A ATP-master Gast 13. Juni 2009 #1 Ich hab mir heut die nzone Premium gekauft und musste feststellen ,dass die DVD total zerkratzt ist oman.
Ich hab mir heut die nzone Premium gekauft und musste feststellen ,dass die DVD total zerkratzt ist oman.
Morphium24 Bekanntes Gesicht 13. Juni 2009 #2 Was möchtest du jetzt? [ ] Du möchtest dich einfach nur beschweren. [ ] Du willst eine neue DVD. [ ] Du willst für Aufruhr im Forum sorgen.
Was möchtest du jetzt? [ ] Du möchtest dich einfach nur beschweren. [ ] Du willst eine neue DVD. [ ] Du willst für Aufruhr im Forum sorgen.
Lakko Bekanntes Gesicht 14. Juni 2009 #5 AW: Was soll das denn? Warum eröffne ich nur sinnlose threads? ATP-master am 13.06.2009 20:38 schrieb: Ich hab mir heut die nzone Premium gekauft und musste feststellen ,dass die DVD total zerkratzt ist oman. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auch gerne eine N-Zone Premium kaufen.
AW: Was soll das denn? Warum eröffne ich nur sinnlose threads? ATP-master am 13.06.2009 20:38 schrieb: Ich hab mir heut die nzone Premium gekauft und musste feststellen ,dass die DVD total zerkratzt ist oman. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auch gerne eine N-Zone Premium kaufen.