• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom neuen Need for Speed?

mattehias

Benutzer
Ja Hallo erst mal! :-D

Ich hab heute die demo vom neuen "NfS Most Wanted" bekommen und das spiel is scheiß geil. Endlich es gibt schaden und mal wieder ein teil mit den bullen

und was haltet ihr von dem spiel?!

AW: Was haltet ihr vom neuen Need for Speed ?????

mattehias am 27.09.2005 17:14 schrieb:
Ja Hallo erst mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Ich hab heute die demo vom neuen "NfS Most Wanted" bekommen und das spiel is scheiß geil. Endlich es gibt schaden und mal wieder ein teil mit den bullen

Die Demo gibts doch in der neuen OPM in einem andern Heft oder?
Ist das wieder so eine verfluchte scheiß abzocke wie beim letzten mal. Wo die Geschrieben haben auf dem Cover 1 ganzer Stadtteil, 4 Karren, Tuning usw... und das Game nach 90 Sekunden vorbei war? Dafür hasse ich die. Habs seit dem nicht mehr gekauft. NFS:MW Demo würde mich schon reizen. Zumal ich Underground 2 nicht so dolle fand.
Naja aber Bullen und Super sowie Tuning Karren... was willst du mehr Raser Herz?

Kann mir mal einer sagen was es auf der Demo alles gibt? Auch wieder Zeitbegrenzung?

spookyghostface am 27.09.2005 18:11 schrieb:
Ja Hallo erst mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Die Demo gibts doch in der neuen OPM in einem andern Heft oder?
Ist das wieder so eine verfluchte scheiß abzocke wie beim letzten mal. Wo die Geschrieben haben auf dem Cover 1 ganzer Stadtteil, 4 Karren, Tuning usw... und das Game nach 90 Sekunden vorbei war? Dafür hasse ich die. Habs seit dem nicht mehr gekauft. NFS:MW Demo würde mich schon reizen. Zumal ich Underground 2 nicht so dolle fand.
Naja aber Bullen und Super sowie Tuning Karren... was willst du mehr Raser Herz?

Kann mir mal einer sagen was es auf der Demo alles gibt? Auch wieder Zeitbegrenzung?

auf der jetztigen demo sind 4 karren und 3 "missionen"so zu sagen so verschiedene rennen halt ur geil
und das is jetzt im neuen opm kaufs dir
achso wegen der zeitbegrenzung ich hab schon ne halbe stunde gespielt und es hat nicht einfach aufgehört also würd ich sagen kaufen kaufen kaufen :-D

Also alles was ich bis jetzt von dem Game weiß überzeugt mich total. Vorallem das es wieder die Cops gibt find ich supergeil. ICh hols mir für die PS3 es sei denn die kommt zu spät raus dann gibts das nur für PS2. Auf der PS3 siehts einfach nochmal besser aus :-D

StV am 27.09.2005 20:00 schrieb:
Also alles was ich bis jetzt von dem Game weiß überzeugt mich total. Vorallem das es wieder die Cops gibt find ich supergeil. ICh hols mir für die PS3 es sei denn die kommt zu spät raus dann gibts das nur für PS2. Auf der PS3 siehts einfach nochmal besser aus :-D
ja ich werds ma eher für die ps2 kaufen weil ich glaub das es für die ps3 erst später kommt hab ich gehöhrt

mattehias am 28.09.2005 14:53 schrieb:
StV am 27.09.2005 20:00 schrieb:
ja ich werds ma eher für die ps2 kaufen weil ich glaub das es für die ps3 erst später kommt hab ich gehöhrt

Sicher kommt es später, denn die PS3 kommt nie ime Leben vor Februar oder April raus, das Game aber schon.

