• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was erwartet ihr von Twilight Princess?

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Was denkt ihr, welche Wertung Twilight Princess bekommt?
Was erwartet ihr von dem neuen Teil?
Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt!

DIe Frage hättest du eins weiter oben auch stellen können.....dann kommt wieder etwas Sinn in den Thread

Endlich mal n' neuer Zelda Thread und mein computer muss nicht mehr so lange laden...
Also ich glaub schon das es über 90 Prozent bekommen wird.
Hoffentlich über 95 :-D

kami1 am 14.08.2005 17:46 schrieb:
Endlich mal n' neuer Zelda Thread und mein computer muss nicht mehr so lange laden...
Also ich glaub schon das es über 90 Prozent bekommen wird.
Hoffentlich über 95 :-D
Mir ist scheiß egal wie viel Prozent. WW hat auch 95 und ist mit FS das schlechteste Zelda das ich kenne. Annähernd so gut wie Oot reicht vollkommen aus. Mit langer Spielzeit und viel Abwechslung wird es hoffentlich ein HEIßER Winter :-D

DevilLink am 14.08.2005 22:09 schrieb:
Mir ist scheiß egal wie viel Prozent. WW hat auch 95 und ist mit FS das schlechteste Zelda das ich kenne. Annähernd so gut wie Oot reicht vollkommen aus. Mit langer Spielzeit und viel Abwechslung wird es hoffentlich ein HEIßER Winter :-D
Is mir eigentlich auch egal,aber ich fand WW gut! :) Meinste wegen der Grafik?
Die fand ich war auch ganz gut,mir hat's schon Spaß gemacht durchzuspielen,naja ich denk egal wie viel Prozent es bekommt,ich hab des Gefühl das ich enttäuscht sein werde.(weil ich wahrscheinlich zu hohe erwartungen habe)oder es wird noch besser als ich es bis jetzt einschätze!
Aber ich bin mir mal wieder zu 99,9% sicher das des Spiel ein Knaller wird! :X :X :X
Vielleicht bekommt's ja 97%.... :-D :B :top:

Nintendoprotector300 am 14.08.2005 22:18 schrieb:
DevilLink am 14.08.2005 22:09 schrieb:
Is mir eigentlich auch egal,aber ich fand WW gut! :) Meinste wegen der Grafik?
Die fand ich war auch ganz gut,mir hat's schon Spaß gemacht durchzuspielen,naja ich denk egal wie viel Prozent es bekommt,ich hab des Gefühl das ich enttäuscht sein werde.(weil ich wahrscheinlich zu hohe erwartungen habe)oder es wird noch besser als ich es bis jetzt einschätze!
Aber ich bin mir mal wieder zu 99,9% sicher das des Spiel ein Knaller wird! :X :X :X
Vielleicht bekommt's ja 97%.... :-D :B :top:
Ich war sehr enttäuscht, als ich die Cel-Shading Optik sah. Ich hab mich halt dann mit MM und OoT getröstet :finger:

DevilLink am 14.08.2005 22:20 schrieb:
Ich war sehr enttäuscht, als ich die Cel-Shading Optik sah. Ich hab mich halt dann mit MM und OoT getröstet :finger:
Naja die Grafik ist und bleibt halt umstritten! :] Aber ich find dass sie sehr schön umgesetzt ist(und is halt einfach mal was anderes)
So jetzt ist schluß mit dem zuspammen-sorry!

so wie ich die N-Zone kenne , bekommt es 95-97 %
Auf jeden Fall hört sich das , was bis jetzt schon zum Spiel bekannt wurde erstklassig an :X

also über 90% wird es bestimmt haben, da bin ich mir sicher :rolleyes:
ich erhoffe mir bestimmt schon wieder zu viel... aber ich halte es für möglich, dass zelda tp 97% schaffen könnte :-D

tach!

das spiel bekommt bestimmt eine wertung von über 90%.
eine frage bleibt es ob es Oot übertreffen wird.
es wird schwer besser zu werden, es müsste dann auch eine wertung über 97% bekommen.wird trotzdem spitze!

bluefalcon128 am 16.08.2005 11:11 schrieb:
tach!

das spiel bekommt bestimmt eine wertung von über 90%.
eine frage bleibt es ob es Oot übertreffen wird.
es wird schwer besser zu werden, es müsste dann auch eine wertung über 97% bekommen.wird trotzdem spitze!

