Was ist das denn für ein Lärm? – Das soll Musik sein?

wild-style

Bekanntes Gesicht
Auf den Forumsseiten der Wii – Player (welche ja scheinbar gelöscht wurden) hatte ich einen höchst unpopulären thread zum Thema Musikvideos eröffnet. Und damit dieser thread (auf den eh keine :oink: antwortet) auch weiterhin bestehen bleibt
bitte liebe Quadrate *fleh*
eröffne ich mal einfach die Version 2.0.

Thema sind eure Lieblingsmusikvideos im Netz. Ich bitte darum diese nur als Link reinzustellen. Und Leute – die keinen DSL Zugang haben – müssen leider weiterhin MTV schauen. :B

Nun ja. Beginne ich mal mit dem ersten Video. Frauen könne vielleicht nicht zocken, aber dafür können sie verda*** gut singen...

Cardigans – erase and rewind

Gibt's schon Schnarchnase ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6416628&x=23 ). Nächstes mal Forensuche Nutzen.

Herr-Semmelknoedel am 10.05.2008 17:20 schrieb:
Gibt's schon Schnarchnase ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6416628&x=23 ). Nächstes mal Forensuche Nutzen.

m0wl halten, hinsetzen :finger:
Abgesehen davon, dass der von dir verlinkte Thread nur für N-Zone ist und wir hier möglichst alle Themen in allen Foren (N-Zone, X-Box, Play³ & Themenübergreifend) haben sollten ( :B ) und der hier viel cooler ist, hatte wild-style seinen schon vor deinem aber er wurde gelöscht :P

Und nun zum Thema :)

Schulte - es ist geil ein Alki zu sein :B :top:

Alligatoah - Der Zensor 2

Der Song ist recht lustig finde ich. Aber wirklich, derart intolleranter frauenfeindlicher nationalsozialistischer Rap ist Gift für unsere Gesellschaft :-D

Das was du gepostet hast von Kool Savas gefällt mir nicht :S Der ist irgendwie schlecht :hop:
Was hälst du eigentlich von Deutschrap wild-style?

So, dann geb ich auch mal Senf ab:

http://de.youtube.com/watch?v=EkF4JD2rO3Q

http://de.youtube.com/watch?v=M7TWDNqSeFE (für die interessierten Schlagzeuger... Mike Portnoy ist der größte!!!)

http://de.youtube.com/watch?v=QB1152sq9o8 (so und ma das kuuuhlste...)

MfG

KX10 am 21.05.2008 23:32 schrieb:
Was hälst du eigentlich von Deutschrap wild-style?
Hör ihn auf Partys eigentlich recht gerne, besitze selbst aber nur eine ... *hust* Sicherheitskopie von Sidos Maske (ich finde es witzig).
Höre mir auch ab und an einen stream im Netz an, dann aber meist amerikanischen HipHop.

@ Thema
Argh... Hänge mal wieder in den 80ern

Martha and the Muffins - Live - Rockstage Nottingham 1980

What a Fu**.

Diese Tracks im Suff oder nüchtern sind das Feinste auf privaten Festlichkeiten. :B

Einfach zu geil...

Die Mädels mögen diese Tracks. ... Warum? ... Fragt mich etwas anderes
(B-Girls sind einfach das Beste was euch begegnet)
!

Schnappt sie euch und genießt es... ;)

Wu-Tang Clan-Wu Tang: 7th Chamber Part II

Kanye West - Good Life

MfG Lakko the n00b (für alle 360er) a.k.a. w-style (für alle AC:WWler, FC=0946-2400-0834) a.k.a. wild-style ;)

“…
I go for mine - I got to shine
Now throw your hands up in the sky
I go for mine - I got to shine
Now throw your hands up in the sky
…”

Und wenn wir schon im R&B – Bereich feststecken, dürfen folgende tracks auch nicht fehlen.

Die Ladys fahren drauf ab. ... Sofern sie auf Sprechgesang stehen... ;)

Der Film ist schon genial, aber das Musikvideo ist um Längen besser...

Aaliyah - Try Again

Und bei den Fugees geht gar nichts mehr...

The Fugess - Fugeela

Geil, geil, geil…

Crossover allein ist ziemlich erbärmlich.

Und bei Linkin Park war das einzig Gute, dass MTV Szenen mit Carmen Electra in Dessous gezeigt hat (aufgrund der Hochzeit mit dem Gitarristen). Carmen Electra ist zwar nicht so genial wie Lindsay Lohan, aber trotzdem scharf.

Daher folgende Empfehlung...

jay-z & linkin park - numb encore

Genug von dieser HipHop vs. Gitarren Schei**.

Stellen wir uns einfach mal vor, wir würden so viel alkoholische Getränke zu uns nehmen, dass wir nicht einmal mehr wüssten was letzte Nacht passiert ist. Ist Ihnen noch nicht passiert???

Na ja, nicht jeder kann ein verschwommenes Wochenende haben.

Daher widme ich folgende 3 tracks an die, deren Erinnerungen erst nach Monaten zurückkehren...

(Fu**! Finde Gitarren eh am besten)

The Strokes - Last Night

Pulp - Common People

belle and sebastian - step in to my office

P.S.: Gute Nacht :B

Und zum Abschluss noch einmal the strokes. G E N I A L… :X

The Strokes - Someday

Gut, ich gebe es zu.

Es gibt noch andere Bands, die wild-style dazu bewegen auf die Tanzfläche zu schreiten.

Da wären u.a.

PANDA - FRAUEN UND MÄNNER

Ich möchte ja nicht rumstänkern, aber manche Szene aus dem Panda- Clip erinnern mich ganz stark an...

The Ramones - Sheena is a Punk Rocker LIVE!

The Jam - Eaton Rifles - 1979 (meine Lieblinge :X )

The Clash - Guns Of Brixton Video (ebenfalls meine Lieblinge :X )

The Gossip - standing in the way of control

So. Und damit ihr entgültig verwirrt seid, ein paar total abstruse tracks...

Giri Giri Surf-rider (Einfach nur geil)

ymck

So, nu muss ich aber wirklich ins Bett. Ist doch kein Leben für einen 13jährigen... :B

wild du alter Spammer :X :B :top:

wild-style am 25.05.2008 01:24 schrieb:

Das hab ich früher immer gehört, das waren noch Zeiten :X :B :top:
Hab sogar das Album davon :)

Alligatoah - Musik und so (Battle zwischen HipHop und Punk :B )

Alligatoah - Goldfieber das Rapmusical
Part 1
Part 2
Ganz lustige Story mit traurigem Ende :B :top:

%)

Käse & Siad - Zeigt die Eins

Nordzeitboys - Mach ein Fass auf :-D

So, nu muss ich aber wirklich ins Bett. Ist doch kein Leben für einen 13jährigen...

Das versteh ich nich, du bist doch nicht 13 :-o

Natürlich nicht. ... Bin 13 ½. ;)

Der Satz soll eigentlich nur verantwortungsvolle Erwachsene dazu bewegen sich wieder einmal über die heutige Jugend zu ereifern. O-Ton: 13jähriger weit nach Mitternacht am PC? Ist bestimmt süchtig. Kommt von dieser ganzen HipHop und Rock – Sch&$§%

Tocotronic - Kleinkunst (live)

Zurück