• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von Metal Gear solid 3:Snake Eater??

Ennagon

Neuer Benutzer
Hi @ everybody,
hier könnt ihr reinschreiben , wie ihr Metal Gear Solid 3: Sneak eater findet.
Also ich find es megageil :-D
Also , ich kann es nur empfehlen!!!

petib am 02.10.2005 16:47 schrieb:
Ennagon am 02.10.2005 16:10 schrieb:
Hi @ everybody,

nächstes mal bitte die suchfunktion nutzen, es gibt etliche threads zu diesem thema, z.b.:

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3415714

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3219353

ach ja, snake eater ist ein geiles spiel :P

Da will wohl jemand der nächste CC werden :P

P.S.: MGS ist einfach der Hammer!

Hi @ everybody,
MGS3:Snake Eater ist eine weitere Offenbarung unseres großen Gottes und Inhabers der Allmacht. Daher ist es ultimativ und allgemeingültig.

Orginal von The_Final:
MGS3:Snake Eater ist eine weitere Offenbarung unseres großen Gottes und Inhabers der Allmacht. Daher ist es ultimativ und allgemeingültig.
MGS 3: Snake Eater?

Ich habe es, wie jedes andere Game, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe, gleich am Erscheinungstag gekauft(obwohl ich dann wieder gleich pleite war, aber das Game musste her").
Njo, am Anfang hat mich etwas die bockige Kamera beim herumschleichen genervt, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ne?!
Aber was solls, ich hab`s dreimal durch und kann nur sagen: gutes MGS Spiel, gute, wenn auch manchmal zu lischehafte Story, aber rundherum einfach ein gelungenes Unterhaltungskino mit Soldatenstory der 60er zum spielen.
Und da es jetzt zum Budgetpreis von 29,99 € angeboten wird, sollten alle, die mal Interesse haben, zuschlagen oder es sich mal probeweise ausleihen, man kann damit fast nichts falsch machen(ausser man mag Snake und den ganzen MGS Kram nicht)

Darc am 03.10.2005 12:34 schrieb:
Orginal von The_Final:
MGS 3: Snake Eater?

Ich habe es, wie jedes andere Game, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe, gleich am Erscheinungstag gekauft(obwohl ich dann wieder gleich pleite war, aber das Game musste her").
Njo, am Anfang hat mich etwas die bockige Kamera beim herumschleichen genervt, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ne?!
Aber was solls, ich hab`s dreimal durch und kann nur sagen: gutes MGS Spiel, gute, wenn auch manchmal zu lischehafte Story, aber rundherum einfach ein gelungenes Unterhaltungskino mit Soldatenstory der 60er zum spielen.
Und da es jetzt zum Budgetpreis von 29,99 € angeboten wird, sollten alle, die mal Interesse haben, zuschlagen oder es sich mal probeweise ausleihen, man kann damit fast nichts falsch machen(ausser man mag Snake und den ganzen MGS Kram nicht)

Du bist ein äußerst produktives Mitglied dieser Community.

Das werde ich nicht machen. Bin eigentlich froh das ich gewartet habe, denn mit MGS Substistence wir die Steuerung ja verbessert :top: 1st/3rd Person, frei drehbare Kamera sag ich da nur :)

Solon25 am 03.10.2005 15:49 schrieb:
Das werde ich nicht machen. Bin eigentlich froh das ich gewartet habe, denn mit MGS Substistence wir die Steuerung ja verbessert :top: 1st/3rd Person, frei drehbare Kamera sag ich da nur :)
und online modus nicht vergessen. ;)

Hi @ everybody,

Ich finds nich so dolle, Teil 2 war besser. Dieses ewige im Dschungel rumgekrieche, dieser nervige The End, das einzige was mich bei dem Spiel wirklich begeistert hatt war The Sorrow. Ich weiß nich wieso aber der Charakter hatte was. Sonsten muß ich leider sagen. :hop: Enttäuschung :hop:

blassblaue-lippen am 03.10.2005 20:10 schrieb:
Hi @ everybody,

Ich finds nich so dolle, Teil 2 war besser. Dieses ewige im Dschungel rumgekrieche, dieser nervige The End, das einzige was mich bei dem Spiel wirklich begeistert hatt war The Sorrow. Ich weiß nich wieso aber der Charakter hatte was. Sonsten muß ich leider sagen. :hop: Enttäuschung :hop:
also ich fand eigentlcih alle charaktere gut.und der dschungel ist eben ma was anderes und es gab ja auch gebäude komplexe bloß nicht so viel wie in teil 2 wo ja nur gebäude waren..jedermanns sache.

petib am 02.10.2005 17:28 schrieb:
einer muss ja für ordnung sorgen, wenn die chefs grad nicht da sind ;)
Oja, Chef ich bin... Er mich als Chef sieht... Oh das find ich gut... Oh ich werd schon ganz...........
otherside am 02.10.2005 17:51 schrieb:
Ich würde die nicht als Chef betiteln, sonst regt sich bei denen was in der Hose ;)
:oink: Verdammt :S

Zu MGS3 --> Mich hats grad wieder gepackt! Ich bin zwar schon bzw. eigentlich erst in der zweiten Runde, aber ich find immer und immer wieder neue Dinge und so viele geile Sachen! Unmengen von Codec-Sequenzen, bei denen man sich einfach wegschmeißen kann :top: Aber die Story is noch das Wahnsinnigste überhaupt *sabber*
Im übrigen hab ich mal was rausgekriegt, falls die Leute es noch nicht wissen...
Ein Soldat sagt im Verhör etwas von "Acid" (ich nehme an das PSP-Spiel) und dazu was von "Passwort: JEHUTY"... Vielleicht hilfts ja wem ;)

Das Game ist irgendwie nicht mein Fall?!?! Wie jeder Teil von MGS (los schlagt mich) :S davon abgesehen das ich auch FF nicht mag! keinen Teil! (los schlagt mich nochmal) :S :S

Spiel lieber Splinter Cell! :P

DadaMan3 am 06.10.2005 10:56 schrieb:
Das Game ist irgendwie nicht mein Fall?!?! Wie jeder Teil von MGS (los schlagt mich) :S davon abgesehen das ich auch FF nicht mag! keinen Teil! (los schlagt mich nochmal) :S :S

Spiel lieber Splinter Cell! :P

*dadamehrmalsschlag* du hast es nicht anders gewollt. wie kann man mgs und ff nicht mögen :P ich mag beides und das ist auch gut so :-D

Zurück