Mario27 am 09.09.2005 15:13 schrieb:Bin mal auf eure Meinungen gespannt
Ryo am 09.09.2005 18:01 schrieb:Ehrlich gesagt, verstehe ich solche Fragen nicht. Denn ich kaufe mir eine Konsole nicht wegen des Designs bzw. wegen den Spezifikationen. Mich interessiert nicht im geringsten, was da für Chips drin werkeln bzw. welche nicht. Zudem muss ich zugeben, dass mir die meisten Details die über eine Konsole bekannt sind eh nichts sagen (z.b. GFLOPS oder ähnlicher "Schnickschnack", ich weiss zwar in etwa, was das ist, doch was bringt es für die Spiele?). Worauf es tatsächlich ankommt sind die Spiele. Und da kann ich nur sagen, dass mich bis jetzt noch nichts so richtig überzeugt hat. Sowohl für die PS3 als auch für XBOX 360 ist noch kein Spiel angekündigt, welches ich unbedingt spielen will. Am interessantesten finde ich bis jetzt Nintendos Ankündigung bezüglich ihres neuen Controllers. Ich bin tatsächlich gespannt darauf, ob Nintendo damit tatsächlich eine Gameplay Revolution lostreten wird.
Kurz zusammengefasst:
Erst mal abwarten und die Spiele antesten und dann entscheiden welche Konzepte mir liegen und welche nicht. Ich würde nie eine Konsole wegen des Images oder wegen der Leistung kaufen.
Solid-Snake14 am 10.09.2005 21:11 schrieb:also ich sach mal so der revolution ist ja eher auf eine kaufgruppe mit weniger geld ausgestellt , oder die die nicht so viel ausgeben wollen.
Solid-Snake14 am 10.09.2005 21:11 schrieb:also ich sach mal so der revolution ist ja eher auf eine kaufgruppe mit weniger geld ausgestellt , oder die die nicht so viel ausgeben wollen.deswegen hat der revolution auch nicht so viele zusatz sachen wie zb. die PS3.also kann man das nicht vergleichen.und die x-box360 ist ja ein bisschen schlechter als die PS3 soweit ich weiß.ich denke weil die 360 so schnell wie möglich rauß sollte.
zum vergleich 360 gegen revolution sag ich nur das die x-box mich mehr anspricht...grafik soll ja besser sein und die x-box sieht auch besser aus.und ich find eman sollte auch ein bisschen zusatzfunktionen haben , was der revolution ja nicht hat.
LuCypha am 10.09.2005 23:23 schrieb:@grafik
du weißt doch ga nich was die 360 in sachen grafik wirklich kann... das gilt auch für die PS3.
js danke champion für die antwort..bin nur von den daten ausgegangen die man kennt.championofnorrath am 10.09.2005 23:32 schrieb:LuCypha am 10.09.2005 23:23 schrieb:@grafik
du weißt doch ga nich was die 360 in sachen grafik wirklich kann... das gilt auch für die PS3.
das weiß niemand! Aber er hat ja auch nur von den daten ausgegangen und da ist die PS3 in der tat ein wenig besser...
wie die grafik tatsächlich aussehen wird, weiß natürlich niemand von uns...
championofnorrath am 10.09.2005 23:32 schrieb:LuCypha am 10.09.2005 23:23 schrieb:@grafik
das weiß niemand! Aber er hat ja auch nur von den daten ausgegangen und da ist die PS3 in der tat ein wenig besser...
wie die grafik tatsächlich aussehen wird, weiß natürlich niemand von uns...
championofnorrath am 10.09.2005 23:52 schrieb:Ach, leute...wie ich solch ruhigen diskussionrunden liebe...
Darum liebe ich das playzone forum so......
Kein gebashe..
keine kiddies...
keine fanboys...
An alle user: IHR SEID DIE BESTEN