Was holt/wünscht ihr euch zu Weinachten

TigerHand

Erfahrener Benutzer
Hallo allerseits
ich weis ist ein bischen früh für den treat
aber man muss schon mal vorrausplanen
ich würde gerne wissen was ihr euch zu weinachten holt
bei der geilen spiele auswahl kann man sich net richtig
entscheiden
-Paper Mario 2
-Metroid Prime 2
-Zelda the minish Cap
-Tales of Symphonia

ich hole mir wahrscheinlich tales of symphonia
(weil ich ein rollen Spiel freak bin)

mfg

TigerHand

Alles andre will ich net, intressiert mich net.

Ausserdem: An 4 Spielen haste lange zu spielen, vorallem Animal Crossing, welches man unendlich lange spielen kann...

Ich kann doch nicht auf Weihnachten warten wenn folgendes rauskommt (was ich mir auch alles zum Realese holen werde):

-Metroid Prime 2: Echoes
-Nintendo DS (USA-Import)
-Super Mario 64 DS (USA-Import)

Ja, und kürzlich habe ich mir die US-Version von Mario Power Tennis geholt. Langsam geht mir das Geld aus... was an Weihnachten wieder kommt!!! :-D

PS: Normalerweise hole ich mir nicht so viele US-Imports. Ist 'ne Ausnahme wgem DS!!!

Darth-Jedi am 16.11.2004 20:03 schrieb:
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
oder auch wahrscheinlicher
Goldeneye: Rogue Agent.
TS FP gibts da ja leider noch nich. :(

leider, warte auch schon sehnsüchtig drauf :-D
naja hol mir:
-ToS (krieg ich am freitag :-D )
-PoP2
-NFSU2
-MP2 (n-zone abo)
dann entweder Paper Mario 2 oder call of duty, muss ich mal sehen, wie gut es wird

tja und dann is das geld wieder weg :hop:

Ich hol mir warscheinlich Metroid Prime 2 und von meinen Eltern krieg ich nen NDS und nen Verzerrer. ich wollt mir eigentlich ToS wünschen hab mir aber sonntags die US Version für 32,49€ geholt!!! Dann hol ich mir noch nen Gba Sp und schenk meinen alten meinem bruder oder verkauf den. Mario 54 Ds muss ich mir au noch holen jaja bei mir fällt Wheinachten und Geburtstag ja auch fast zusammen... (23.12.&24.12)

AW: Was holt/wünscht ihr euch zu Weinachten? natürlich Metroid Prime 2

Metroid Prime 2: Echoes

Naja, die Auswahl ist groß im moment. Zu Weihnachten wirds nix mit geschenken, da brauche ich gar nicht drüber nachzudenken. Aber mein Geburtstag (2.12.) wird endlich mal deftig sein. Ich hab Metal Gear:TTS in Aussicht. Da ich mir NfSU2 direkt morgen zulegen werde, könnte ich sicher noch was topaktuelles zu Weihnachten kaufen:
Tales of Symphonia will ich noch nicht, weil ich noch
bei Zelda:TWW dran bin! :|
Metroid Prime 2 kann mich nicht begeistern, da mir der erste Teil nicht wirklich zugesagt hat. ;(
Paper Mario 2 ist ganz gut, ist aber auch n Rollenspiel. :|
Yu-Gi-Oh! find ich zwar geil (zumindest das Kartenspiel an sich), ist aber nicht ganz in meinem interesse. :B
Call of Duty ist irgendwie schon eher mein "Winter-Genre-2004", möchte aber erst n Test sehen! =)
Naja, ich bin halt mal wieder wählerisch bis zu abwinken!!! :-D

ich denk paper mario...oder vileicht ma was was man auch ma so zwischendurch zocken kann... wie Need for speed :)

Auf ign.com ist ein Test, weiß aber nicht, ob und wie sehr du denen vertraust... [/quote]
Tja. Ich weiß nicht!!! Ich warte mal lieber auf n Test inne nächsten N-Zone, hoffentlich gibt dann auch wenigstens n Test. I

Zurück