• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sagt ihr bitte..

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
..zu diesen Games ? Würdet ihr hierfür sogar noch 20€ ausgeben , auch wenn es nur das modul ist ?? Ich habe naemlich son lecker laden gefunden^^

N64:

- HExen
- NBA Hangtime
- Quake 64

DerKonsolero am 09.01.2006 19:25 schrieb:
..zu diesen Games ? Würdet ihr hierfür sogar noch 20€ ausgeben , auch wenn es nur das modul ist ?? Ich habe naemlich son lecker laden gefunden^^

N64:

- HExen
- NBA Hangtime
- Quake 64

Ich persönlich habe noch keins der Games gespielt allerdings würde ich sagen, dass alle Games eher durchschnittlich sind. Kann dir aber auch nicht sagen wie viel die Wert sind.
Aber auch an dich: Wie wäre es wenn du den Thread z.B. "Was haltet ihr von diesen N64 Titeln" nennst. So weiß jeder was du mit dem Thread willst und du wirst sicher mehr Antworten bekommen.

wenn du 20€ pro spiel meinst, dann auf jeden fall isses zu teuer, aber selbst wenn alle drei zusammen 20 kosten sollten, würde ich es nicht kaufen, weil die spiele kacke sind.

hm, naja, ich würde es nicht machen. weil es immoment einfach bessere spiele gibt, viel bessere. und wenn dort ein spiel 20€ kostet zahlst du für ein neues gutes ungefähr nur das doppelte, aber es ist viel besser, neuer halt.

wenn die spiele nun zusammen 20€ kosten musst du es wissen. wenn dir die spiele zusagen, und die nachvolger richtig gut fandest kannst du sie dir ja holen.
aber wie gesagt, das musst du wissen.

mfg, eat

eat am 09.01.2006 20:06 schrieb:
hm, naja, ich würde es nicht machen. weil es immoment einfach bessere spiele gibt, viel bessere. und wenn dort ein spiel 20€ kostet zahlst du für ein neues gutes ungefähr nur das doppelte, aber es ist viel besser, neuer halt.

wenn die spiele nun zusammen 20€ kosten musst du es wissen. wenn dir die spiele zusagen, und die nachvolger richtig gut fandest kannst du sie dir ja holen.
aber wie gesagt, das musst du wissen.

mfg, eat

Ich dachte eigentlich Quake waer ne rari. :-D

quatsch, das wird zwar gerne behauptet aber mehr als 10-15 euro ist quake 64 auch nimmer wert *rofl* also, WENN es verkauft wird, dann meistens nicht sehr teuer. der punkt ist nur, dass viele es nicht verkaufen wollen. darum ist es schwer dran zu kommen. im gebrauchthandel bekommt man es halt schon echt für wenig geld.

Zurück