• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr in der Badewanne...

xElldIncht am 20.05.2007 20:03 schrieb:
...um euch die Zeit zu vertreiben? :B
Ich wollt nur mal fragen :top: :-D
das forum sinkt immer tiefer... aber egal
@topic: lesen... joa lesen (die n-zone natürlich) :B

edit:
mr. morf, kann das sein das wir immer in den selben threads herumlungern? :B

Ich geh nicht Baden aber ich könnt mich raus stellen weil es sieht nach Regen aus

DarkDemon13 am 20.05.2007 20:05 schrieb:
xElldIncht am 20.05.2007 20:03 schrieb:
...um euch die Zeit zu vertreiben? :B
Ich wollt nur mal fragen :top: :-D
das forum sinkt immer tiefer... aber egal
@topic: lesen... joa lesen (die n-zone natürlich) :B

edit:
mr. morf, kann das sein das wir immer in den selben threads herumlungern? :B
Ich wickel 'ne Plastiktüte um meinen DS Lite, setz ne Tauscherbrille uff, und zock unter Wasser! :top:

Ich würde mal sagen....

Baden^^

lol musik an und entspannen, mehr gibts da nicht zu tun^^

ihr wisst schon, dass des hier ziemlich schwul is? baden is was für mädchen. wenn ihr duscht müsst ihr euch keine gedanken darüber machen, was ihr in der badewanne macht ( was ich garnet wissen will).

Arbeitsblatt9 am 20.05.2007 20:29 schrieb:
ihr wisst schon, dass des hier ziemlich schwul is? baden is was für mädchen. wenn ihr duscht müsst ihr euch keine gedanken darüber machen, was ihr in der badewanne macht ( was ich garnet wissen will).

uuuiiiiiii so kuhhhhhhllllll will ich später auch mal sein!

Julex am 20.05.2007 20:36 schrieb:

:B :top: Ich bade auch so gut wie nie. Höchstens mal im Winter, wenn es ganz kalt ist. Was mache ich beim Baden: Ich bade. lol :-D

Juhuu zum glück bin ich weiblich^^ und darf baden :P

MiiShiek am 20.05.2007 20:40 schrieb:

Juhuu zum glück bin ich weiblich^^ und darf baden :P

ja da hast du wirklich glück gehabt.

nja ich bade dann wenn wenn ich richtig schlimmen muskelkater habe also nicht sehr oft und dann nja ich schlafe für ne stunde stell mir dann den Wecker

duschen ist aber wirklich cooler :top: :B

Zurück