4rFace am 20.03.2005 12:56 schrieb:Gourry-Gabriev am 20.03.2005 10:14 schrieb:hast du MGS2 gezockt? vielleicht ist dier aufgefallen, dass es auch schärfer ist
als MGS3. dennoch sind die charakter modelle recht enttäuschend von
TTS. in MGS3 sind die charaktere deutlich cooler und sehen einfach besser
aus. und Ocelot in TTS ist ja fast nur lächerlich. und der dschungel
ist einfach nur klasse. wahrscheinlich würden verdammt viele GC spiele
da abkacken. das liegt aber an den entwicklern und nicht an der GC technik.
denn da gibt es schon einiges was deutlich unter dem MGS3 niveu ist.
Jo ich hab MGS2 gezockt (das von den drei Solid Teilen das schwächste war).
Und auch da wirkt das Bild nicht so scharf wie bei MGS:TTS.
Davon abgesehen ist bei MGS2 ohnehin wenig grafisch geboten. Natürlich wirkt der Dschungel in MGS3 beeindruckend, habe auch nie etwas anderes behauptet. Aber man muss auch zugeben das einige Areale die PS2 in die knie gezwungen haben in der Darstellung.
Ich fand die TTS Modelle eigentlich beeindruckend - wenn man sich die 3 Teile anschaut wird man ohnehin die geringsten Unterschiede bei den Charakteren finden - das soll ja auch wie aus einem guss wirken.
Natürlich kommt es immer auf die Leistung der Entwickler an, deswegen kommt der Cube ja auch nicht aus seiner misere, weil er trotz besserer Technik häufig Grafisch mit am schwächsten aussieht (bei multi-titeln).
Die Optik von FFX sucht man aufm Cube auch vergebens.....
KaiGo am 20.03.2005 09:07 schrieb:Von der ps2 oder Gamecube
Becci-17 am 21.03.2005 00:32 schrieb:Natürlich hat der Game Cube die bessere Technik, ...
KaiGo am 20.03.2005 09:07 schrieb:Von der ps2 oder Gamecube
DirtyLizard am 20.03.2005 18:56 schrieb:KaiGo am 20.03.2005 09:07 schrieb:Von der ps2 oder Gamecube
KaiGo, geh einfach ganz ganz weit weg und komm nie wieder zurück