• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was für ein Spiel soll ich mir zu Weinachten für game cube wünschen ?

Du spielst ja gerne mal Sportspiele. Kann Dir nur wärmstens empfehlen mal SSX on Tour anzuschauen. Hab mir SSX-3 geholt und hätte nicht gedacht das Snowboard Sim soviel Spass machen kann. Bietet vor allem auch Langzeitspass durch viele Freischaltbare Dinge. SSX oT erscheint am 20.10.

Solon25 am 13.10.2005 18:09 schrieb:
Du spielst ja gerne mal Sportspiele. Kann Dir nur wärmstens empfehlen mal SSX on Tour anzuschauen. Hab mir SSX-3 geholt und hätte nicht gedacht das Snowboard Sim soviel Spass machen kann. Bietet vor allem auch Langzeitspass durch viele Freischaltbare Dinge. SSX oT erscheint am 20.10.
Lohnt sich Geist überhaupt???
Ich würd mir irgendwie sowas wie Battlion Wars wünschen, kommt ja anscheinend am 9. Dezember, vielleicht hats der Weinachtsmann noch :B

hm, also ich schließe mich nun mal Solon25 an. hab auch SSX 3 und es hat richtig fun gemacht. und naja, wenn du gerne sportspiele magst ist das genau richtig. oder ich kann auch THUG 2 empfehlen. oder halt das neue tony hawk, American Wasteland (ist doch richtig geschrieben oder?). naja, ich weiß nun aber nicht wann amercan wasteland rauskommt.. . aber die spiele sind auf jeden fall gut und empfehlenswert :) .

mfg, eat

Ich schließe mich eat an; SSX 3 und THUG 2 machen richtig Spaß. Ich würde dir auch Tales of Synphonia empfelen! Es ist mit Abstand das beste Spiel für´n Cube!

also das neue NEED For speed auf jeden fall!
Ansonsten sind zwar keine sportspiele aber ich sezt große hoffnung darein einma JAmes BOnd Liebes Grüße von Moskau! CAll of Duty.2 THe Big red one hat nichts mit dem call of DUty teil auf Pc und xbox360 zutun is eher wie der erste teil nur soll er besser sein und halt nur auf der noch aktuellen konsolen generation!Und Prinz of EPRsia Two trones das wird auch genial

Also, wenn du RPGs magst, dann würde ich mich AurionKratos anschließen. Tales of Symphonia ist wirklich ein geniales Spiel!
Oder FFCC? Ich weiß ja nicht, was du schon für Spiele hast ;)

Für so Mario-Spiele ist auch Mario-Kart Double Dash echt genial (wie gesagt, wenn du´s noch nicht hast). Toller Fun-Racer, mit vielen freischaltbaren Wagen und Strecken und Figuren(?).

Dann gibt´s da noch Eternal Darkness, ist zwar schon etwas älter, aber ich würd´s schon als gut einschätzen. Ist halt ein Horrorspiel.^^

Sheena15 am 14.10.2005 12:51 schrieb:
Also, wenn du RPGs magst, dann würde ich mich AurionKratos anschließen. Tales of Symphonia ist wirklich ein geniales Spiel!
ach was haben eigentlich alle mit diesem tales of symphonia? ich hab das mal ausgeliehen von nem kumpel und ich fand das stink langweilig! habs dann nach 3 tagen zurückgegeben.
und mario kart DD is zwar ganz spassig aber viiiel zu langsam. ich fand da F-Zero GX schon viel geiler obwohl es nach dem durchspielen gar nich mehr brauchbar is...
ich kauf mir zum release SSX On Tour und da hab ich genug für dieses jahr bis zelda kommt.
tony hawk könnte auch noch witzig sein. werd mir aber erst auf der revo den nachfolger holen. hab schon zwei teile aufm cube und will mir keinen dritten kaufen. (obwohl ich tony hawk 4 in nem tony hawk 3 wettbewerb gewonnen hab "Zweiter Platz im N-Zone Contest")

p.s. WANN GIBTS WIEDER MAL NEN N-ZONE SPIELEWETTBEWERB??? ICH FAND DAS SOOO GEIL! (caps lock rult)

Fass deine Threads doch nächstes Mal gleich zu einem zusammen ;) : http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=4116809&mid=4116809#4116809

Zurück