Ich werd mir sicher Need for Speed Most Wanted holen! Wird sicher der Hammer!
Ich kaufs mir aber nur für die PS2, weil ich mir die PS3 nicht zulegen werde!
Die demo in der opm2 is für mich noch lange kein Grund diese überteuerte Magazin zu kaufen(gebauer gesagt gibt es keinen Grund für mich das Magazin zu kaufen)! :)

matze008 am 28.09.2005 15:52 schrieb:

Die demo in der opm2 is für mich noch lange kein Grund diese überteuerte Magazin zu kaufen(gebauer gesagt gibt es keinen Grund für mich das Magazin zu kaufen)! :)

hehe sehe ich auch so. will jetzt nicht hier so playzone fan boy geplapper abzeihen. aber 7,50€ für eine demo? den rest zock ich eh nicht und lesen tu ich eh die playzone...

wie siehts aus schickt mir einer die demo wenn er sie nicht mehr braucht? würde 2€ überweisen. :)

spookyghostface am 28.09.2005 16:38 schrieb:

hehe sehe ich auch so. will jetzt nicht hier so playzone fan boy geplapper abzeihen. aber 7,50€ für eine demo? den rest zock ich eh nicht und lesen tu ich eh die playzone...

wie siehts aus schickt mir einer die demo wenn er sie nicht mehr braucht? würde 2€ überweisen. :)

ja ich kann da die demo schon schicken nur wohin
und dann auch frühestens nächste woche

mattehias am 28.09.2005 18:26 schrieb:
spookyghostface am 28.09.2005 16:38 schrieb:

ja ich kann da die demo schon schicken nur wohin
und dann auch frühestens nächste woche

mist, wäre ich besser gestern von der arbeit aus nochmal ins forum gegangen. dann hätte ich 5€ sparen können. habs mir gestern spontan nach der arbeit gekauft. war ein griff ins klo wie ich finde. zwar nicht so eine dreist freche scheiße wie opm das letzte mal bei der nfs:u2 demo abgezogen hat aber das spiel find eich trotzdem nicht gut.
viel zu langsam *gähn*, schlechte grafik (wenn man das mit burnout 3 bzw. 4 bergleicht oder gt4 dann ist das psone niveau), slowdowns ohne ende wenn die cops im bild sind. das ein oder andere pop up kann man auch am horizont sehen und die steuerung ist ja träge wie sau. also vom prinzip her okay nur all das was ein knackiges rennspiel ausmacht wie konstante 60 fps und ne knackige steuerung machen das game für mich so attraktiv wie angela merkel.

>:| die gantze rederei über die PS3 nervt schön langsam und zwar nicht die von den zockern sondern allgemein denn was mich auf die palme bringt ist das sony sich schön langsam mal äussern könnte zu einem eventuellen release
aber was kommt ????.............nix............
und dann bist du als zocker gezwungen bei einem game zu sagen "vielleicht oder wenn dann ja ....usw.. "
denn wenn NSF zuerst für PS2 und dann erst später für PS3 rauskommt (ist eine reine annahme von mir) beisst sich dann ja jeder in "arsch" oder?????
ich bin zwar kein microsoft fan aber die äussern sich wenigstens bzw. bei denen weiss mann wenigstens ungefähr wann die nächste konsole kommt....
bei sony höhrt mann nur gerüchteweise......"frühling?????"......
:pissed: :pissed:

:-D :-D aber allem ärger zum trotz werde ich mir NSF trotzdem anschauen weil mir die NSF reihe immer sehr gut gefiel........(videothek ausborgen anschauen und dann vielleicht kaufen) :-D :-D

Ich halt Need For Speed sowieso für den größten witz der rennspiele daher wird der nächste noch der größerer

Also, es kann doch nicht sein das ein Autorennspiel immer noch mit 25 Bilder die Sekunde laufen tut ! Das ist doch echt armselig, oder was ?! Von dem was da auf der neuesten Playzone DVD zu sehen ist, ist die Grafik auch nicht gerade toll !

Ich fand die Demo ziemlich bescheiden, die Autos steuern sich ziemlich komisch, die Grafik hat geruckelt, da zock ich lieber noch eine Runde Hot Pursuit 2 oder Underground 2

Zurück