• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist das beste und das schlechteste GC-Spiel nach eurer Meinung???????

Bestes Spiele meinerseits: Zelda TWW, Tales of Symphonia, Skies of Arcadia Legends und Resi 0 (abgesehen von der miesen Steuerung)

Etwas entäuscht: Final Fantasy CC, Harvest Moon AWL...

Nicht gut: NFSU

Also, ich finde die Fragestellung etwas komisch, denn niemand (oder zumind. fast keiner holt sich das Spiel das er am schlechtesten findet), deswegen würde ich eher sagen: Was ist das was euch am stärksten enttäuascht hat, denn das heißt ja nicht das es schlecht ist.

für mich das beste: Metroid prime 2
größte Enttäuchung: Star Wars RS 3, Eternal Darkness (und evtl. noch Wave Race BS)
und falls du wirklich das schlechteste meintest würde ich 3 Engel für Charlie, Beyblade oder irgend so nen scheiß sasgen.

SamusDave am 31.01.2005 19:53 schrieb:
Also, ich finde die Fragestellung etwas komisch, denn niemand (oder zumind. fast keiner holt sich das Spiel das er am schlechtesten findet), deswegen würde ich eher sagen: Was ist das was euch am stärksten enttäuascht hat, denn das heißt ja nicht das es schlecht ist.

für mich das beste: Metroid prime 2
größte Enttäuchung: Star Wars RS 3, Eternal Darkness (und evtl. noch Wave Race BS)
und falls du wirklich das schlechteste meintest würde ich 3 Engel für Charlie, Beyblade oder irgend so nen scheiß sasgen.

Also Star Wars RS 3, Eternal Darkness und Wave Race BS als Entäuschent zu bezeichnen.... schäm dich :-D
aber echt das sich drei meiner Lieblingsspiele, genauso wie Animal Crossing und Doshin the Giant die hier auch schon als schlecht betietelt wurden. Naja, Jedem das seine, aber ich verstehs halt nicht.

Zurück