• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist am schlimmsten für euch?

Luigario am 18.05.2008 18:29 schrieb:
Also was wäre das schlimmste was euch passieren könnte?

Meine Eltern, Bruder oder meinen Kater zu verlieren :|

Und dass hier gleich jemand kommt und sagt: "diesen threet haten wier shon 3 ma. mach ma wär zu!!11" :rolleyes:

Luigario am 18.05.2008 18:29 schrieb:
Also was wäre das schlimmste was euch passieren könnte?
Threads anzuklicken, die mit kurzen, knappen Fragen anfangen und der Threadersteller selbst nichts von sich zum Thema erzählt. :B

Joa, würd mal sagen... Geliebten Menschen verlieren, qualvoll sterben, einen meiner Sinne verlieren... Und so. :B

Lasst den Thread mal offen. Ist doch interessant, was zum Vorschein kommen könnte. %)

daumenschmerzen am 19.05.2008 00:32 schrieb:
Joa, würd mal sagen... Geliebten Menschen verlieren

Ich glaub das würden 95%hier sagen(5%abzug weil es einigen bestimmt schon passiert ist)
2.Das Zweit schlimmtste wäre beide Daumen zu verlieren,den das sind die wichtigsten Finger(zum Halten benötigt man sie,den man kann keine flasche halten/öffnen,keine gabel nutzen,Handy ist auch nicht greifbar,und unser aller Hobby videospiele wären unmöglich da man keinen Joystick mehr nutzen kann)das zeigt das der daumen das wichtigste ist

Killer-6370 am 19.05.2008 00:48 schrieb:
daumenschmerzen am 19.05.2008 00:32 schrieb:
Joa, würd mal sagen... Geliebten Menschen verlieren

Ich glaub das würden 95%hier sagen(5%abzug weil es einigen bestimmt schon passiert ist)
2.Das Zweit schlimmtste wäre beide Daumen zu verlieren,den das sind die wichtigsten Finger(zum Halten benötigt man sie,den man kann keine flasche halten/öffnen,keine gabel nutzen,Handy ist auch nicht greifbar,und unser aller Hobby videospiele wären unmöglich da man keinen Joystick mehr nutzen kann)das zeigt das der daumen das wichtigste ist

Naja die Augen verbunden mit der Sehkraft finde ich ähnlich wichtig :)

Abgesehen davon, was hier schon gesagt wurde, das man seine Familie etc. verliert, glaube ich, wäre für mich das schlimmste, all meine Daten, welche sich auf meinen PC befinden zu verlieren (is halt nicht einfach, an manche Filme, Spiele, Lieder Sachen zu kommen :B ), Einbruch, jedliche Art von Krankheit, und definitiv am schlimmsten wäre ein WWIII :S

Wenn ich meine ganze Familie verloren hätte, 4-fach amputiert wäre, AIDS hätte, blind und taub wäre, keine Freunde hätte, obdachlos, grottenschlecht in der Schule und keinerlei Berufsperspektive hätte, keine Hobbys hätte, 250 Kilo schwer wäre......................

Ja das wär für mich das Schlimmste :B :B :B

Für mich wäre schlimm wenn ich Jemand von meiner Famiele oder Andere veliere.
Und wenn Taub,Blind oder Keine Arme und Beine hätte sowie AIDS das will ich nicht haben das hatte mal Jemand von meinem Kumpel sein Onkel der ist daran gestorben, echt hart
;(

- Wenn ich meine Eltern, Schwester, Hund und Katze verlieren die mir sehr viel bedeuten :|
- Das ich irgend eine Prüfung nicht schaffe ( z.b. nächste Woche Theorie Abschlussprüfung)
- Wenn unser Haus unter Flammen steht ( man würde praktisch alles verlieren was man besitz)
- Wenn ein Nachbar gestorben ist den wir so gut kennt :(

Also abgesehen von dem Verlust geliebter Mitmenschen:

Erblindung und dazu noch taub werden... dann kann man nix sehen... und nix hören... und muss sich mit tasten verständigen. Oder den Verlust der Hände. Oder wenn es diesen Smiley nichtmehr gibt: :B .... das würde mich psychisch voll belasten!!! ( :B )

Abgesehen von meiner Familie:
Wenn ich nun das komplette Geld für meine Wii habe, und meine Eltern mir das Teil nicht kaufen :S
Abgesehen davon: Wenn mir meine Eltern zu kauf meiner Wii nicht das Spiel SSBB+ClassicController kaufen :S

(Warum gibt es hier keinen Heul-Smylie??)

Zurück