Was erwartet ihr euch von der nächsten Konsolen Generation?

N

Nintendofan94

Gast
Was erwartet ihr euch für die neuen Konsolen sagt hier eure Vorstellungen und Wünsche die ihr gerne hättet schreibt dazu aber bitte noch dazu auf es aus dem Bereich Nintendo,
Playstation oder Xbox sein soll

Grusss Nintendofan94 :)
 
Pantelic93 am 03.08.2008 16:07 schrieb:
Morphium24 am 03.08.2008 13:21 schrieb:
lol

eh die nächsten Konsolen kommen erst in 7-10 Jahren (abgesehen vllt von der Wii 2) ich glaube es ist sinnlos sich schon jetzt gedanken darüber zu machen

Nein wieso man kann sich doch jetzt dchonmal gedanken darüber machen was neu sein könnte =)
 
Microsoft will doch die nächste Konsole schon so um 2010 herum auf den Markt bringen.
Aber das interessiert mich weniger, eine Xbox kommt mir nicht ins Haus ^^

Von der nächsten PlayStation weiß ich gar nicht, was man besser machen könnte. Natürlich wird wieder einmal die Grafik verbessert werden und die ganzen Multimedia-Features der PS3 beibehalten und/oder verbessert werden.

Bei der nächsten Nintendo-Konsole kann man da schon mehr spekulieren. Aber da Mr Iwata bereits sagte, dass die nächste Konsole nur eine Erweiterung* der Wii sein wird, kann man nichts Großes erwarten. Vielleicht bessere Grafik (ich hoffe doch) und noch präziesere Steuerungsmöglichkeiten.

*mit Erweiterung ist das insofern gemeint, dass NES & SNES sowie N64 & GameCube je eine Einheit bildeten. So wird das auch bei der Wii und deren Nachfolger-Konsole sein.
 
also durch mehrer aussagen von mItarbeitern sieht es so aus:

Die Wii 2 (inoffiezieller Name der jedoch von Mitarbeitern von Nintendo benutz wird) erscheint 2010
Die Xbox 720 (offiziell) erscheint 2013-2014

über die Playstation 4 ist noch nichts bekannt
 
Ich stell mir noch vor, das in der nächsten Gen noch eine vierte Konsole dazu kommt (sagen wir von Apple)
Ich stell sie mir so vor:

Name: iconsole (nach ipod und iphone)
Kosten:450€ (version mit 50 GB), 550€ (version mit 70 GB), 620€ (version mit 100 GB)
Grafikleistung: kann mit ps4 und xbox 720 mithalten
Online: Man kann kostenlos gegen spieler online zocken und für das Downloaden von zusatzinhalten, spielen, demos etc. benutzt man (wie bei Pod und phone) itunes. Dieser service sollte auch kostenlos sein (naja, einige zusatzinhalte und spiele kosten natürlich schon)
Spieleauswahl: Die Konsole ist eher eine Hardcore kosole und bietet viele titel. Auch dritthersteller sehen ein auge drauf und bringen ebenfalls viele titel drauf. Zudem Kauft sich Apple die lizens von Rare, genau in dem moment ,
der im echten nie kommen wird
als nintendo sich wieder mit seinen Hardcore fans versöhnen will und auch rare zurück will und nun zusehen muss, wie die Lizens direkt von der Hand von Microsoft zu Apple geht :B
Besonderes: man kann die iconsole mit den ipod und den iphone verbinden, wozu das gut ist, weiß ich auch nicht :B
 
Herr-Semmelknoedel am 16.12.2008 18:56 schrieb:
iconsole (nach ipod und iphone)

Geil! Dann habe ich nicht nur was gegen Microsoft was, sondern gegen Apple auch (obwohl ich dem Mainstream sowieso meist abgeneigt bin) :B

Nur würde ich, wenn überhaupt, iGame irgendwie besser finden :B
 
Erfreut euch doch an dem, was es jetzt gibt und macht euch keine Gedanken über Dinge, die noch in weiter Ferne liegen und jetzt sowieso keine Sau interessieren ^^ Nenn mir bitte einen guten Grund, wieso ich diesen Thread auflassen sollte? :-o
 
Iroquois-Pliskin am 16.12.2008 19:57 schrieb:
Erfreut euch doch an dem, was es jetzt gibt und macht euch keine Gedanken über Dinge, die noch in weiter Ferne liegen und jetzt sowieso keine Sau interessieren ^^ Nenn mir bitte einen guten Grund, wieso ich diesen Thread auflassen sollte? :-o

Weil er sowieso schon uralt ist. ;)

Zeit für Spekulationen ist imo auch noch ein wenig früh, aber was soll's... wenigstens wird hier (noch) nicht gebasht. :-D
 
Sc4rFace am 16.12.2008 20:01 schrieb:
Nenn ihm einen guten warum du ihn schließen solltest

Bisher wurde hier noch nicht so wirklich was sinnvolles beigetragen und das ganze sieht eher nach Spam aus. Wenn es was konkretes zu einer neuen Konsole gibt, kann gerne fleißig diskutiert werden ;)

Ich knips hier von daher mal das Licht aus.
 
Zurück