M Melpercio Benutzer 3. Oktober 2006 #1 Ich spiele mit dem gedanken mir Field Commander zu kaufen, weis aber nicht. Vielleicht könnt ihr mir mal nen Rat geben Danke
Ich spiele mit dem gedanken mir Field Commander zu kaufen, weis aber nicht. Vielleicht könnt ihr mir mal nen Rat geben Danke
S ST-Snake Bekanntes Gesicht 4. Oktober 2006 #2 Melpercio am 03.10.2006 20:28 schrieb: Ich spiele mit dem gedanken mir Field Commander zu kaufen, weis aber nicht. Vielleicht könnt ihr mir mal nen Rat geben Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe beim Freund probe gespielt. Das Spielgeschehen ist sehr lahm und für mich etwas zu komplex. Die Grafik ist zweckmäßig und der Sound ist auch O.K. Link zum Test Das Spiel emehle ich dir nur, wenn du (runden-) Strategie Fan bist.
Melpercio am 03.10.2006 20:28 schrieb: Ich spiele mit dem gedanken mir Field Commander zu kaufen, weis aber nicht. Vielleicht könnt ihr mir mal nen Rat geben Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe beim Freund probe gespielt. Das Spielgeschehen ist sehr lahm und für mich etwas zu komplex. Die Grafik ist zweckmäßig und der Sound ist auch O.K. Link zum Test Das Spiel emehle ich dir nur, wenn du (runden-) Strategie Fan bist.
D dark-shadow1991 Bekanntes Gesicht 6. Oktober 2006 #3 ich mag strategie nicht. Spoiler ich will einfach ballern wien gestörter