Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habs mir gleich wos erschienen ist gekauft und vllt 2h gespielt. Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen. Am Anfang machts ja noch Spaß wegen der Physik, aber dann hatte ich keinen Bock mehr drauf. ^^
ich fands auch nicht sehr prickelnd, ist einfach zu schwer und hat viel zu wenig strecken. Für multiplayer ists auch weniger geeignet. ab und zu spiel ichs aber trotzdem. mit meinem jetzigen wissen würde ich maximal 8 € ausgeben dafür.
Naja da muss ich leider wiedersprechen.Ich fand den Titel echt gut und leider für meine Bergiffe zu einfach.Das Spiel hatte ich ungefähr nach 2 Wochen durch,aber es ist mega cool.Hab'slider nur lange nicht mehr gespielt.
WRBS ist nen richtig cooles Game. Wenn man die Steurung erst mal drauf hat, dann kann man selbst David Mariner durch die Gassen von La Razza Canal führen. Und wenn man mit ihm Probleme hat, dann nimmt man halt Ayumi Stewart oder Ryota Hayami, die eigentlich recht ausgeglichen in allen Stats sind.