• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was würdet ihr euch nehmen (zu Weihnachten)

Michidutch

Benutzer
Die PSP: mit das Spiel GTA: Liberty Stories

Nintendo DS: mit das Spiel Nintendog

Xbox 360: mit das Spiel NFSU: Most Wandet

oder

2 Playstation 2 Spiele

ich kann mich nicht entscheiden sagt mir eure Antwort Danke :confused:

Michidutch am 09.10.2005 13:20 schrieb:

oder

2 Playstation 2 Spiele

Irgendwie sind diese Dinge preislich nicht so ganz miteinander vergleichbar :B :confused:

Michidutch am 09.10.2005 13:20 schrieb:

oder

2 Playstation 2 Spiele

also,2 PLaystation 2 Spiele nicht,da du ja das geld nicht bezahlen musst und die am billigsten sind und du dann ja auch am besten das teuerste holen solltest

Dann Nintendo DS mit Nintendogs auch nicht,weil erstens Nintendogs nicht das Wahre ist und der Nintendo D nicht so gut ist wie die PSP(das enzige coole ist der touchscreen,aber ansonsten nich so gut)

dann bleiben nur noch PSP mit GTA LCS und die XBox
also das is echt schwer weil die PSP hammer ist und das SPiel ebenfalls,aber die XBox 360 ist teurer und die Grafik/sPiel ist auch hammer udn du musst ja das geld nicht bezahlen...ausserdem wenn dein PC schrottig ist und der nix erkennt(wie MP3Player etc.)kannst du die sachen auch an die xbox anschliessen etc. also ich würde dir zur Xbox 360 raten weil da die "echten" Spiele sind;mit ner besseren Grafik und du dann schon ne coole next-gen konsole hast und später die PSP holen,dann sind auch schOn mehr SPiele für sie draussen und bessere Firmwares^^,nur wenn du oft unterwegs bist,kein MP3PLayer hast und eh schoNmal n tragbaren DVD PLayer haben wolltest dann hol dir die PSP :)

ich musste mich auch entscheiden(kanns immer noch nicht verschmerzen das ihc mir die PSP nicht hole)und habe mich für die 360 entschieden

Ja ist klar aber MP3 Player habe ich ja und ne PS2 sowie Game Cube und Xbox auch und ich kann mich ja die PSP Wünschen und mich die Xbox später holen weil ich ja mein Roller (G-Scooter) verkaufe 500€ mit kettensäge Motor 49ccm aber will ja keiner =)

Michidutch am 09.10.2005 14:11 schrieb:
jaja ich darf aber irgendetwas von denen auswählen die preise sind mir gleich (Bezahl ich ja nicht) :-D

Aber deinen Eltern ist egal, ob sie 110-120€ für 2 PS2-Spiele ausgeben oder 460€ für die Xbox360+Spiel?! :-o

Ich würde dann die XBox360+Spiel nehmen, beides gleich verkaufen, mir davon die 2 PS2-Spiele kaufen und den Gewinn für die PS3 sparen. :-D

lol die SPrachfehler sind mir auch schOn aufgefallen,vllt. versteht er ja auhc nicht was wir ihm raten,also das teurste wär auf jeden Fall die xbox 360 mit spiel,wenn du es nicht slber bezahlen musst,logisch hol sie dir

Solidus_Dave am 09.10.2005 22:49 schrieb:
Michidutch am 09.10.2005 14:11 schrieb:
jaja ich darf aber irgendetwas von denen auswählen die preise sind mir gleich (Bezahl ich ja nicht) :-D

Aber deinen Eltern ist egal, ob sie 110-120€ für 2 PS2-Spiele ausgeben oder 460€ für die Xbox360+Spiel?! :-o

Ich würde dann die XBox360+Spiel nehmen, beides gleich verkaufen, mir davon die 2 PS2-Spiele kaufen und den Gewinn für die PS3 sparen. :-D

genau so :-D

oder wahlweise vieleicht ne PSP bis zur PS3
hilft über den Schmerz der Verkauften X-Box hinweg zu kommen bis die PS3 erscheint :-D

vllt. ist er auch Holländer :confused: Der Name ist sehr verwirrend

Mh.. nun gut.. Ist ja gerade erst neu angemeldet. Da sollten wir ihm nicht mit Sprüchen kommen. Also, wenn deine Eltern eh stinkreich sind, dann würd ich mir Crack und Nutten zu Weihnachten wünschen :B

RhYmE am 10.10.2005 13:52 schrieb:
vllt. ist er auch Holländer :confused: Der Name ist sehr verwirrend

Mh.. nun gut.. Ist ja gerade erst neu angemeldet. Da sollten wir ihm nicht mit Sprüchen kommen. Also, wenn deine Eltern eh stinkreich sind, dann würd ich mir Crack und Nutten zu Weihnachten wünschen :B

Ich glaub ich muß mit Rhyme ma Weinachten Feiern :-D

Hmmmmmm sollte das de fall sein :-D ich stehe noch frei zur Adoption ;)
(nur wenn du nen Bruder haben willst den du dir noch nie Gewünscht hast)

Michidutch am 10.10.2005 18:56 schrieb:
ich habe mich entschieden und nehme natürlcih die PSP, (ich bin Belgier und kein Käsekopf = Holländer) Dutch= Familien name)

sehta... und schon löst sich das Mysterium auf :-D

Zurück