weihnachtsgeschenke 2009, was kriegt ihr?

NuketheDuke

Neuer Benutzer
hallo! was kriegt ihr denn wahrscheinlich zu weihnachten geschenkt? wisst ihrs oder lasst ihr euch überraschen? ich hoffe ja drauf, das ich dragon age bekomme. für den pc, für meine ps 2 gibts das ja leider nicht. jetzt muss nur noch meine freundin meine dezenten hinweise verstanden haben! :-D
 
Habe mir einen HDTV von Toshiba gekauft, samt DVI-HDMI und Mini-Klinken Kabel.

Zwar nur HD-Ready, aber pfeif drauf!
Der Toshiba schien mir vom Kontrast und der Zuverlässigkeit her besser als der Telefunken im Saturn.
 
Auf jedenfall Halo 3 und nen neuen Rasierer, Eventuell noch New Super Mario Bros. Wii und Die CD Fush Yu Mang von Smash Mouth. Andere Sachen wird es auch geben, ich weiß nur noch nicht was =)
 
hey, das schönste an Weihnachten ist, das es Überraschungen sind und man nicht weis was man bekommt !!!
(aber ich bekomm Gutscheine von Benetton und Media Markt ;) )
 
Porsche-Klaus am 20.12.2009 09:57 schrieb:
Mein Papi hat Freigang bekommen und besucht uns am Heiligen Abend. :X
Mein Vati passt auf Typen, die so sind wie dein Papi, auf und muss am Weihnachten arbeiten. So ungerecht ist die Welt. Die Knastis kommen raus und die ehrlichen Leute müssen arbeiten. :(

@Thema:
Ein Jagdmesser und eine Gaspistole. Damit ziehe ich dann die Geschenke von anderen Leuten ab. Skischuhe kann ich auch noch gebrauchen. %) Muahahaha...
 
Meint ihr nicht, dass dieser thread u.a. Frust auslösen kann, wenn ihn Leute lesen deren Familie nicht so viel Geld haben und die deswegen evtl. gar nichts geschenkt bekommen? :confused:
 
Brennerchen am 20.12.2009 17:30 schrieb:
Lakkolith am 20.12.2009 14:24 schrieb:
Meint ihr nicht, dass dieser thread u.a. Frust auslösen kann, wenn ihn Leute lesen deren Familie nicht so viel Geld haben und die deswegen evtl. gar nichts geschenkt bekommen? :confused:
Also ich bekomme ... nichts. :(

Denn meine Familie hat nicht so viel Geld, als das wir große Sprünge machen können. Eigentlich kann auch nur ich und meine Mutter springen, da mein Vater seine Beine verloren hat, als er in Afghanistan auf eine Miene getreten ist. ;(

Eigentlich wollten wir ja zu Gottesdienst am Heiligabend, aber die Dorfkirche ist auch vor kurzem abgebrannt. T.T

Also werden wir nur ein Seil knüpfen, in der Hoffnung, das sich zumindest zwei von uns erhängen können. T.T
 
Ich bekomme wahrscheinlich nichts großartiges, da ich eine neue PS3 am 08.01.2010 bekomme. Aber trotzdem freue ich mich schon, Fressen und so :X
 
Zurück