P
Proble
Gast
Ich glaube, die N-Zone wird endlich eine DVD heraus bringen.Das Heft wird ungefähr wie die PlayZone kosten.Und hoffentlich wird das Heft endlich dicker.
wieviel kostet den die play-zone.......Proble am 21.07.2005 15:19 schrieb:Ich glaube, die N-Zone wird endlich eine DVD heraus bringen.Das Heft wird ungefähr wie die PlayZone kosten.Und hoffentlich wird das Heft endlich dicker.
Richtig, denn ich würde mich sehr über eine DVD in der N-Zone freuen.Legend-of-Zelda-tp am 21.07.2005 15:48 schrieb:wieviel kostet den die play-zone.......Proble am 21.07.2005 15:19 schrieb:Ich glaube, die N-Zone wird endlich eine DVD heraus bringen.Das Heft wird ungefähr wie die PlayZone kosten.Und hoffentlich wird das Heft endlich dicker.
ich hoffe das es wirklich ne dvd oder wenigstens eine cd dazu gibt.......
4,99 mit DVD bei 132 Seiten Umfang. Die Xbox Zone kostet allerdings bei 100 Seiten mit DVD 6,99Legend-of-Zelda-tp am 21.07.2005 15:48 schrieb:wieviel kostet den die play-zone.......
Proble am 21.07.2005 15:19 schrieb:Ich glaube, die N-Zone wird endlich eine DVD heraus bringen.Das Heft wird ungefähr wie die PlayZone kosten.Und hoffentlich wird das Heft endlich dicker.
kloakenspundloch am 21.07.2005 18:27 schrieb:Proble am 21.07.2005 15:19 schrieb:Ich glaube, die N-Zone wird endlich eine DVD heraus bringen.Das Heft wird ungefähr wie die PlayZone kosten.Und hoffentlich wird das Heft endlich dicker.
da mußt du deine hoffnungen wohl zurückschrauben. es wird sich nichts ändern. das heft bleibt im umfang gleich. dieselbe anzahl an vorschau, die gleiche anzahl von cheats und wieder dieselben megatests zu durchschnittlichen spielen.
kloakenspundloch am 21.07.2005 18:27 schrieb:Proble am 21.07.2005 15:19 schrieb:Ich glaube, die N-Zone wird endlich eine DVD heraus bringen.Das Heft wird ungefähr wie die PlayZone kosten.Und hoffentlich wird das Heft endlich dicker.
da mußt du deine hoffnungen wohl zurückschrauben. es wird sich nichts ändern. das heft bleibt im umfang gleich. dieselbe anzahl an vorschau, die gleiche anzahl von cheats und wieder dieselben megatests zu durchschnittlichen spielen.
executer-matze am 21.07.2005 16:08 schrieb:Eine DVD ist nicht schlecht, aber dazu braucht man Spiele. Das sieht man ja am GCN, wo es kaum noch Spiele erscheinen. Den 10 Seiten Tests der N-Zone sind unnötig und sind nur zum füllen des Heftes da. Und man kann nur hoffen das die Entwickler sich zum Revo bekennen, doch realistisch gesehen wird es nicht so sein. Ebend nur Spiele von Nintendo, EA und ein paar anderen Entwicklern wird es geben. Ev. wird es am Anfang eine sehr gute Unterstützung geben, doch wie es die Vergangenheit mit dem N64 und GCN gezeigt hat, wird es dann auch wieder schnell zum Spielemangel kommen.
Ich hoffe es wird nicht so kommen, aber wenn Nin soweitermacht, wird es unausweichlich sein. Denn diese Schweigepolitik oder Innovationschiene kann auch schnell nach hinten losgehen, was man ja jetzt schon bei einigen Entwicklern sehen kann, siehe Capcom und Resi 5. Genauso ist der Nin Revo bis jetzt keine Revolution, nur weil man sich alte Kamelen für Geld downloaden kann. Und wenn der Controller auch nicht die Revolution wird, werden viele enttäuscht sein und sich entgültig von Nintendo abwenden.
Nintendog am 24.07.2005 08:02 schrieb:Bin auch dafür das die N-Zone
1. Ein neues Design verpasst bekommt ... Neue Ära neues Design
2. Eine DVD spendiert bekommt ... vollgepackt mit Videos und Spieletests in Videoformat ... denn nur Trailer kann ich mir wie schon hier gesagt wurde selber saugen
3. Dicker wird ... kann mir nicht vorstellen das es genauso mau aussehen wird auf der Revo wie zur Zeit auf dem GCN
4. Der Preis nicht zu sehr in die Höhe steigt ... 4,99€ wie bei der Playzone halte ich für angemessen ... die XBOX-Zone ist überteuert ... tut mir leid ist aber so.
IIChristianII am 16.08.2005 05:47 schrieb:Ich möchte aber nicht nur Videos, sondern auch Demos haben. N-Zone könnte doch das offizielle Nintendo Magazin werden!
Spot2 am 19.08.2005 14:48 schrieb:IIChristianII am 16.08.2005 05:47 schrieb:Ich möchte aber nicht nur Videos, sondern auch Demos haben. N-Zone könnte doch das offizielle Nintendo Magazin werden!
wenn das passiert kündige ich das abo, ich finde die berichte und so jetzt schon zu "pro - nintendo" wenns das offizielle wird, wird echt jedes spiel einfach nur hochgehypt!
Proble am 21.07.2005 15:19 schrieb:Ich glaube, die N-Zone wird endlich eine DVD heraus bringen.Das Heft wird ungefähr wie die PlayZone kosten.Und hoffentlich wird das Heft endlich dicker.
wieos heisst die play-zone nich p-zone?Simpsonking am 19.08.2005 14:12 schrieb:Wo hier grad vom Xbox-Zone gesprochen wird: Warum heißt die nicht einfach X-Zone?
gabagandalf am 31.08.2005 19:36 schrieb:wieos heisst die play-zone nich p-zone?Simpsonking am 19.08.2005 14:12 schrieb:Wo hier grad vom Xbox-Zone gesprochen wird: Warum heißt die nicht einfach X-Zone?
is doch scheiss egal ^^