mattehias am 27.09.2005 17:14 schrieb:Ja Hallo erst mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute die demo vom neuen "NfS Most Wanted" bekommen und das spiel is scheiß geil. Endlich es gibt schaden und mal wieder ein teil mit den bullen
und was haltet ihr von dem spiel?!
spookyghostface am 27.09.2005 18:11 schrieb:mattehias am 27.09.2005 17:14 schrieb:Ja Hallo erst mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute die demo vom neuen "NfS Most Wanted" bekommen und das spiel is scheiß geil. Endlich es gibt schaden und mal wieder ein teil mit den bullen
Die Demo gibts doch in der neuenOPMin einem andern Heft oder?
Ist das wieder so eine verfluchte scheiß abzocke wie beim letzten mal. Wo die Geschrieben haben auf dem Cover 1 ganzer Stadtteil, 4 Karren, Tuning usw... und das Game nach 90 Sekunden vorbei war? Dafür hasse ich die. Habs seit dem nicht mehr gekauft. NFS:MW Demo würde mich schon reizen. Zumal ich Underground 2 nicht so dolle fand.
Naja aber Bullen und Super sowie Tuning Karren... was willst du mehr Raser Herz?
Kann mir mal einer sagen was es auf der Demo alles gibt? Auch wieder Zeitbegrenzung?
ja ich werds ma eher für die ps2 kaufen weil ich glaub das es für die ps3 erst später kommt hab ich gehöhrtStV am 27.09.2005 20:00 schrieb:Also alles was ich bis jetzt von dem Game weiß überzeugt mich total. Vorallem das es wieder die Cops gibt find ich supergeil. ICh hols mir für die PS3 es sei denn die kommt zu spät raus dann gibts das nur für PS2. Auf der PS3 siehts einfach nochmal besser aus
mattehias am 28.09.2005 14:53 schrieb:ja ich werds ma eher für die ps2 kaufen weil ich glaub das es für die ps3 erst später kommt hab ich gehöhrtStV am 27.09.2005 20:00 schrieb:Also alles was ich bis jetzt von dem Game weiß überzeugt mich total. Vorallem das es wieder die Cops gibt find ich supergeil. ICh hols mir für die PS3 es sei denn die kommt zu spät raus dann gibts das nur für PS2. Auf der PS3 siehts einfach nochmal besser aus
mattehias am 27.09.2005 17:14 schrieb:Ja Hallo erst mal!
matze008 am 28.09.2005 15:52 schrieb:mattehias am 27.09.2005 17:14 schrieb:Ja Hallo erst mal!
Ich werd mir sicher Need for Speed Most Wanted holen! Wird sicher der Hammer!
Ich kaufs mir aber nur für die PS2, weil ich mir die PS3 nicht zulegen werde!
Die demo in deropm2is für mich noch lange kein Grund diese überteuerte Magazin zu kaufen(gebauer gesagt gibt es keinen Grund für mich das Magazin zu kaufen)!
spookyghostface am 28.09.2005 16:38 schrieb:matze008 am 28.09.2005 15:52 schrieb:mattehias am 27.09.2005 17:14 schrieb:Ja Hallo erst mal!
Die demo in deropm2is für mich noch lange kein Grund diese überteuerte Magazin zu kaufen(gebauer gesagt gibt es keinen Grund für mich das Magazin zu kaufen)!
hehe sehe ich auch so. will jetzt nicht hier so playzone fan boy geplapper abzeihen. aber 7,50€ für eine demo? den rest zock ich eh nicht und lesen tu ich eh die playzone...
wie siehts aus schickt mir einer die demo wenn er sie nicht mehr braucht? würde 2€ überweisen.
mattehias am 28.09.2005 18:26 schrieb:spookyghostface am 28.09.2005 16:38 schrieb:matze008 am 28.09.2005 15:52 schrieb:mattehias am 27.09.2005 17:14 schrieb:Ja Hallo erst mal!
hehe sehe ich auch so. will jetzt nicht hier so playzone fan boy geplapper abzeihen. aber 7,50€ für eine demo? den rest zock ich eh nicht und lesen tu ich eh die playzone...
wie siehts aus schickt mir einer die demo wenn er sie nicht mehr braucht? würde 2€ überweisen.
ja ich kann da die demo schon schicken nur wohin
und dann auch frühestens nächste woche