• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist das denn...

eBi14

Bekanntes Gesicht
Also was ist das denn? Und das bei der N-Zone, einer Zeitung die auch viele Kinder lesen... Wie kann soetwas als Werbung kommen :haeh: :-o :confused: ?
http://img521.imageshack.us/img521/7341/werbungyj1.jpg

P.S: Muss als Link sein, da man sonst nichts sieht...

eBi14 am 27.06.2007 21:44 schrieb:
Also was ist das denn? Und das bei der N-Zone, einer Zeitung die auch viele Kinder lesen... Wie kann soetwas als Werbung kommen :haeh: :-o :confused: ?
http://img521.imageshack.us/img521/7341/werbungyj1.jpg

P.S: Muss als Link sein, da man sonst nichts sieht...
tja, die N-Zone denkt halt auch an ältere User :P :B

Und das die ganze Zeit...
Hier! Wieder! ----------------------------------------------------------------------------------------->

eBi14 am 27.06.2007 21:52 schrieb:
Und das die ganze Zeit...
Hier! Wieder! ----------------------------------------------------------------------------------------->
Wo? Ach, ich hab ja Adblock Plus, ganz vergessen %)

Coookie am 27.06.2007 21:56 schrieb:
Wo? Ach, ich hab ja Adblock Plus, ganz vergessen %)
Komisch bei mir kommt das trotz Adblock Plus *g*

EDIT: Cooli hat den Thread bei Kidszone schon geclosed, wird vielleicht auch hier sein... bestimmt... wahrscheinlich...

EDIT²: Und wir sollen uns an die Netiquette und AGBs halten -.-

EDIT³: Ach ja eBi14, tu doch nicht so, als ob dich das stören würde ;) :-D

Ich habe mir diese Frage gestellt, als ich ähnliche Werbung (Videos und Ähnliches fürs Handy) im Heft selber gesehen habe. Und da sehen es noch mehr Kinder. Sei es beim Schmökern beim Kiosk, bei einem Freund mitlesen oder selbst gekauft. Da kann man was gegen unternehmen. Im Net herrscht doch ein gewisses Altersniveau. Hoffe ich zumindest.
Wie es hier auf der Seite mit Werbung aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht kann man andere Inhalte wählen. Aber sonst haben wir das Schicksal wie bei der IntelliTXT-Werbung.

Zum Glück funktioniert mein Werbeblocker. :-D

@morphium: Vielleicht mal den Werbeblocker auf den neusten Stand bringen. ;)

Morphium: ^^ Ich wollte ja nur dadrauf aufmerksam machen, damit diejenigen die unter 18 sind (dazu gehören wir beide :rolleyes: ) dies nicht sehen... ;) :P

DMX am 27.06.2007 22:15 schrieb:
Ich glaube die haben gar keinen Einfluss auf die Werbung...
Die rtl2-Werbung haben sie auch wieder kündigen können.
Selbst in Selbstmach-Foren kann man entscheiden, welche Inhalte die Werbung haben soll. So wird die Werbung den Nutzern angepasst, damit mehr Umsatz gemacht wird. Und ich glaube nicht, dass erotische Inhalte das Hauptinteresse der User hier sind. Manche User ausgenommen.

up-metaled-ass am 27.06.2007 22:04 schrieb:
@morphium: Vielleicht mal den Werbeblocker auf den neusten Stand bringen. ;)
Ne, sonst wird mir N-Zone ja noch fremd ;)

eBi14 am 27.06.2007 22:10 schrieb:
Morphium: ^^ Ich wollte ja nur dadrauf aufmerksam machen, damit diejenigen die unter 18 sind (dazu gehören wir beide :rolleyes: ) dies nicht sehen... ;) :P
Ach was! ^^ Das will doch die Jugend von heute sehen :P Wer das nicht sehen will,... Kein Kommentar...

vb4 am 27.06.2007 22:22 schrieb:
Ich glaube nämlich kaum, dass Angrimm auf N-Zone ist... %) (Ist der überhaupt noch da? :confused: )
Jungs, wer ist dieser Angrimm???
DMX unterstellt mir ja schon, ich wär's :rolleyes: Nur weil ich Ex-Spammer bin... obwohl... vielleicht ist ja noch etwas davon übrig :P

Morphium24 am 27.06.2007 22:26 schrieb:
vb4 am 27.06.2007 22:22 schrieb:
Ich glaube nämlich kaum, dass Angrimm auf N-Zone ist... %) (Ist der überhaupt noch da? :confused: )
Jungs, wer ist dieser Angrimm???
DMX unterstellt mir ja schon, ich wär's :rolleyes: Nur weil ich Ex-Spammer bin... obwohl... vielleicht ist ja noch etwas davon übrig :P

Back to Topic:ich wollte auch einen Thread dazu aufmachen^^

Naja Ich bin 12Jahre alt.

Aber heutzutage sieht man das doch nurnoch Per Mail oder Fernsehr z.B..MTV laufen doch ab 22Uhr Shout Park(ich liebe diese serie) da passieren ja manchmal noch schlimmere Dinge also scheiß drauf ist doch egal^^

Zurück