• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weis irgendjemand ob es eine CD mit Musik aus Videospielen gibt??

Code:
Antwort zu oben
:top:

Klar, wenn das Spiel kommerziell erfolgreich ist und es sich anbietet, erscheint zu manchen ein Spielen ein sogenannter "Soundtrack". Bestes Beispiel: GTA

Simpsonking am 17.03.2007 18:40 schrieb:
Code:
Antwort zu oben

Klar, wenn das Spiel kommerziell erfolgreich ist und es sich anbietet, erscheint zu manchen ein Spielen ein sogenannter "Soundtrack". Bestes Beispiel: GTA
oder The Legend of Zelda: Twiglite Princess! :X

DjBisaflor am 17.03.2007 19:07 schrieb:
Kawashima am 17.03.2007 19:06 schrieb:
Code:
Antwort zu oben

oder Metroid Prime Hunters :X :X
oder Hitman 2! (kenn ich allerdings nich,gibts aber im Handel)

Kawashima am 17.03.2007 19:12 schrieb:
DjBisaflor am 17.03.2007 19:07 schrieb:
Kawashima am 17.03.2007 19:06 schrieb:
Code:
Antwort zu oben

oder Metroid Prime Hunters :X :X
oder Hitman 2! (kenn ich allerdings nich,gibts aber im Handel)
oder die "metal slug complete sound box" :X .

DjBisaflor am 17.03.2007 18:32 schrieb:
Die frage ist oben :top: (ich benutzt das jetzt mal als "Pfeilnachoben" - Zeichen)
Die antworten stehen unten :hop:
Es gibt allen mit fast allen Liedern von den Nintendo Stars aus den Jahren mit NES und N64. :X

@topic :

Ja es gibt CDs mit Videospiel oder Computerspiele Musik, auch OST genannt, wenn ich richtig liege.
Habe hier selber zweier solcher Dinger rum fliegen, einmal von Yoshi's Story und dann noch von Metal Gear Solid

wie kann ich auf ein Thema antworten wenn unten kein
weiterleiten oder antworten steht

Cocktail am 17.03.2007 22:09 schrieb:
RoyHtwenty am 17.03.2007 21:58 schrieb:

Argh! Jetzt kann ich meinen Post nicht mehr editieren! Du Elender! :B

@ Topic:

Wenn ich ein paar Empfehlungen geben darf:

Final Fantasy VII-X ( --> z.B. hier erhältlich

Zelda OOT und MM ( --> *klick*

Leider kriegt man OSTs in Deutschland kaum her, aber beim Importhändler sind die leicht zu bekommen. :top:
Alles geplant ^^.
Moment.
Jetzt kann ich meinen Post nicht mehr editieren, du Elender! :B

Zu den ganzen Zelda-Games OSTs: Zelda Power Da müsst ihr einfach auf Games (links unten) gehen und Music anclicken. Auf der Seite sind die Soundtracks sogar legal zum Downloaden :] ;)

EDIT: Und kostenlos :finger:

DjBisaflor am 17.03.2007 18:32 schrieb:
Die frage ist oben :top: (ich benutzt das jetzt mal als "Pfeilnachoben" - Zeichen)
Die antworten stehen unten :hop:

Falls du saugst, dann bekommst du fast alle Songs. E-Mule

BAer das heisst jetzt nicht dass ich dir saugen empfehle :]

PS: Is mir zu gefährlich :B

Eslohnt sich auch mal auf unterschiedlichen Seiten wie Amazon.de und so zu gucken (das soll jetzt keine Empfehlung nur für Amazon und so sein), da findet man so was manchmal.

Aber VORSICHT, schön die Preise drei mal überprüfen, einige hauen ganz schön bei den Versandkosten zu. Und noch was, wenn ihr einen Titel gefunden habt sucht trotzdem mal weiter, manchmal findet ihr das selbe nur ein wenig anderst geschrieben oder präsentiert nochmal nur das es dann sehr viel weniger kosten kann.

(Beispiel: Oddworld: Strangers Revenge für X-Box, einmal für 22 Euro und einmal für 4,50 Euro. Oder noch extremer GostReconAdvancedWarfigthers, auch für die alte X-Box, einmal knapp 49,90 euro und einmal 7.50Euro. Also, suchen lohnt sich.)

also ich beantworte mal die frage richtig was bisher keiner gemacht hat

die richtige antwort auf die frage lauteeeeeeeeeet:

ja, irgendjemand weis ob es eine cd mit musik aus videospielen gibt

Bundestrojaner am 20.10.2007 15:44 schrieb:
also ich beantworte mal die frage richtig was bisher keiner gemacht hat

die richtige antwort auf die frage lauteeeeeeeeeet:

ja, irgendjemand weis ob es eine cd mit musik aus videospielen gibt
:schnarch:
Dann sei doch bitte so freundlich und nenne uns doch diesen Jemand. Müsste ja in der Datenbank zu finden sein. Das könnte das ganze hier nämlich abkürzen.

Und jetzt mal ernsthaft: Sagt mir bitte, ob es so eine CD gibt und wo ich sie herbekommen kann.

Zurück