• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Film Trailer wollt ihr sehen ?!

DMM

Bekanntes Gesicht
Ich habe mal geguckt und dieses Unterforum noch nicht entdeckt.

Welche Trailer möchtet ihr auf den Playzone sehen ?!

Auf jeden fall muss Silent Hill und Stay Alive auf die kommenden Playzone DVD´s drauf. Sonst noch, Scary Movie 4, X-Men 3, Supermans return, Fast and the Furious 3, The Visiting, Grind House, Dead or Alive, Flug 93, Cars, Open Season (Jagd Saison).

Für ein PlayStation-Magazin bietet es sich natürlich, jegliche Filme mit Trailern zu unterlegen, welche einem Videospiel entsprungen sind!

Andererseits würde ich viel lieber Trailer von Nischenprodukten und Low-Budget-Filmen sehen =)

ich würde gerne film-trailer von filmen sehen, wovon es auch konsolen spiele gibt. dabei würde ich aber nicht nur die guten filme beschauen, sondern auch filme, die schlecht ekritik bekommen haben. nur mal, um die filme zu beurteilen.

Mir ist eigentlich egal welche Trailer sie drauf machen, die guck ich mir sowie so selten an, aber ich fämds trotzdem sehr schön wenn sie beim nächsten mal einen trailer zuu ong bak 2 drauf machen würden

Nein, du nicht auch noch ! Es gibt keinen Ong Bak 2 ! ! ! Der Film heißt Tom Yum Goong ! Danach kommt der Film Sword....

Aber die Dreharbeiten zu Ong-Bak 2, fangen vielleicht im Herbest an. Mal abwarten was an diesen Gerüchten dran ist.

ahoi weiß nicht ob ich da jetzt richtig bin aber shithappens! ich suche einen paar trailer von rayman die mal auf der playzone demo drauf waren! ubisoft-, und raymanhomepage schon nachgesehen!

Zurück