• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was krieg ich noch für GC + Spiele + GBA SP + Zubehör?

Gamer-XX

Bekanntes Gesicht
Ich will meinen GC und 8 Spiele: Geist, Donkey Konga 1 + Trommel, Metroid Prime 2, Super Mario Sunshine, Tales of Symphonia, vielleicht noch Mario Kart Double Dash und Smash Football. Dazu noch zwei kleine Memcards (Nintendo, Big Ben) GBA SP + Hard Case, GC Verbindungskabel verkaufen. Was schätz ihr ist das wert?
Danke im Vorraus

Gamer-XX am 09.09.2006 10:20 schrieb:
Ich will meinen GC und 8 Spiele: Geist, Donkey Konga 1 + Trommel, Metroid Prime 2, Super Mario Sunshine, Tales of Symphonia, vielleicht noch Mario Kart Double Dash und Smash Football. Dazu noch zwei kleine Memcards (Nintendo, Big Ben) GBA SP + Hard Case, GC Verbindungskabel verkaufen. Was schätz ihr ist das wert?
Danke im Vorraus

ich rate dir die sachen, wenn du sie bei ebay reinsetzen willst, nicht alle im pack zu verkaufen. für ToS bekommst du mehr als 30 euro einzeln bei ebay. vielleicht solltest du den cube mit mario sunshine, mario kart und memorycard reinsetzen und kannst noch bis zu 50 euro erwarten. und dann halt geist, mp2 für 20 euro sofortkauf, donkeykonga für 15, und smash football für 30. für den gba sp... puh, je nachalter und zustand sicherlich noch 40-50 euro...

Gamer-XX am 09.09.2006 10:20 schrieb:
Danke im Vorraus

Hmm, bin oft bei ebay unterwegs und kann die Durchschnittspreise glaube ich ganz gut einschätzen.
Bedenke aber, dass diese immer variieren können...
Auf jeden Fall würde ich nichts mit Sofort-Kaufen machen, das kostet nur unnütz Geld, stell alles ab 1€ rein, dann bekommst du das maximale dafür, es gibt genug Interessenten.
Ob du zu deinem Cube noch ein oder mehrere Spiele packst bleibt dir überlassen, alles auf einmal verkaufen würde ich allerdings auch nicht.

Wenn du alles einzeln verkaufst bekommst du für:
den Cube: ca.30-40€
Geist: ca. 15-20€
Donkey Konga: unter 10€
Donkey Konga mit Trommel: ca. 15-20€
Metroid Prime 2: ca. 10-15€
Super Mario Sunshine: 12-17€
Tales of Symphonia: viel! Mind. 40€, einige Exemplare die ich beobachtet haben, wurden sogar für über 50€+Porto verkauft.
Mario Kart DD: ca.20€
Smash Football: ca. 30€

Und der GBA SP bringt dir (inkl. Hardcase) mindestens 50€ ein, wahrscheinlich würde er aber sogar auf bis zu 70€ hochklettern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Vielleicht lässt du uns ja mal wissen für wieviel du die Sachen dann tatsächlich verkaufen konntest, interessiert mich nämlich^^

p.s. Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Danke für eure Hilfe!
Ich werde wahrscheinlich meinen GBA für 30-40€ an nen Freund verkaufen und den rest für 120-150€ an nen anderen Freund verkaufen und falls der keine Ballerspiele darf, werde ich die bei ebay versteigern. Ich hab nämlich kaum erfahrung mit ebay und wenn ich die sachen an Freunde verkaufe dann hab ich das Geld gleich.
Ich werde euch posten was ich dafür bekommen habe.

Gamer-XX am 10.09.2006 07:51 schrieb:
Danke für eure Hilfe!
Ich werde wahrscheinlich meinen GBA für 30-40€ an nen Freund verkaufen und den rest für 120-150€ an nen anderen Freund verkaufen und falls der keine Ballerspiele darf, werde ich die bei ebay versteigern. Ich hab nämlich kaum erfahrung mit ebay und wenn ich die sachen an Freunde verkaufe dann hab ich das Geld gleich.
Ich werde euch posten was ich dafür bekommen habe.

geh BITTE nicht mit der einstellung da dran... ich habe es schon oft genug bereuht... ich bin schon wirklich lange bei ebay und hatte noch NIE probleme... verkauf die sachen lieber einzeln, da bekommst du viel mehr geld für! tales of symphonia ist ein relativ seltenes spiel und geld kann man immer gebrauchen!

geh BITTE nicht mit der einstellung da dran... ich habe es schon oft genug bereuht... ich bin schon wirklich lange bei ebay und hatte noch NIE probleme... verkauf die sachen lieber einzeln, da bekommst du viel mehr geld für! tales of symphonia ist ein relativ seltenes spiel und geld kann man immer gebrauchen!

Ich werd jetzt doch die Sachen bei ebay reinstellen, mein Freund will ihn jetzt nich mehr haben.

Gamer-XX am 13.09.2006 15:22 schrieb:

Ich werd jetzt doch die Sachen bei ebay reinstellen, mein Freund will ihn jetzt nich mehr haben.

:top: :top: :top:

Gamer-XX am 13.09.2006 15:28 schrieb:
Muss man eigentlich bei der Artikelbeschreibung so viel schreiben? Einige schreiben da nen ganzen Roman.

nö, lieber kurz und knapp den zustand beschreiben und was genau du verkaufst. leute die so viel schreiben labern um den heißen brei rum oder wollen fehlende sachen vertuschen... vergiss nur nicht drunter zu schreiben, dass du von privat verkaufst und darum keine garantie oder gewährleistung übernimmst.

ChaosQu33n am 13.09.2006 15:36 schrieb:
Gamer-XX am 13.09.2006 15:28 schrieb:
Muss man eigentlich bei der Artikelbeschreibung so viel schreiben? Einige schreiben da nen ganzen Roman.

nö, lieber kurz und knapp den zustand beschreiben und was genau du verkaufst. leute die so viel schreiben labern um den heißen brei rum oder wollen fehlende sachen vertuschen... vergiss nur nicht drunter zu schreiben, dass du von privat verkaufst und darum keine garantie oder gewährleistung übernimmst.

Ja hab ich schon ma bei einem gesehen, der hat aber ganz schön viel geschrieben. kann ichs auch kurz machen?

Zurück