• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist klein, blau hat drei Beine und spricht nur in Palindromen?

das mit dem >blau< betrifft mich

aber sonst

mmmmmh....soll datn rätsel-thread werden :-o

Guckt in meine sig..... ist bestimmt eins der Wörter bei :B

Ich habe heute in Info erst ma erfahren, was ein Palindrom ist, kann mir aber kaum vorstellen, dass irgendjemand nur Sätze wie "Eine Note betone nie." von sich gibt.

Naja, ich geb trotzdem ma nen Tipp ab: ein neumodischer kinderstuhl, der auf der Sitzfläche ein Kofferradio stehen hat.

Legend-of-Zelda-tp am 12.09.2006 18:26 schrieb:
es ist ein kleiner besoffener ossi mit einem gehstock der an Eibohphobie leidet (eibohphobiE) loooooool :finger: :finger: :finger:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

@topic: ähhmmm, dieser blaue Hund aus dieser Kleinkindersendung, welchem ein bein abgehackt wurde mit diesem lächerlichen typen im grün gestreioften pullover?

Ganz Klar. Es is Schlaubi-Schlumpf, der sich ein Mutagen, das er selbst entwickelt hat, injiziert hat, um damit zur perfekten Lebensform zu werden. Das Ergebnis steht im Threadthema.^^

der kleine blaue, dreibeinige rentner otto der nie im leben mit seinem reittier anna in ein lager geht weil dort ein regal steht und sein lagerregal im nebel wie ein sarg aus gras aussieht bekommt Eibohphobie

soviele palindrome hat sonst niemand muhahuahuahu

ein kleines kind das schon vor lauter rumschreien blau anläuft und sich mit einem arm auf dem boden stützen muss. und das wonach er schreit ist: MAOAM!

KaiGo-der-Zweite am 13.09.2006 20:39 schrieb:
der kleine blaue, dreibeinige rentner otto der nie im leben mit seinem reittier anna in ein lager geht weil dort ein regal steht und sein lagerregal im nebel wie ein sarg aus gras aussieht bekommt Eibohphobie

soviele palindrome hat sonst niemand muhahuahuahu

hat otto nen Reliefpfeiler??^^

und wenn nicht macht auch nichts. Ein ***** mit Gazelle zagt im Regen nie, wie wir alle wissen^^

Zurück