Was wird der grösste Kracher für die PSP ?

GTAfreak76

Erfahrener Benutzer
Was wird der grösste Kracher demnächst für unseren Handheld ?

1. Gran Turismo
2. MGS Peace Walker
oder mein persönlicher Favorit GTA Chinatown Wars ?

Kann man hier eigentlich Umfragen erstellen ?

GTAfreak76 am 03.07.2009 20:49 schrieb:
Kann man hier eigentlich Umfragen erstellen ?
Keine mit Poll-Option.

Für mich persönlich wird es wohl Peace Walker werden (auch wenn ich keine PSP habe). Parasite Eve 3rd Birthday steht auch hoch in meinem Interesse. Irgendwann werd ich mir echt mal eine PSP zulegen müssen...Je nachdem wie gut Assassin's Creed Bloodlines wird könnte das ebenfalls die PSP voranbringen. Gran Turismo ist ohnehin ein Instant-Highlight.

Also ein Highlight war Crisis Core, wobei es (auch wenns irre geil ist) "nur" ein Spin off der VII serie ist.

ich denke die besten Games werden:

- FFXIII Agito
- Peace Walker ..und
- Gran Turismo PSP

Für mich wird es Metal Gear Solid: Peace Walker
Little big Planet für PSP wird sicher auch gut, genau wie assassins Creed und Gran Turismo

Motorstorm - Arctic Edge könnte auch recht gut werden
und das neue PSP Star Wars - Battlefront

Momentan würde ich sagen, dass Peace Walker das überhaupt erste PSP-Spiel wird, das ich mir kaufen werde. Bislang gibt es nichts, was mich wirklich interessiert, aber das Spiel ist auf jeden Fall sicher. Mal sehen, was noch so alles in Zukunft angekündigt und erscheinen wird.

Kann mir gut vorstellen dass GTM und MGS:PW die kommenden Blockbuster der Portable werden, allerdings weiß ich nicht, ob eine handvoll Spiele dem Sony Handheld wirklich zum erhofften Erfolg verhelfen können, dass muss sich zuerst herausstellen.

Auf alle fälle plane ich schon den Kauf beider erwähnten Spiele, und eventuell LBPP samt den neuen Socom-Titel :]

Ich würde sagen Soul Calibur BD und Final Fantasy Disidia :X

Wegen diesen beiden tieln, habe ich mir eine PSP zugelegt

Zurück