• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist besser Pokemon oder True Crime

vb4 am 20.10.2005 12:45 schrieb:
GoldCarlos am 20.10.2005 12:44 schrieb:
Lont es sich Pokemon zu kaufen?
Oder sollte ich mir True Crime kaufen
Pokemon lohnt sich, aber über True Crime hab ich kaum eine Ahnung...

wenn de pokémon fan bist dann hol dir des auf jeden fall true crime kann man eher als gta auf der seite der cops einschätzen auf jeden fall beides gut games!! des kann man sagen obwohl ich persönlich tc eher bevorzuge aber pokémon aufjedenfall anspielen werde

GoldCarlos am 20.10.2005 12:44 schrieb:
Lont es sich Pokemon zu kaufen?
Oder sollte ich mir True Crime kaufen
also das kann man ja schlecht vergleichen, es kommt halt drauf an ob du eher rpg's magst oder spiele wie true crime. empfehlen kann man eigentlich beides, nur es sind halt vollkommen unterschiedliche spiele.

mfg, eat

Wie schon gesagt wurde, normalerweise kann man diese Spiele nicht vergleichen, kenne aber dein Problem selber :) ! An deiner Stelle würde ich mir Pokémon XD kaufen, weil es mich persönlich mehr anspricht, ist halt ein tolles RPG =)

Da hat ein Spiel mit dem andren nichts zu tun...
Kauf' dir einfach das, worauf du grade am meisten stehst.

Pokemon ist für mich übrigends schon seit diesen GBA Versionen tot... diese neuen Pokemon sind ja alle so elendig hässchlich schwul designt, die Teletubbies sind das reinste Kunstwerk dagegen! :haeh:

Hol dir True Crime. kommt aber drauf an, was dir persönlich gefällt.
ich würde dir vorschlagen, dass du dir paar infos über beide games holst. am besten is da ign.com. da gibts von jedem game videos. ich hol mir True Crime: New York City auf jeden.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

GoldCarlos am 20.10.2005 12:34 schrieb:
Ich hab ne frage was findet ihr besser pokemon xd oder True Crime New York City

Natürlich True Crime New York City.
Ich glaub das is ne dumme Frage, weil hier in diesem Forum wohl eher wenige unter 10-jährige herumspasten.

Hallo,

wie um alles in der Welt kann man True Crime mit Pokemon vergleichen! :confused:

Da könntest du genauso Schokolade mit Pommes vergleichen!

Es kommt ganz drauf an!

Ich müsste dein Alter wissen und was für Spiele du bevorzugst! Wenn du eher Spiele wie gta hast, ist True Crime besser. Wenn du dagegen mehr auf Strategie stehst, Pokemon.

Also wirklich: Pokemon mit True Crime vergleichen :-D :-D

Man kann die kleinen Taschenmonster nicht vergleichen mit True Crime. Wenn du Pokemon Colloseum schon hast, dann kaufe dir Pokemon XD nicht. Ich rate dir insgeheim zum Kauf von True Crime.^^

Das lässt sich schlecht vergleichen aber aus dem kiddy alter bin ich raus !!!TRUE CRIME!!! natürlich

vb4 am 24.10.2005 16:50 schrieb:
SonicHeroes am 23.10.2005 20:00 schrieb:
Das lässt sich schlecht vergleichen aber aus dem kiddy alter bin ich raus !!!TRUE CRIME!!! natürlich
Wenn du aus dem Kiddiyalter raus wärst, würdest nicht über Pokemon herziehen :rolleyes:
ich bin 21 und werde mir pokemon kaufen, da mir strategie und rollenspiele besser gefallen als zsolche gta spiele, aber letzendlich bleib es jedem selber überlassen was er sich kauft und was er spielt :-D

TripleH9912 am 24.10.2005 17:27 schrieb:
GoldCarlos am 20.10.2005 12:34 schrieb:
Ich hab ne frage was findet ihr besser pokemon xd oder True Crime New York City

Na gut, wenn du 13 bist, würde ich auch sagen: Kauf dir lieber True Crime!

Ich bin 14 und kann ganz gut beurteilen, was Leute in meinen Alter besser spielen!

Dennoch: True Crime und Pokemon kann man NICHT VERGLEICHEN!

Naja die spiele kann man schlecht verleichen, aer du solltest nicht au fdas alter auchten, ich bin 17 und zocke ALLE speiel die Fun machen, zwar ist Pokemon eher kindisch aber die spiele sind richtig gut, also die game boy editionen, die machen richtig fun, true crime habe ich zwar nie gespielt aber est ist ja so wie gta und da von hab ich ein paar teile. Also Pokemon ist schon ganz ok, hab Pokemon colosseum, aber es ist bei weitem nicht so gut wie der gb versionen, bei xd glaub ich nicht das es viele unterschiede zu kolosseum geben wird.

Zurück