• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wollt ihr in der N-Zone

Tigerglaue

Neuer Benutzer
Hier frag ich euch, was ihr euch im N-Zone Magazin alles wünscht.
Sei es das Layout, das Titelbild oder die Themen, sagt was ihr wollt, vielleicht werden unsere Wünsche erhört ;)

1. Das alte Layout im 9/2008 Magazin hat mir besser gefallen
2. Ne Liste aller VC Games und Wii Ware Titel müsste man in der N-Zone bringen, ich weiß z.B. nicht, welche der Wii Ware Titel gut oder schlecht sind und welche der VC Games sind richtig gut und welche nicht?
3. Ich würde mir auch ne Sonderausgabe wünschen, in der man über den alten Konkurenten von Mario SONIC lesen könnte oder eben ein Star-Spezial: Sonic

Das würde ich mir jetzt von den N-Zone Redis wünschen!

Schreibt hin, was ihr euch in der N-Zone alles wünscht ;)

Ich finde es Schade, dass die Übersicht über alle Wii- bzw. Ds-Spiele rausgenommen wurde. Da konnte man nämlich immer auf einen Blick sehen, wie die Wertung für ein bestimmtes Spiel war.

Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr diese Übersicht wieder in euer Heft integriert.

Das alte layout (und auch das davor) war schrecklich. Das aktuelle ist endlich nach ganzen 3 (bald 4) Jahren endlich mal gut. Und vorallem ist nicht bloß nur ein neues Layout, sondern bringt auch inhaltliche Revolutionen mit, davon auch mehrere, die die Qualität des Heftes drastisch gesteigert haben. Zudem ist das LAyout auch noch total schick, wohingegen die letzten beiden einfach hässlich waren.

Das Sonderheft ist eine sehr lustige Idee, ein Sonic-Sonderheft würde ich auch gerne mal lesen.

Ich würd gerne auch in der Kiosk-Ausgabe die DVD haben, das wird aber wohl nie passieren, weil C-Tec mal wieder zu geizig ist (typisch).

Ich wüde gern wieder lesen, was unsere Redakteure die ganzen 4 Wochen zur nächsten Ausgabe so lustiges getrieben haben :3 Fehlt mir irgendwie.

Mizze am 21.12.2009 22:47 schrieb:
Ich wüde gern wieder lesen, was unsere Redakteure die ganzen 4 Wochen zur nächsten Ausgabe so lustiges getrieben haben :3 Fehlt mir irgendwie.
Japp! Das kann ich nur unterschreiben.

Aber der Rest gefällt mir wirklich sehr gut. Das Layout ist super, genauso wie die neue Aufteilung des Heftinhalts.
Bei einer Liste der besten Wii- und DS-Spiele und dann auch noch einer Liste von allen VC- Wii-Ware und DSi-Ware Games würde meiner Meinung nach zu viel Heftinhalt wegfallen. Ich fand schon immer, dass das Spielelexikon mit vier Seiten zu viel Umfang hatte. Deshalb bin ich jetzt auch froh, dass es weggefallen ist. Eine übersicht der besten Spiele zum Runterladen gab es vor ungefähr drei, vier Monaten. Schau doch einfach da noch mal nach! Alle inzwischen erschienenen Top-Spiele hat die N-Zone dann auch getestet. Blättere einfach die letzten Ausgaben durch, oder wenn es dir nicht reicht geh ins Internet. :-D

Apropos: Diese Listen (Alle Wii-, DS-, VC-, Wii-Ware- und DSi-Ware Spiele samt Wertungen) könnte man doch auf videogameszone.de erstellen. Das wäre ein tolles Nachschlagewerk und würde eure Seite noch mal ein bisschen interessanter machen.

Ich würde mir etwas nachvollziehbarere Wertungen wünschen. Denn ich verstehe manchmal einfach nicht, wie ihr einem Spiel 75% geben könnt, wenn es eine sehr shwache Graphik besitzt, allerdings eine super Textausgabe. Ich denke der Aspekt der Graphik fällt normalerwiese höher ins Gewicht.

Im altuellen Heft gefällt mir sehr gut die Auswahl der Themen und die Gestaltung drum herum (Interview mit dem Produzenten von Z:SP).

Ich hoffe stark darauf, dass der Highscore-Wettbewerb wieder eingefürht wird.
Ich persönlich fand den immer super, hatte aber bisher noch nie die Gelegenheit, dort mitzumachen.

Zurück