Gamer-XX am 09.09.2006 10:20 schrieb:
Ich will meinen GC und 8 Spiele: Geist, Donkey Konga 1 + Trommel, Metroid Prime 2, Super Mario Sunshine, Tales of Symphonia, vielleicht noch Mario Kart Double Dash und Smash Football. Dazu noch zwei kleine Memcards (Nintendo, Big Ben) GBA SP + Hard Case, GC Verbindungskabel verkaufen. Was schätz ihr ist das wert?
Danke im Vorraus
Hmm, bin oft bei ebay unterwegs und kann die Durchschnittspreise glaube ich ganz gut einschätzen.
Bedenke aber, dass diese immer variieren können...
Auf jeden Fall würde ich nichts mit Sofort-Kaufen machen, das kostet nur unnütz Geld, stell alles ab 1€ rein, dann bekommst du das maximale dafür, es gibt genug Interessenten.
Ob du zu deinem Cube noch ein oder mehrere Spiele packst bleibt dir überlassen, alles auf einmal verkaufen würde ich allerdings auch nicht.
Wenn du alles einzeln verkaufst bekommst du für:
den Cube: ca.30-40€
Geist: ca. 15-20€
Donkey Konga: unter 10€
Donkey Konga mit Trommel: ca. 15-20€
Metroid Prime 2: ca. 10-15€
Super Mario Sunshine: 12-17€
Tales of Symphonia: viel! Mind. 40€, einige Exemplare die ich beobachtet haben, wurden sogar für über 50€+Porto verkauft.
Mario Kart DD: ca.20€
Smash Football: ca. 30€
Und der GBA SP bringt dir (inkl. Hardcase) mindestens 50€ ein, wahrscheinlich würde er aber sogar auf bis zu 70€ hochklettern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Vielleicht lässt du uns ja mal wissen für wieviel du die Sachen dann tatsächlich verkaufen konntest, interessiert mich nämlich^^
p.s. Alle Angaben ohne Gewähr