Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
ich liebe sonnenschein und gutes essen.
ausserdem gehört auch musik zu dem was ich am meisten liebe.
ausserdem gehört auch musik zu dem was ich am meisten liebe.
Hab dir ja schon gesagt was ich denke is halt deine Meinungn-zoneAffe am 12.09.2009 17:45 schrieb:Stanley Kubrick
gute Musik (also nich son Geschrammel was "modern" is)
gute Musik (also nich son Geschrammel was "modern" is)
Hab dir ja schon gesagt was ich denke is halt deine Meinung
n-zoneAffe am 12.09.2009 19:14 schrieb:gute Musik (also nich son Geschrammel was "modern" is)Hab dir ja schon gesagt was ich denke is halt deine Meinung
Hast du nicht, du hast nur gesagt, dass ich in den Chat kommen soll, naja egal Terror xD
Rude am 13.09.2009 00:01 schrieb:n-zoneAffe am 12.09.2009 19:14 schrieb:gute Musik (also nich son Geschrammel was "modern" is)Hab dir ja schon gesagt was ich denke is halt deine Meinung
Hast du nicht, du hast nur gesagt, dass ich in den Chat kommen soll, naja egal Terror xD
lol nö Ich ahb auf deine Psot im "Was ihr am am meisten hasst..." genatwortet ^^
DAs ahst du warsch. übersehehn. ^^
TheBestofWii am 12.09.2009 17:29 schrieb:Was lest Ihr gerade?
Was trinkt Ihr gerade?
Was macht Ihr gerade?
Wo sitzt Ihr gerade?
Wo seid Ihr gerade?
...
Nur eine Frage der Zeit, bis diese Threads aufgemacht werden
Shizophrenie hat nichts mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun.Sixnend am 15.09.2009 19:25 schrieb:TheBestofWii am 12.09.2009 17:29 schrieb:Was lest Ihr gerade?
Was trinkt Ihr gerade?
Was macht Ihr gerade?
Wo sitzt Ihr gerade?
Wo seid Ihr gerade?
...
Wer seid ihr gerade?- Der Thread für Schizophrene
topic: Ich liebe nicht so viel, wie ich hasse, aber ich liebe chinesisches Essen.
Samehaada am 15.09.2009 21:28 schrieb:Shizophrenie hat nichts mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun.Sixnend am 15.09.2009 19:25 schrieb:TheBestofWii am 12.09.2009 17:29 schrieb:Was lest Ihr gerade?
Was trinkt Ihr gerade?
Was macht Ihr gerade?
Wo sitzt Ihr gerade?
Wo seid Ihr gerade?
...
Wer seid ihr gerade?- Der Thread für Schizophrene
topic: Ich liebe nicht so viel, wie ich hasse, aber ich liebe chinesisches Essen.
Das ist ein Aberglaube.