Ich hätte erwartet, dass es dieses Jahr rauskommt! "wein wein heul schnüff"
Es kommt laut nintendo aber erst 2006 ;( ;( ;( :pissed: :pissed:

naja, ich würd mal sagen, das es in der n-zone endweder 95% oder 96% bekommt (96% wär geil, dann würd es das beste cube spiel in der n-zone sein).
ich erwarte ne gute story halt, das das mit dem pferd gut umgesetzt wird und das es nen paar gute neue waffen gibt, natürlich soll pfeil und bogen auch dabei sein :) . und was mir auch sehr wichtig ist, das das mit den 70 stunden auch wirklich stimmt, nicht wie bei ToS, hinten auf der packung steht 80 stunden spielspaß (oder so ähnlich..) und ich hab 40 stunden gebraucht um es durch zu zocken. weil ich glaub auch, das so lang dann noch nie ein zelda war.
naja, das wars eigentlich.

mfg, eat

Eigentlich wäre die Nachricht ein eigener Thread wert:

Nintendo verschiebt neues Zelda in 2006!

Normalerweise bin ich stets ein Befürworter für Qualität und nehme daher lieber ein paar Monate Wartezeit gerne in Kauf, um dann auch ein perfektes Produkt spielen zu können...N-O-R-M-A-L-E-R-W-E-I-S-E!

Würde es sich bei Nintendo um die Pommesbude "umme" Ecke handeln, die weniger Wert auf Marketing legen und nicht mit Sony und M$ konkurrieren müssten, hätte ich dafür ja noch Verständnis - doch das ist wieder einmal der Gipfel der Selbstüberschätzung:
Wenn ich nicht in der Lage bin abzuschätzen, wann ein ausgereiftes Spiel veröffentlicht werden kann - die tun ja so, als ob sie noch nie ein Spiel herausgebracht hätten, dann gebe ich nicht bereits Monate vorher einen VÖ-Termin bekannt und sorge so für Frustmomente bei den Nintendo-Gamern, die sich von Big-N in letzter Zeit so manche Breitseite haben gefallen lassen müssen, wenn dieser Termin wieder mal nicht eingehalten werden kann... :S
Weihnachtsgeschäft ade...Welcome Xbox 360 & PS3! Wo soll das nur hinführen? Schön, dass sie wenigstens noch einen "Gameboy Micro" entwickelt haben: :$ ...ich werde sarkastisch...und höre hier auf. :rolleyes:

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie nach "Resident Evil 4" gesehen haben, dass sie grafisch noch weit zurückliegen und das Machbare aus dem Cube noch nicht ausgeschöpft haben - schließlich sehen die Screenshots ja auch noch alle ziemlich kantig aus...und zum Ende der "Ära Cube" woll(t)en sie wohl das BESTE Spiel herausbringen...
Auch bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es diesen ominösen Controller gar nicht gibt und NINTENDO sich nur nicht beschämt hinter Sony und M$ wegen der weit schlechteren Hardwareleistung des "Revolution" hinten anstellen wollten, so dass sie glaubten, mit dem Verwirrspiel über den Controller auch noch auf sich aufmerksam machen zu können...und jetzt grübeln die Entwickler darüber, was sie uns anbieten können, damit wir diese Geschichte auch noch schlucken... :B

Nichtsdestoweniger bleibt uns nichts anderes übrig, als bis zum Release geduldig auszuharren - wobei ich dann eher sagen würde, dass es wohl der bessere Schachzug wäre, ein Zelda für den "Revolution" herauszubringen, der dann richtig hypen würde...
...denn wer will zu Zeiten von den Grafikgiganten von Xbox 360 und PS3 noch ein süßes Spielchen für den Würfel kaufen...
OK - ich werde es wohl machen, aber dann muss es auch in jeder Hinsicht überzeugen und den Frust wiedergutmachen...man, man, man...was muss man heutzutage nicht schon alles ertragen... :(

Cheers. :S

Ich erwarte eine Wertung von über 95%. Das mag zwar sehr viel sein, jedoch muss man bedenken, dass Ocarina of Time schon 97% bekommen hat. Ich denke es wird nur einen Minuspunkt geben; und zwar dass es keine Sprachausgabe geben wird, was mir aber egal ist.
Ich erwarte nur ein verbessertes Ocarina of Time.

Zurück