Eigentlich wäre die Nachricht ein eigener Thread wert:
Nintendo verschiebt neues Zelda in 2006!
Normalerweise bin ich stets ein Befürworter für Qualität und nehme daher lieber ein paar Monate Wartezeit gerne in Kauf, um dann auch ein perfektes Produkt spielen zu können...
N-O-R-M-A-L-E-R-W-E-I-S-E!
Würde es sich bei Nintendo um die Pommesbude "umme" Ecke handeln, die weniger Wert auf Marketing legen und nicht mit Sony und M$ konkurrieren müssten, hätte ich dafür ja noch Verständnis - doch das ist wieder einmal der Gipfel der Selbstüberschätzung:
Wenn ich nicht in der Lage bin abzuschätzen, wann ein ausgereiftes Spiel veröffentlicht werden kann - die tun ja so, als ob sie noch nie ein Spiel herausgebracht hätten, dann gebe ich nicht bereits Monate vorher einen VÖ-Termin bekannt und sorge so für Frustmomente bei den Nintendo-Gamern, die sich von Big-N in letzter Zeit so manche Breitseite haben gefallen lassen müssen, wenn dieser Termin wieder mal nicht eingehalten werden kann...
Weihnachtsgeschäft ade...Welcome Xbox 360 & PS3! Wo soll das nur hinführen? Schön, dass sie wenigstens noch einen "Gameboy Micro" entwickelt haben:
...ich werde sarkastisch...und höre hier auf.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie nach "Resident Evil 4" gesehen haben, dass sie grafisch noch weit zurückliegen und das Machbare aus dem Cube noch nicht ausgeschöpft haben - schließlich sehen die Screenshots ja auch noch alle ziemlich kantig aus...und zum Ende der "Ära Cube" woll(t)en sie wohl das
BESTE Spiel herausbringen...
Auch bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es diesen ominösen Controller gar nicht gibt und NINTENDO sich nur nicht beschämt hinter Sony und M$ wegen der weit schlechteren Hardwareleistung des "Revolution" hinten anstellen wollten, so dass sie glaubten, mit dem Verwirrspiel über den Controller auch noch auf sich aufmerksam machen zu können...und jetzt grübeln die Entwickler darüber, was sie uns anbieten können, damit wir diese Geschichte auch noch schlucken...
Nichtsdestoweniger bleibt uns nichts anderes übrig, als bis zum Release geduldig auszuharren - wobei ich
dann eher sagen würde, dass es wohl der
bessere Schachzug wäre, ein Zelda für den "Revolution" herauszubringen, der dann richtig hypen würde...
...denn wer will zu Zeiten von den Grafikgiganten von Xbox 360 und PS3 noch ein süßes Spielchen für den Würfel kaufen...
OK - ich werde es wohl machen, aber dann muss es auch in jeder Hinsicht überzeugen und den Frust wiedergutmachen...man, man, man...was muss man heutzutage nicht schon alles ertragen...
Cheers.