• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr am Wochenende?

Frogsplash-master am 15.07.2005 18:24 schrieb:
Würde mich mal interresieren ;)
ist ein Thread für die, die nicht immer vor der Glotze sitzen oder immer am PC sitzen ;)
also :-D

Hi, Heute gehe ich noch zu meiner Mom.
Morgen am Samstag, bin ich bei meiner Kusine (neue Rechtschreibung) zum 16 Geburtstag eingeladen. *eigentlich geh ich wegen ihrer Freundin :X . *
Naja, wird bestimmt lustig.
Am Sonntag will ich dann mal richtig meinen Rausch ausschlafen, damit ich am Montag auch nüchtern zum Arbeiten geh.

ist ein Thread für die, die nicht immer vor der Glotze sitzen oder immer am PC sitzen ;)

mmh, mal sehen... also ich glaube ich werde wie immer vor der Glotze sitzen oder am PC sitzen. :finger:

ich geh ans strandbad und... ja, ans strandbad :B
ach und diese woche is jahrmarkt. da geh in n paar minuten mal hin... mal sehn was für billige attracktionen diesmal zu sehen sind. :schnarch:

Krunkalunga am 15.07.2005 20:29 schrieb:
ich geh ans strandbad und... ja, ans strandbad :B
ach und diese woche is jahrmarkt. da geh in n paar minuten mal hin... mal sehn was für billige attracktionen diesmal zu sehen sind. :schnarch:

Strandbad?
Ich geh ins Freibad :B

Freitagabend geh ich so um drei ins Bett und spiel noch ein bissl Video, dann schlaf ich so bis ungefähr Mittag, Samstagnachmittag les ich den neuen Potter, so gegen neun geh ich dann in die Stadt, treff mich mit Freunden und hab Spaß, Sonntag früh um ungefähr fünf (Kann variieren) komm ich dann nach Haus und schlaf wieder bis so um Mittag. Sonntagnachmittag verbring ich dann mit lesen, spielen usw auf der Couch.

Bei mir läuft das ziemlich geregelt ab.

Am Freitag geht's um 17 Uhr vom Büro nach Hause. Bis um 20 Uhr wird gechattet, gezockt oder Musik gehört, oder alles auf einmal. Um 20 Uhr nehm' ich ein erfrischendes Bad und treff' mich um 20:30 Uhr mit meinen Kumpels. Um kurz nach 21:00 Uhr kommen wir in unserer Stammkneipe an und da wird erst einmal bis um 02:00 Uhr gesoffen, getanzt, gefummelt, gesungen und gekotzt. Um 03:00 Uhr komm ich mit der Freundin zu mir und wir fallen tot ins Bett.

Am Samstag wird je nach Lust und Laune zwischen 9 und 14 Uhr aufgewacht und erstmal ein wenig geraucht und gegessen und sich mit der Freundin amüsiert. Wenn die dann am Nachmittag abzieht, langweil' ich mich nur noch und sitze vor dem PC. Am Abend geht's wieder um 20:30 Uhr zur Stammkneipe und man findet sich wie gehabt gegen 03:00 Uhr zuhause ein.

Am Sonntag wird sich dann gänzlich nur noch mit der Freundin vergnügt. Zwischenzeitlich wird noch was gegessen. Wenn sie dann am abend abzieht bereite ich mich noch kurz mental auf die neue Woche voller Stress im Büro und nervigen Arbeiten in der Schule vor.

Erschreckend, welch Routine sich in meinem WE so abzeichnet, furchtbar. Aber 's hat was.

kommendes Wochenende ist bei uns sowas wie ein Rummel.
Rutenfest genannt.
Dort muss man hin, es ist einfach Tradition.
Das geht von Freitag bis einschlieslich Dienstag, an dem Tag ist dann auch ein Feuerwerk. *freu*

ZOCKEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: (war nur Spass) :P

zeldalink am 19.07.2005 16:39 schrieb:
Rutenfest genannt.
Das geht von Freitag bis einschlieslich Dienstag, an dem Tag ist dann auch ein Feuerwerk. *freu*
Ich flieg über Washington nach San Francisco am übernächsten Wochenende :-D

Naja, das Wochenende ist bei mir tatsächlich dafür da, am PC zu hocken und zu zocken, chatten, arbeiten usw.
Ich kann mir kein schöneres Wochenende vorstellen als einfach nur 10 Stunden vor'm PC zu sitzen und dann abends den Fernseher anzumachen. Und weil es eben für mich nix schöneres gibt, tue ich das auch jedes Wochenende. Ab und zu gehe ich auch mal in's Freibad oder zum Volleyball spielen mit Freunden. Kommt aber eher selten vor ;)

Wenn jetzt einer à la Totz kommt und mir sagt, ich solle mir ein "Real-Life" besorgen: DAS ist für mich das "Real-Life", auch, wenn's mal ganz anders aussehen wird, das weiss ich.

Geonosis am 19.07.2005 16:40 schrieb:
zeldalink am 19.07.2005 16:39 schrieb:
Rutenfest genannt.
Ich flieg über Washington nach San Francisco am übernächsten Wochenende :-D

Grüß Al Qaida von mir! ;)

SSX-Tricker am 19.07.2005 18:56 schrieb:
Wenn jetzt einer à la Totz kommt und mir sagt, ich solle mir ein "Real-Life" besorgen: DAS ist für mich das "Real-Life", auch, wenn's mal ganz anders aussehen wird, das weiss ich.
Hm? Ich glaub' ich hab' hier noch keinen wegen seinen Gewohnheiten in seinem Leben angegriffen. Schon allein aus dem Grund, weil ich noch vor einem halben Jahr genau das Gleiche getan habe wie du. Ich weiß im Endeffekt genau welchen Spaß man vor dem PC am Wochenende haben kann, ganz besonders, wenn man genug Zeit dazu hat.

Heutzutage allerdings kann ich nicht mehr Stunden vor dem PC verbringen, es geht einfach nicht. Ich klappere vier oder fünf Seiten im Netz ab, chatte ein wenig mit RCP und Banjo und Feierabend, schon ist mir wieder sterbenslangweilig. Ich hab' mir aufgrund dessen im Februar meine E-Gitarre gekauft, so kann ich, zumindest kurzfristig, ein wenig Langeweile überbrücken. Gezockt hab' ich übrigens, bis auf eine mehr oder weniger erfolglose Jedi Academy-Session mit RCP am Samstag Abend, schon seit vergangenem Januar nicht mehr.

Es bleibt jedem überlassen, woran er seinen Spaß hat. Ich hatte an den Dingen Spaß, heute fesseln sie mich nahezu überhaupt nicht mehr.

Meine Wochenenden sehen eigentlich immer ziemlich gleich aus. Wir trommeln einfach ein paar Leute zusammen mit dennen wir hier in Kelsterbach rumgammeln. Damit meine ich den ganzen Tag auf einem Spielplatz hocken, saufen zu gehen oder irgentwas kaputt zu machen.

Zurück