• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist euer Lieblings - Auto ???

Ich find den normalen Mustang am geilsten. Der hat Stil. Diese Protzkarren wie Viper und Ferrari find ich zu übertrieben.

mipu am 16.07.2007 19:36 schrieb:
Djzocken am 16.07.2007 19:34 schrieb:
Dat sind doch allet keine Autos :B
schön wat bullig muss er sein und unparkbar für Frauen :finger:

http://images.automotive.com/cob/fa...4_CIAS/2005_Dodge_Ram_SRT-10_front grille.jpg
Ihr wisst aber auch schon, dass man sowas auch mal tanken muss, oder? ;)
Bei 1,40 € pro Liter Super macht das mit Sicherheit viel Spaß :-D

ich würde mich nicht für ein Auto interessieren wenn ich wüsste das es unbezahlbar ist :]

1. ist so ne Kiste super Praktisch wenn man Handwerker ist, viel Laderaum...
2. gibts die auch als Diesel, aber auch als Benziner fressen sie nicht mehr wie 8-10liter auf 100km . . . und desweiteren gibt es ja noch den Gasumbau, der zwar relativ teuer ist sich aber schon nach ca. 25000km bezahlt macht . . . ausserdem gibt es für Pick Ups noch ne LKW zulassung, mit der man ca 150€ steuern im jahr zahlt . . . mein Fiesta kostet schon allein 180€ im Jahr und verbraucht nicht wirklich viel weniger Sprit ^^

Na ja wenn ich mal die kohle hab mir so einen zu kaufen dann flieg ich eh nach America und such ihn mir dort selbst aus, weil sie dann wesentlich günstiger sind wie bei deutschen Händlern . . . auch noch mit überführungs kosten usw.

Ich hatte mal so einen hier, ein Peugeot 406 Coupé:
http://zoro.fan.lt/foto/mano_p406_coupe.jpg

Ist ein großartiges Auto, in das richtig was reingeht. Vier Erwachsene auf die Sitze - ohne sich zu verbiegen! - und richtig viel Zeug in den Kofferraum. Sollte man angesichts der sportlichen Form gar nicht denken. :) Die 190 PS und der 3-Liter-Motor haben natürlich trotzdem viel Spaß gemacht! :-D

Leider wurde mir der Wagen irgendwann zu teuer - 11-12 Liter Super auf 100km sind angesichts der aktuellen Spritpreise einfach inakzeptabel. :(

Gruß,
Michael

15804306pr5.gif

:finger:

Zurück