• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war bei euch die höchste punkzahl bei Tony hawk:AW?

hm irgendwas mit 8 mille :| an meinen Rekord aus 4 von fast 16 mille komm ich in dem Game einfach nicht ran :(
liegt wohl daran das ich nicht mehr so viel spiele :B

Seit THAW spiel ich noch weniger auf Score, als ohnehin schon. Kann hier also keine feste Höchstpunktzahl nennen. Ich denk mal es waren so um die 30 Millionen rum, allerdings ohne jetzt wirklich im Hinterkopf zu haben auf Punkte spielen zu wollen.

Am meisten bin ich auf meine ~600.000 Punkte Combo in THPS 1 (Warehouse) stolz!
Den höchsten Score hab ich in THUG2 hinbekommen, dass waren 127 Mio. (zum ersten Mal die 100 geknackt - später dann insgesamt in 4 Level).
Wobei da dann doch die 60 Mio in THPS 4 (College) um einiges schwieriger waren, da man dort in Notsituationen nicht auf's Laufen zurückgreifen konnte.

Diese Scores wurden soweit möglich alle online erzielt (d.h. ohne Autos für zusätzlichen Boost durch Skitchen, aber auch ohne die Möglichkeit unglücklich gegen ein bewegliches Objekt zu prallen).

Gameopfer am 24.07.2006 12:31 schrieb:
695478 Punkte naja ist wohl sehr schlecht ;(
Warum soll das schlecht sein?
Ich nehm an, Du hast das komplett allein geschafft, ohne Dir vorher Ingame-Vids von TopSpielern anzuschauen, und Dir dabei deren Techniken und Lines ansatzweise abzugucken.
Klar gibt es immer Leute, die besser sind als man selbst, aber ich wette es gibt auch genügend, die nicht soviel schaffen wie Du!

Zurück