• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist für eich das beste Game aller Zeiten?

Maxxus

Benutzer
Was ist für euch das beste Spiel das es nur gben kann? :confused:

Hier ist meine Top 5 Liste:

1.Zelda OoT
2.Splinter Cell Chaos Theory
3.Needfor Speed MW
4.Burnout Revenge
5.Splinter Cell

Gameopfer am 29.07.2006 10:31 schrieb:
Das Beste Game finde ich ist bislang Dragon Quest, da es mich wie kein zweites Game gefesselt hat =)

Dragon Quest VIII ist auch eins meiner lieblings ps2 spiele, aber mein absoluter favorit ist, wie sollte es anders sein: God Of War! Das spiel ist einfach nur der hammer. kein anderes metztelspiel hat so eine tolle story, technik und so viel blut.
Für mich ist es bedenklich, warum es doch eine USK-freigabe erhalten hat. ich glaube, da hat SONY etwas nachgeholfen. :P

KILLZONE und BURNOUT 3: Takedown zocke ich schon seid ewigkeiten, das sind absolute All-Time-Classics! :-D

Ein weiteres meiner lieblings spiele ist The Warriors. Das spiel ist einfach genial, vor allem zu zweit. :X
es ist total abwechslungsreich und spielt sich wie GTA zu zweit! eine absolute BOMBE!!! :top: das spiel sei jedem spieler empfohlen. allerdings finde ich, dass das game gar nicht so brutal ist, na gut dafür kann man drogen nehmen, aber ich hätte trotzdem eine USK-Freigabe rausgerückt.

blassblaue-lippen am 29.07.2006 16:57 schrieb:

Terranigma (SNES), Final Fantasy 7( habs damals auf dem PC gezockt), MGS-Reihe. Die 3 stehen bei mir auf Platz 1. Es gab viele Hammer geile Spiele, aber diese 3 haben damals ( und heute) alles übertroffen.
Besonders Terranigma.

Mal in loser Reihenfolge:

- Blackthoren (SNES)
- Shenmue 1 & 2 (DC)
- Oddworld (PS)
- God of War (PS2)
- Beyond Good & Evil (PS2)

el-magnifico am 30.07.2006 00:10 schrieb:
mipu am 30.07.2006 00:05 schrieb:
el-magnifico am 30.07.2006 00:02 schrieb:
super mario world
super mario 64
super mario sunchine
:B

sry aber mario is der größte ...
Das wage ich zu bezweifeln....
|
|
|
\/

hey wenn du lieber pong spielst %)

Nö, aber im Laufe der Videospielgeschichte gab es und gibt es besseres...
auch wenn das natürlich Geschmackssache ist ;)

mipu am 30.07.2006 00:12 schrieb:
el-magnifico am 30.07.2006 00:10 schrieb:
mipu am 30.07.2006 00:05 schrieb:
el-magnifico am 30.07.2006 00:02 schrieb:
super mario world
super mario 64
super mario sunchine
:B

sry aber mario is der größte ...
Das wage ich zu bezweifeln....
|
|
|
\/

hey wenn du lieber pong spielst %)

Nö, aber im Laufe der Videospielgeschichte gab es und gibt es besseres...
auch wenn das natürlich Geschmackssache ist ;)

hab leider nicht die zeit alles zu spielen
weißt schon.... es gibt noch andere dinge dei ein mann in seinem leben tuen sollte ....... ;)

sirteen am 29.07.2006 11:47 schrieb:
Gameopfer am 29.07.2006 10:31 schrieb:
Das Beste Game finde ich ist bislang Dragon Quest, da es mich wie kein zweites Game gefesselt hat =)

Dragon Quest VIII ist auch eins meiner lieblings ps2 spiele, aber mein absoluter favorit ist, wie sollte es anders sein: God Of War! Das spiel ist einfach nur der hammer. kein anderes metztelspiel hat so eine tolle story, technik und so viel blut.
Für mich ist es bedenklich, warum es doch eine USK-freigabe erhalten hat. ich glaube, da hat SONY etwas nachgeholfen. :P

KILLZONE und BURNOUT 3: Takedown zocke ich schon seid ewigkeiten, das sind absolute All-Time-Classics! :-D

Ein weiteres meiner lieblings spiele ist The Warriors. Das spiel ist einfach genial, vor allem zu zweit. :X
es ist total abwechslungsreich und spielt sich wie GTA zu zweit! eine absolute BOMBE!!! :top: das spiel sei jedem spieler empfohlen. allerdings finde ich, dass das game gar nicht so brutal ist, na gut dafür kann man drogen nehmen, aber ich hätte trotzdem eine USK-Freigabe rausgerückt.

super!!
:top: endlich jemand der dieses absolut geniale game kennt. :top: ich find auch es ist eines der besten games die ich jeh gezockt hab!! vorallem zu zweit ist es super :top:

bei mir wären das unter anderem:

- final fantasy 8
- god of war
- monkey island serie
- gta vice city
- vagrant story
- driver

lose Reihenfolge:
FF X
GTA San Andreas
Civilization 2 :X (PC)
Tetris (GB)